Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex Stammtisch Online

Wie wäre eine Stammtisch Online?

Dauerhafte Umfrage
Freitags bin ich von der Arbeitswoche so erschossen, dass ich fast nie was reales unternehme. Samstag/Sonntag sind meine Tage für die reale Welt.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Ich hab online satt.
Das war gut und schön in Zeiten von Corona.
Es braucht das sich sehen und spüren , um wirklich in Verbindung zu kommen
Ich habe kein Interesse an einem virtuellen Leben.
Um jemand kennenzulernen brauche ich keinen online Stammtisch. Dazu reichen die Foren oder Chats hier und wenn mich da jemand interessiert , dann treffe ich ihn real.

Als wenn Stammtisch, dann nur real und ebenfalls am Freitag oder Samstag. Da wo das reale Leben stattfindet.
****e71 Frau
7.497 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen @*********rgara

Auch für mich ist Reales das Wahre!
Ich möchte zwar nicht mehr auf online Meetings verzichten aber um privat Menschen zu treffen bin ich seit Jahresende 2022 wieder im realen Leben unterwegs.
******n82 Mann
634 Beiträge
@********Buro
Ich gehöre zu jenen die sich nur für einen "RealLife" Stammtisch (und Themen freien Hintergrund) eingetragen haben. Einen Online-Stammtisch stelle ich mir recht unpersönlich vor und auch merkwürdig...
Sich auf-hübschen und dann vor dem Rechner herumpixeln? *nachdenk*

Trotzdem möchte ich mich wohlwollend und konstruktiv zeigen.
Meiner Meinung nach gelingt Online, wenn etwas Online passiert und auch möglich ist. Ich kann dir zwar nicht die Hand geben und dich umarmen. Dir jedoch trotzdem auf eine andere Art begegnen. Und das auch ohne Webcam etc. pp. ...
Streng genommen passiert dies bereits hier und jetzt. Vielleicht sollte statt einem nüchternen digitalem Ersatz, lieber kleiner und häufiger konzipiert werden?
Ich würde einmal darauf wetten, das macht schnell dir Runde...

Vor vielen Jahren hatte ich mich einmal in die online Welt World of Warcraft etwas verloren. Dort entstandene Online-Freundschaften wurden Real. Aus erster Hand kann ich sogar von einem Pärchen berichten dass sich hier fand und später im realen Leben heiratete und Kinder bekam.

Weshalb nicht umgekehrt?
Statt einen geklonten Digi-Stammtisch mit aufgesetztem Icebraker, den Stammfun. Dieser trifft sich im 3-wöchigem Zyklus lose online auf einige Runden "AmongUs":


Sind die Leut erst einmal zur gleichen Zeit online, können/dürfen sie sich jederzeit zu zweit etc. pp. in Nachbar/Zuschauer Räume begeben und sich dort über eigene Dinge unabhängig vom Spiel unterhalten - oder lachen.

Das Spiel stellt keine große Einstiegshürde, erfordert keine besondere Hardware (von Rechner, bis Phone ist alles drin) und basiert auf Kommunikation.
Viel Raum zum lachen, lästern ... und ... "flirten"! *top*
Ich halte real für schwer aufgrund von Entfernungen. Da ich z.b noch Kinder habe bin ich wenig flexibel und mag die online Möglichkeiten.
****e71 Frau
7.497 Beiträge
Ganz ehrlich, die meisten wissen um das Buch hier, welches Slow Sex beschreibt. Wer es erleben konnte und es nach Lust und Laune praktiziert, braucht doch keinen Online Stammtisch dazu.

Man kann in den Chat hier gehen, Video Telefonie nutzen...

Um es mal in den Raum zu werfen, wäre meine Vermutung, dass dies dann über Zoom oder.ä. Online veranstaltet werden könnte.

Sorry lieber Themenersteller, für mich scheinst du ein Trittbrettfahrer sein zu wollen.

Online Event zum Thema der Gruppe hat es bereits mehrfach gegeben..

*guckstduhier* slow sex: Slow Sex - ganz praktisch - Deutschland (04.12.2021)

*nachdenk*
******Fox Mann
2.205 Beiträge
Zitat von ****e71:
Wer es erleben konnte und es nach Lust und Laune praktiziert, braucht doch keinen Online Stammtisch dazu.
Stümmt. Und wer niemanden dafür hat?

Zitat von ****e71:
Online Event zum Thema der Gruppe hat es bereits mehrfach gegeben.
Das waren Vorträge zum Thema, allerdings nicht tauglich um Kontakte zu knüpfen.
******n82 Mann
634 Beiträge
He? *crazy*
Reden wir noch von einem "Stammtisch" oder Vögel/Zauber/Levitieren Event?
Auf einem Stammtisch gibt es doch bitte keine Fortsetzung der hiesigen Fraktionen über die Deutungshoheit des Slow Sex?!
Es wäre ein Ort über ganz andere Dinge zu tratschen, die Friendlist zu komplettieren und etwas zu flirten.
****e71 Frau
7.497 Beiträge
@********Buro

"Kennenlernen und flirten ja, vögeln nein?"

Um mal beim Thema der Gruppe Slow Sex zu bleiben und sich nochmal die Startseite der Gruppe durchzulesen, was Ziel dieser Gruppe ist, kann ich keine Verbindung zu deinem Stammtisch nicht erkennen.

Mich persönlich stört es, dass Du diese Gruppe zur Verbreitung Deiner persönlichen Vorhaben nutzt und wer da etwas weiter schaut, bekommt mit, dass weit mehr hinter deinem Profil und dein selbstlos wirkendes Angebot steckt.

Was hat das Gruppen Thema Slow Sex mit deinen Angeboten zu tun?

*nachdenk*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Ich finde es völlig legitim, einen Online-Stammtiach anzubieten. Wer möchte, nimmt teil. Wer nicht möchte, nimmt nicht teil. Ganz einfach *nixweiss*

Natürlich dient so ein Event sowohl dem inhaltlichen Austausch, als auch dem Aufbau neuer Kontakte. Ob sich daraus reale Treffen ergeben dürfen die Menschen frei entscheiden

Ich selbst bin kein Freund von Online-Meetings und werde nicht teilnehmen. Ich kann aber absolut nichts verwerfliches an der Veranstaltung oder dem Veranstalter erkennen. Im Gegenteil, ich bin dankbar für jeden, der sich rund um das Thema der Gruppe engagiert.
******n82 Mann
634 Beiträge
Mensch @****e71 ...
Selbst wenn es anders gelaufen wäre und ein RealLife Event geplant würde, nicht jedes Event/Treffen fokussiert Sex. Nimm doch mal dies hier als Beispiel:
Stammtisch München: Gruppe

Im Unterschied zu jener lokalen Gruppe in meinem Umfeld, wäre es hier eben ein Tratsch Treffen unter uns. Einfach um mit anderen ins Gespräch zu kommen ohne gleich ein Anhängsel zu haben.
Niemand zwingt dich der Teilnahme und ein anderes Mitglied derart zu verunglimpfen ist wirklich keine Werbung für dich.
*nein*
****e71 Frau
7.497 Beiträge
Ich habe nichts gegen die hier erwähnten Events. Wenn ich Mitglied bin in einer Gruppe wie diese, freue ich mich über gruppenrelevante Themen oder Events.

Seit Monaten ploppen hier von dem TE Themen auf, die ich nicht gruppenrelevant finde. Sie aber für sich genommen und getrennt betrachtet durchaus interessant finde. Vielleicht kann man mich jetzt etwas besser verstehen...
****e71 Frau
7.497 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Ich halte diese Umfrage von über 5000 Mitgliedern nicht ansatzweise repräsentativ über diesen kurzen Zeitraum

*nachdenk*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Mei - ausprobieren. Du willst ja keinen Online-Stammi mit 1.000 Leuten haben 🙂
*********UL_65 Mann
420 Beiträge
...ich denke auch, nun, wo Corona seinen
akuten Schrecken verloren hat, sollte das
Augenmerk wieder mehr gen Realität, statt
Richtung Virtualität gerichtet werden...
*********UL_65 Mann
420 Beiträge
Dr. Thomas...Du hast's echt drauf *top* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.