Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3202 Mitglieder
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
zum Thema
Die neue Nachbarin7
Ich habe hier mal versucht eine Geschichte aus der Sicht eines Mannes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist schön

"Also bitte - keine weitere literarische Aquise hier - meine klare Meinung dazu"

Wenn du mich gefragt hättest, warum ich das alles gepostet habe, hätte ich es dir vielleicht gesagt. So allerdings denkst du an meiner Stelle; so etwas geht in der Regel schief. Und du liegst sehr daneben.
Sehr direkte Akquisebeiträge habe ich allerdings bereits gesehen - die gibt es hier ein bisschen überall, in vielen Foren und Threads.
Ich denke, wir müssen nicht alles hin- und herkommentieren, wenn sich jemand ausdrückt. Er/sie schreibt etwas, was wichtig erscheint. Eine negative Rückmeldung ist nicht immer sinnvoll, wenn sich der Schreiber an die Regeln hält. Früher sagte man sehr despektierlich "Waschweiber" wenn sich Leute über jemanden das "Maul zerrissen". Wir müssen diese so wenig konstruktive Tradition nicht im digitalen Zeitalter fortführen. Etwas Toleranz, etwas mehr Gesprächskultur und alle sind - zu Recht - zufrieden.
Das Dramadreieck beschreibt das wechselnde Verhältnis zwischen Opfer, Täter und Retter. Und du, liebe @*******tte befindest dich mittendrin. Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei, und spiele nicht mit *nene*
Zitat von **********haber:
Ich denke, wir müssen nicht alles hin- und herkommentieren, wenn sich jemand ausdrückt.

Ich denke, wir müssen nicht jeden Ausdruck schweigend hinnehmen, sondern dürfen unsere Meinung dazu äußern!
Zitat von **MK:
Zitat von **********haber:
Ich denke, wir müssen nicht alles hin- und herkommentieren, wenn sich jemand ausdrückt.

Ich denke, wir müssen nicht jeden Ausdruck schweigend hinnehmen, sondern dürfen unsere Meinung dazu äußern!

Ja. Aber ohne Unterstellung. Bei Bedarf, bitte einfach vorher fragen.
*******tte Frau
905 Beiträge
Opfer Täter und Retter.... *walk* *haumichwech*
Alles klar
*******tte Frau
905 Beiträge
Okay, wir lassen jetzt die Glocke bei jedem ( und ganz besonders bei dir klingeln) , um zu fragen, ob wir etwas posten dürfen. 😄😄😄

Und das am besten in jedem Thread und vor jeder Antwort 👍👍👍👍 *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******uld Mann
1.856 Beiträge
Mal wieder etwas mehr zum Thema zurück:
Es ist schon hilfreich, wenn die Beiträge von @**********haber in einem Thread gesammelt werden und nicht für jeden Beitrag ein neuer Thread begonnen wird.
Das hat jetzt nichts mit dem Inhalt der Beiträge zu tun, sondern damit, dass dann besser nur diejenigen von neuen Beiträgen informiert werden können, die es auch interessiert.
Zitat von **********haber:
Ja. Aber ohne Unterstellung. Bei Bedarf, bitte einfach vorher fragen.

Wer unterstellt denn anderen, ein Gartenzwerg zu sein?

Zitat von *******tte:
Alles klar

Das erscheint mir sehr zweifelhaft, dass DIR wirklich "alles klar" ist *lol* Du versuchst doch, den TE zu "retten", indem du andere pauschal abwertest!

Ihr passt perfekt zusammen. Vielleicht findet dann das Drama hier ein Ende? *gruebel*
Zitat von *******tte:
Opfer Täter und Retter.... *walk* *haumichwech*
Alles klar

Ja, das sprengt schon sehr den Rahmen. Lamourette, es geht jetzt nur noch um Rechthaberei und eigene Prinzipien. Bitte leg es beiseite. Du siehst ja, da kommen Tatort-Geschütze, die keinerlei Zusammenhang mehr zum Thema haben. Kritiker, die sich selbst vom so empathischen, sanften Slow Sex entfernen. Das tun sie selbst, Antworten bringen da nichts mehr.
Mein Gott! Es ging um eine poetisch ausgedrückte Sehnsucht.... Es ging weder um Coins, noch um Akquise (die war eigentlich schon vorher vollbracht und deshalb Ideengeberin für das alles), noch darum, jemandens Glöckchen zum Klingen zu bringen. Macht ihr immer so ein Zerstörungswerk daraus?
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Ich weiss grad nicht - zusperren oder Popcorn kaufen?
Zitat von ******n68:
Ich weiss grad nicht - zusperren oder Popcorn kaufen?

*lol*

Ich bin jetzt raus aus dem *kindergarten*

Alles spricht für sich, was hier zu lesen ist. Mir genügt das *popcorn*

Was war ich aber auch wieder unartig *aua*
Zusperren bitte. Übergriffigkeit ist zuviel des Guten.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Dann ist das hier also der Sammelthread *g*

slow sex: Sehnsüchte, Gedanken und Gefühle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.