Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Szenen im Alltag, Variante4
Stell dir vor:... es klopft an deiner Bürotür. "Herein" - du bist…
zum Thema
sehnsucht124
Ich hab Dich verloren ohne Dich richtig zu haben Jeder Moment ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir vor...

Stell dir vor...
...es gäbe keine Hürden. Die Narben und dieses Knäuel von allem, was mal war.
Stell dir vor, es wäre einfach nur ganz einfach. Wir würden mit den Worten, die nicht alles sagen, unsere Augen sprechen lassen. Wir würden den schützenden Mantel, der  beginnt uns zu umgeben durch die Nacktheit formen.
Unsere Lippen würden uns zum lauten Schweigen bringen, das leise Hauchen unserer Seelen würde der langsam-mächtige Strom der Lust, der so virtuos auf allen Poren alle Sinne vereint und sie zum Erklingen bringt.
Haut... Die Wärme von uns, ganz zärtlich sich ergießend auf Dich und mich, so ganz und gar. Unendlich sanft. Unendlich.

So voller Sehnsucht statt Erinnerungen. Stell dir vor, es wäre so einfach. Göttlich wäre das. Und schön.
****co Frau
235 Beiträge
Wow danke, spricht mich sehr an
*******ziv Frau
101 Beiträge
eine sehr schöne vorstellung für ein harmonisches wochenende
********er69 Mann
285 Beiträge
Eine sehr begehrenswerte Vorstellung…..
********oman Frau
126 Beiträge
einfach nur ganz einfach … klingt wundervoll
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Da wäre auch dabei........schöne Vorstellung.
*******017 Frau
32 Beiträge
... so einfach wäre das! *sexypo* *hotkiss* *herz2*
*****ine Frau
595 Beiträge
es kann so einfach sein! 😙 Einfach so! 😎
**********_2020 Frau
557 Beiträge
… besonders… Danke Dir.. für diese wirklich schöne, sanfte Beschreibung..
****nw Mann
3.506 Beiträge
Wunderschön formuliert, da liest die Seele mit und genießt jedes Wort...

Wenn Du das nicht abkopiert, sondern auch noch selbst geschrieben hast, chapeau! *hutab*
Zitat von ****nw:
Wunderschön formuliert, da liest die Seele mit und genießt jedes Wort...

Wenn Du das nicht abkopiert, sondern auch noch selbst geschrieben hast, chapeau! *hutab*

Danke.... Nein, ich habe es nicht irgendwo geklaut. Ich hatte heute Morgen Grund, Lust und Motivation zu erklären, woraus meine Sehnsucht besteht. Aus Zuneigung.
*****_78 Frau
17 Beiträge
Zitat von **********haber:
Stell dir vor...
...es gäbe keine Hürden. Die Narben und dieses Knäuel von allem, was mal war.
Stell dir vor, es wäre einfach nur ganz einfach. Wir würden mit den Worten, die nicht alles sagen, unsere Augen sprechen lassen. Wir würden den schützenden Mantel, der  beginnt uns zu umgeben durch die Nacktheit formen.
Unsere Lippen würden uns zum lauten Schweigen bringen, das leise Hauchen unserer Seelen würde der langsam-mächtige Strom der Lust, der so virtuos auf allen Poren alle Sinne vereint und sie zum Erklingen bringt.
Haut... Die Wärme von uns, ganz zärtlich sich ergießend auf Dich und mich, so ganz und gar. Unendlich sanft. Unendlich.

So voller Sehnsucht statt Erinnerungen. Stell dir vor, es wäre so einfach. Göttlich wäre das. Und schön.

So voller Sehnsucht, die sich selbst stillt, weil wir ihr Ausdruck verleihen... in einem Stück, wie zwei Hälften einer Kugel, die nach einsam langer Reise zueinander finden... die an den schroff gebrochenen Seiten so perfekt sich aneinander schmiegen, dass man kaum erahnen kann, es hätte je den kleinsten Riss gegeben...

So voller Sehnsucht, dass Worte und Gedanken aus dem Bewusstsein schwinden, ehrfürchtig weichen sie zurück, machen Platz für all das lächelnde Seufzen, mit dem wir uns sagen... ja! Ein lauter werdendes Ja!, ein intensives Ja!... unaufhaltsam und im Einklang mit dieser sich steigernden Melodie, die aus einem der Zimmer zu uns dringt... Oder kommt sie gar aus unseren Herzen? ...Ja! Ein letztes Ja!, es bricht die Stille, die Melodie trägt uns davon... dann wird sie leis, es folgt ein Halten, versiegelt ist der Bruch der Hälften, die Sehnsucht siegt... mit einem Ja.
*******rl76 Frau
68 Beiträge
Wundervoll. Ja. Das... Das wünsche ich mir manchmal. Das es leichter wäre.... Danke 🙏🙏🙏
*******7355 Paar
193 Beiträge
Einfach nur genießen...
*******gini Frau
14 Beiträge
so schön formuliert! Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.