Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Sprüche, sinn-volles.. Texte... Gedanken... Teil V

****e71 Frau
7.503 Beiträge
Gut zu wissen, finde ich
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. 🤔
.. Netzfund..
****e57 Frau
27.781 Beiträge
Alle.....
****e71 Frau
7.503 Beiträge
Auch das *ja*
****gi Mann
1.719 Beiträge
...
🌹
...
*******gift Frau
60 Beiträge
Tja....
****e57 Frau
27.781 Beiträge
einen....
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. in diesem Sinne ..einen guten Wochenstart ..
.. mal wieder ein wundervoller Netzfund..
****e57 Frau
27.781 Beiträge
Der Moment.......
*********iter Mann
419 Beiträge
Ein Osho Zitat, passend in der heutigen Zeit:

“Wenn ich also Freiheit sage, meine ich damit Verantwortung! Es ist die Verantwortung über das, was man innerlich TUT und das sich unweigerlich im Außen manifestiert. Selbsterkenntnis ist, dieses TUN zu erkennen und so zu gestalten, dass es den eigenen Absichten und Wünschen entspricht.

Das ist eine der beständigen Fragen der Menschheit: die Frage von Freiheit und Verantwortung. Mit Freiheit geht Verantwortung einher. Aber der Verstand ist sehr gerissen, der Verstand interpretiert es auf seine Weise. Er hört immer nur das, was er hören will.

Die Leute reden über Freiheit, aber sie wollen eigentlich nicht Freiheit sondern Verantwortungslosigkeit. Freiheit ist Reife, sie ist nur möglich, wenn du so integriert bist, dass du die Verantwortung übernehmen kannst, frei zu sein. Die Welt ist nicht frei, weil die Menschen nicht reif sind.

Nur ein Buddha kann frei sein, denn Freiheit bedeutet, dass der Mensch jetzt bewusst ist. Wenn du nicht bewusst bist, dann wird der Staat, die Regierung, die Polizei gebraucht, um die Freiheit von allen Seiten zu beschneiden. Aber was kann man machen?

Wenn ich also Freiheit sage, meine ich damit Verantwortung. Je mehr du verantwortlich bist, desto freier wirst du. Dann musst du achtsam sein, was du tust, was du sagst. Sogar auf die kleinen unbewussten Gesten musst du sehr genau achten, denn es gibt niemand, der sie kontrollieren kann. Es ist nicht Zügellosigkeit, es ist eine ungeheure Disziplin.”
****e57 Frau
27.781 Beiträge
Irgendwann....
****e71 Frau
7.503 Beiträge
Auch die Stille wird in der jetzigen Zeit zu oft übersehen...

Guten Morgen *kaffee*
*******sso Paar
48 Beiträge
Liebe…
Sollte niemals an Bedingungen geknüpft werden.
****e57 Frau
27.781 Beiträge
Wenn du.....
**********_2020 Frau
557 Beiträge
..schöööön..
.. Netzfund ..
****e57 Frau
27.781 Beiträge
Heute......
****ron Mann
1.071 Beiträge
"Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections..."
****e57 Frau
27.781 Beiträge
die.......
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Richtig....

"Das Aussehen entscheidet darüber, ob man zusammenkommt. Der Charakter darüber, wie lange man zusammen bleibt"

Das nette Hintergrundbild müsst Ihr Euch bei dem Spruch selbst denken *zwinker*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. *herz* 😉
Netzfund..
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@******n68 .. und genau deshalb lohnt sich in meinen Augen oft ein 2. Blick.. manch‘ vermeintlich richtiges Aussehen verliert seinen Wert bei näherem Kennenlernen des Charakters..
****gi Mann
1.719 Beiträge
*kaffee*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ein Wochenende im Kuschelmodus… das wär‘s… 😍
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
slow sex: Zitate, Sprüche, sinn-volles.. Texte... Gedanken... Teil VI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.