Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread IV

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
vorstellungsthread IV
da unsere ersten drei vorstellungsthreads prall gefüllt sind und somit platz für einen neuen vorstellungsthread machen... dürft ihr euch gerne nun hier einbringen... also ran an die tasten *tipp*

die gruppe gibt es seit mitte april 2018 und sie wächst in einem rasantem tempo!

mittlerweile haben sich über 3.600 interessierte in unserer gruppe eingefunden…
schön ist das… nein, toll! *freu*
es freut mich sehr, dass diese art von lust und leben so gut ankommt.

wie ihr merkt, ist es ganz einfach hier mitglied zu werden.

im gegensatz zu vielen anderen gruppen, wo man erst ein bewerbungsschreiben mit geburtsurkunde und führungszeugnis losschicken muss… *zwinker* keiner muss ein bild oder irgendwelchen bunten häkchen haben...

hier ist jeder willkommen, der mehr erfahren, sich einbringen und austauschen möchte... und wenn ihr leute einladen mögt, dann geht das ganz einfach über: slow sex: Mitglieder einladen

die slow sex gruppe soll offen für alle interessierten und neugierigen sein.

ein *willkommen* an jeden....
Hallöchen!
Sex genießen mit jeder Faser meines Leibes, von den Haarspitzen bis unter die Zehennägel, ohne Leistungsdruck, zeitlos, das wirft so einiges über den Haufen, was ich unter „gutem Sex“ zu verstehen meinte.
Ich freu mich, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich offen und respektvoll auszutauschen, um zu lernen und um loszulassen.
Ich freu mich auf Euch.
Hallo zusammen! Dank das ich ein Teil der gruppe sein darf!! Ich bin Mirko 36 Jahre aus Friedrichshafen. Würde mich über Mails freuen da ich noch kein premium kunde bei Joy bin! Danke 😉😘
******Dig Paar
501 Beiträge
Hallo zusammen
Gruppe entdeckt und vom Thema fasziniert, also beigetreten.
Wir erhoffen uns neue Impulse und intensives Erleben. Wir schauen uns hier mal um und versuchen uns im für uns neuen Thema Slow Sex.
Wir freuen uns darauf Neues zu lernen.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Guten morgen in die Gruppe, ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und finde das Thema sehr spannend. Es gibt doch fast nichts schöneres als sich gegenseitig ausgiebig und zärtlich zu verwöhnen. Wichtig zumindest für mich ist wenn man auf den anderen eingeht und sich dabei nicht in den Vordergrund drängt, da das Glück des anderen auch ein eigenes Glück ist. Freue mich auf interessante Gespräche zu dem Thema und schaue mich jetzt erstmal ein wenig um.
Hi 👋
Ich komme aus dem schönen Friesland. Ich bin 23 Jahre alt und habe mich einfach mal in diese Gruppe getraut um zu sehen was hier so abgeht und vor allem weil ich das Gruppenthema sehr gut finde. Mir ist es sehr wichtig sich voll auf den Partner einlassen zu können und ich finde das geht am besten wenn man es langsam angeht *zwinker*
Guten Morgen in die Gruppe,

ich komme aus dem Umland von Frankfurt/Main und interessiere mich für das interessante Thema, das uns sicher alle auch irgendwann trifft - spätestens wenn die blauen Pillen leer sind 😉 und das Ziel der Genuss und nicht die Orgasmushäufigkeit ist.

Freue mich auf den Austausch.
******423 Mann
1.300 Beiträge
Guten Morgen @**l *sonne*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich freue mich dabei zu sein und kann hoffentlich den ein oder anderen Kontakt knüpfen.

Allen ein schönes WE und entsprechend schöne Zeit zusammen.

LG Markus
Manchmal ist es einfach so.
Je langsamer je besser.
Immer wirder Pausen einlegen um dann
Irgendwann endlich zu explodieren.
Dabei der Partnerin dann in Augen schauen.
Einfach das Größte.
Ich nenne es "Explosion der Langsamkeit"

Freue mich auf gleichgesinnte...

LG Micha
Hallo,
ich habe im Urlaub das Buch „Soul Sex“ gelesen und hätte diesen Weg gerne in meiner Beziehung ausprobiert - leider kam da die Trennung dazwischen ...
Trotzdem und genau deswegen möchte ich dieses Thema gerne weiter verfolgen.
LG Marion
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme. Ich bin noch recht unerfahren mit dem Thema Slow Sex, aber höchst interessiert. Vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe: 21465 Reinbek und mag mich einweisen.
**ws Mann
468 Beiträge
Ein Höhepunkt ist soooo schnell vorbei, schöner ist es auf hohem Niveau zu bleiben und den Zustand so lange genießen zu können wie möglich. Mich interessiert das Thema!
*****v62 Mann
1 Beitrag
Schön hier in der Gruppe dabei zu sein.
Ich liebe es Körper zu berühren.
Ich mache das beruflich den ganzen Tag und benutzte dafür auch ätherische Öle.
Im Beruf sind erotische Gedanken unvermeidlich und das Tabu macht die Vorstellung, weiter zu gehen, zu einer großartigen Angelegenheit der Phantasie.
Ich freue mich auf Eure Phantasien!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe
ich bin aus der Schweiz und bin von slow Sex sehr angetan
*********2019 Mann
11 Beiträge
Huhu bin neu hier *g* gibt es im Umkreis Stuttgart Tübingen Leute wo slowsex mal mit einer profesionell Massage ausprobieren möchten ? Bin gelernter Masseur! LG Benny
*********2019 Mann
11 Beiträge
Bzw ich biete auch Profi Massagen an. Wen ihr mich beim slowsex aber nicht mit aktiv einbinden möchtet! Kann ich euch auch gern einfach nur erotisch auf den 7 Himmel massieren! Damit ihr danach völlig entspannt über euch herfallen könnt😊 einfach melden. Als Basis Mitglied kann ich euch nur Herzen da lassen *g*
Hallöchen zusammen, ich bin hier unter dem Namen Amanda Lears unterwegs und habe mich mal der Gruppe hier angeschlossen, da ich in der Spiritualität und Achtsamkeit / Yoga zu Hause bin und dadurch einen besonderen Bezug zum Thema "Slow Sex" habe. Nicht nur weil es eine persönliche Vorliebe ist so wie Tantra, was ich auch sehr mag, sondern weil es zu meiner Einstellung zur Körperlichkeit, zum Sex und des Genießens passt tiefe Erfahrungen zu teilen, die nicht unbedingt immer auf Höhepunkte und das Abarbeiten eines Planes beim Sex hinauslaufen, habe. Ich bin gespannt was hier so auf mich zukommt.
Ganz liebe Grüße
Amanda
**04 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu im JoyClub und freuen uns und danken für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir genießen es, Zeit für Erotik zu haben, sind darum auch in der Tantra- Gruppe zu finden und freuen uns auf viele Anregungen und Bekanntschaften.

Vielleicht bis bald, liebe Grüße! *g*
********avat Mann
93 Beiträge
Hallo und guten Anend in die Runde *wink*

Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin Shavat (unschwer zu erkennen *freu2* ) und komme aus dem Hamburger Bereich.

Ich bin quasi einer der Neuen im wahrsten Sinne, denn ich habe erst vor kurzem die Bereiche BDSM, Slow Sex und Tantra für mich entdeckt. Zu mir kamen all diese Bereiche über Meditation und Selbstentwicklung. Und ich bin gespannt, was ihr alles so für Erfahrungen im Bereich des Slow Sex gemacht habt und ob ihr auch Überschneidungs- und Berührungspunkten zu den anderen Bereichen seht.

Ich freu mich auf eure Beiträge

Auf einen regen Austausch
Hallo, hier ist die Hazel73 aus München und ich bin jetzt schon seit 2009 immer wiederkehrende Joycluberin! Die Lust lässt mich nicht los. Ebensowenig der Frust.

Slow Sex, nicht Kuschelsex oder Vorspiel... Sehr gut! Leider wissen 99% der Männer nicht was das heißt, geschweige denn, wie Mann das umsetzt. Ich mag kein Vorspiel. Ich mag das lange Hauptspiel und ich bin gern der Fisch an der Angel. Heiliger St. Phallus erbarme Dich meiner und nimm dich meiner armen Seele an!

Seufz!
Hi!

wir kommen aus Wien und haben, nachdem wir ein Buch (Liebe würde Slow Sex machen) gelesen haben, es auch ein wenig probiert. Gefällt uns im Grunde sehr gut, doch gibt es noch viele offene Punkte.

freuen uns auf Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Je älter ich werde...umso mehr stelle ich fest, das der Weg das Ziel ist.

Grüßle
vom HiG
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
mal ein "hallo @*******bies" in den thread werfe... *willkommen*
Hallo zusammen aus dem Mittelrheintal,

ich find das Thema schon länger interessant und bin der Meinung, der Weg ist das Ziel.
Ich massiere sehr gerne und lasse mir dabei auch gerne Zeit und kann dabei selbst wunderbar entspannen.
Und es ist einfach schön, den anderen zu spüren, zu verwöhnen, seine Lust zu erleben. Dabei ist es nicht unbedingt notwendig, zum Orgasmus zu kommen oder penetriert zu werden. Auch das ist schön und hat durchaus seinen Stellenwert, aber wenn man sich einfach dem Gefühl hingeben kann, dann ist das wunderbar.
Für mich setzt all das schon etwas Voraus.
Nämlich auch die Erweckung des Geistes und eine gewisse Vertrautheit.
Ich freu mich auf den Gedankenaustausch.
Viele Grüße.
********hi85 Mann
47 Beiträge
Tach auch 😊
Und erstma danke für die Aufnahme.
Ich bin hier in der Gruppe weil mich das härter/schneller/rein geballere gefühlsmäßig nich anmacht.
Ich habe nichts dagegen wenn es mal was schneller wird, zum Ende, zwischendurch beim Akt. Aber es gibt nichts schöneres als mit dem Partner eins zu sein. Nicht auf das schnelle hinaus zu wollen. Sich hingeben. Sich richtig spüren. Die Nähe spüren und mit Gefühl bei der Sache zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.