Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen leicht gemacht... teil II

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
reale treffen leicht gemacht... teil II
nachdem der erste teil https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t1754978.reale_treffen_leicht_gemacht.html wg. überfüllung geschlossen ist... könnt ihr nun hier eure privaten gesuche einstellen....

bitte schreibt eure plz oder euren suchradius in die betreffzeile... damit man euch findet... *zwinker*

viel glück... beim suchen und finden... *vielglueck*


p.s. eine gute suchanzeige besteht aus mehr als nur der plz oder einem satz... ihr seid doch eine person mit viiiiiiiiiiel mehr als nur drei worten, oder?


*alarm* => wer nur eine plz eingibt... dessen post wird kommentarlos gelöscht... *alarm*
******769 Mann
2 Beiträge
84494
********r953 Mann
14.532 Beiträge
CH-3000
Bin vom 30. bis zum 31. Januar 2020 geschäftlich in Bern. Sehr gerne würde ich den Abend vom 30. in Gesellschaft einer netten Dame verbringen. Kennen lernen bei einem Apéro mit feinem Abendessen danach, wie und wo der Abend/die Nacht dann endet..., nun ja..., dies kann man sich ja offen lassen.
******769 Mann
2 Beiträge
84494 Neumarkt St. Veit Nähe München *g*
76344 ca. 30 km
76344 Radius 30 KM

zum gemeinsame sinnlichen Erlebnisse. Einfach sich gegenseitig ohne Zeitdruck zu verwöhnen.
Was ich hier suche?

„Einen Mann für gewisse Stunden“

Erstrebenswert wäre eine längerfristige sexuelle Beziehung/Affäre mit regelmäßigen realen Treffen. Denn nur so kann man sich richtig kennenlernen. Ich bin keine Frau die ständig neue Partner sucht.

67122 Radius 50 km
*********r1991 Mann
214 Beiträge
CH - 3800
Suche nicht, das Schicksal wird entscheiden. Aber gleichwohl, falls du und ich uns finden werden, dann könnte es sehr schön und wundervoll werden. *wolke7*
58540 - 50km - bin gespannt
******an2 Mann
1 Beitrag
94481
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Postleitzahl : 93047
Suchradius: Bis 150 km
**08 Mann
16 Beiträge
PLZ 97... +50km
Daueraffäre mit regelmäßigen Treffen gesucht . Bitte melden. *g*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
🤪Ich suche eine Sauna Frau 👩 im Raum Hermsdorf, Schmölln zum Kennenlernen und mehr gerne bis 50 weil ich liebe alte Damen zu verführen und die werden schön feucht 😋
*****a61 Mann
103 Beiträge
Hallo komme aus dem Raum 56281 such hier eine Frau die gerne mit mir Erfahrungen im Bereich slow Sex sammeln möchte oder aber ihre Erfahrungen weiter geben möchte . Aber die ganz einfache Genußvariante geht natürlich auch
PLZ 78 und weiter.
Huhu, suche nette Frau zum kennen lernen, ich bin vielseitig interessiert.
Kuschle sehr gerne und bin verschmust. Mag aber auch schöne Massagen.
Wer mehr wissen möchte darf gern mich anschreiben.
Ein schönen Abend noch *bye* *bye*
****704 Mann
44 Beiträge
12347 Berlin, Stehe gerne Frauen zur Verfügung,
*******ard Mann
156 Beiträge
78224 eine Sie lust sich verwöhnen zu lassen?
04275 Leipzig,

Bin interessiert an gemeinsam kuscheln, gern regelmäßig, gern auch etwas mehr als kuscheln, wenn es passt.
Hab etwas Erfahrung in Massage und tantrischen Berührungen.
Weiteres auf dem Profil oder in CM
*******hine Mann
22 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
gibt es eine sinnliche Frau in der Nähe von Köln, welche einen interessanten Rheinländer zum Thema kennen lernen möchte *g*
Herzliche Grüße
*******1958 Mann
265 Beiträge
Guten Abend.
Ich suche hier Sex-Beziehungen,Dauerfreund-schaft Plus und im besten fall eine Affäre. Und das wenn möglich in der Postleitregion 44575 plus 70 Kilometer.
********Love Frau
1.284 Beiträge
136... bis Rand Berlin gesucht
Vorwiegend männlicher, sinnlicher Gentleman mit Köpfchen und magischen Händen, der im besten Fall besuchbar ist (ich bins nicht), bei dem ich mal wieder das Gefühl haben darf mich als Frau fühlen zu dürfen und nicht als Spielobjekt seiner krankhaften unehrlichen Spielchen.
Sehr gerne lieber mehr als einmal wenns passt.

Weil ich schon viel erlebt hab, bin ich schwer zu beeindrucken, aber eher weil ich ganz genau weiß was ich möchte und was nicht.
Wer mich allerdings am Haken hat und es richtig anstellt, dem geh ich so schnell auch nicht mehr von der Angel 🎣 😋

Mit Mut fängt immer die beste Geschichte an 💪🏼
4053 Basel *schweiz*
Suche eine Frau aus dem Dreiländereck für Regelmässigen sinnlichen Kontakt.
Freude, Genuss und Konzens ist mir wichtig in den Treffen.
Freue mich von Dir zu hören. Mehr details auf meinem Profil.
*tanz*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Ich suche eine Milf im Alter von 30 bis 48 im Raum 07549 , Kaffe trinken Sauna , Sex kann aber muss nicht suche schöne Quaddel Strippen mit großen , kleinen Titten , gerne auch unrasiert 😝
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *******_HB:
Mann, oh Mann, ist das alles erbärmlich.

Bitte mit der Abwerterei aufhören - dass wir erbärmlich sind, wissen wir dank der Schulzeit genau genug.

Slow Sex ist mein natürlicher Sexmodus. Seit ich mich selbst befriedige, ich war also sehr jung, lasse ich mir unendlich viel Zeit mit mir selbst. Liebevolle, intensive Intimität,, die ich mit mir selbst erlebte und erlebe, teile ich mit meiner jeweiligen Partnerin. Nicht umsonst ist Tantra ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Ich bin sexuell gar nicht unterversorgt, nicht bedürftig, aber herzoffen, wenn es schon am Telefon bei beiden schwingt.

Ich lebe im Raum Westmünsterland, Nordruhrgebiet, Niederrhein (,bei mir überschneiden sich die Regionen).
********ueen Frau
173 Beiträge
Zitat von ********Love:
136... bis Rand Berlin gesucht
Vorwiegend männlicher, sinnlicher Gentleman mit Köpfchen und magischen Händen, der im besten Fall besuchbar ist (ich bins nicht), bei dem ich mal wieder das Gefühl haben darf mich als Frau fühlen zu dürfen und nicht als Spielobjekt seiner krankhaften unehrlichen Spielchen.
Sehr gerne lieber mehr als einmal wenns passt.

Weil ich schon viel erlebt hab, bin ich schwer zu beeindrucken, aber eher weil ich ganz genau weiß was ich möchte und was nicht.
Wer mich allerdings am Haken hat und es richtig anstellt, dem geh ich so schnell auch nicht mehr von der Angel 🎣 😋

Mit Mut fängt immer die beste Geschichte an 💪🏼

Diese Dame und Maxsunshine sind bis jetzt meine Favoritin, mein Favorit.....
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich überlege mir jetzt auch mal einen Text und wünsche euch Erfolg
und Glück für 2020 *vielglueck*
Hallo Mädels
Ich wage mit diesen Schreiben, noch mal ein Funken Hoffnung zu haben, dass es doch eine Dame im Großraum Fulda gibt, die sich gerne nach ausgiebigen kennenlernen in eine prickelnde Affäre mit mir stürzt um sich ausleben zu können und schöne Zeit zu zweit zu erleben.
Möchte kein Alleinunterhalter sein sondern mit dir ich gemeinsam unsere Zeit gestalten.
Möchte alles andere als nur Druck ablassen.
Möchte dieses prickeln wieder haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.