Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6273 Mitglieder
zum Thema
Enthaltsam,aber meine Frau darf!18
Ich wollte mal was über Intensive Enthaltsamkeit was schreiben und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer

****on Mann
16.108 Beiträge
Zitat von *********_lady:
Kopfkino zeigt mir Dinge die noch nicht gelebt sind und "geboren" werden wollen. Kopfkino ist ein Indiz dafür, was ich EIGENTLICH will, was mir noch fehlt, was mich enorm kicken würde...

Kopfkino beim Sex mit dem Partner würde genau das bedeuten. Darum hole ich mir diese Kicksachen ins Reale. Das geht bei mir einfach, weil mich ganz normale Körperlichkeit kickt. Wer komplexe Fetische hat, kommt um die Fantasie nicht herum, denke ich. Weil diese Fetische zuweilen schwer spontan zu realisieren sind.
**k Mann
107 Beiträge
Ich habe sehr geile SM-Kopfkino-Szenen die ich real nicht erleben möchte.

Es gibt Menschen, die ihre Neigung ganz einfach nicht ausleben dürfen(!) ... die brauchen(!) Kopfkino.

Ich persönlich mag es lieber, wenn mir meine Partnerin sagt, wenn sie woanders als bei mir/uns ist, dann kann ich mich drauf einstellen, vielleicht sogar eine Rolle in ihrem Film spielen.
@**k:

Das Eine kann doch ohne das Andere bestehen.
Ich kann mich ausgiebigst einem Kopfkino hingeben, das auch gern "abgedreht" sein darf.
Und ja, nicht jedes Kopfkino muss in die Realität geführt werden.

Was ich nicht erstrebenswert finde ist, wenn man mit einem Partner schläft und währendessen im Kopf einen ganz ganz anderen Film fährt.
Damit benutze ich meinen Partner und das ist -in meiner Welt- keine lebenswerte Option.

Dann doch gern das eine in der lustvollen Selbstliebe ausleben und in der Zweisamkeit den Fokus auf diese richten.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Zitat von *********_lady:
Das Eine kann doch ohne das Andere bestehen.

eben KANN... muss aber nicht...

mir ist nicht klar, warum dieses missionieren von eigenen erkenntnissen manchmal so wichtig erscheint? *nixweiss*

nicht für jeden sind die eigenen erleuchtungen das himmelreich für alle anderen.

aber ich klinke mich jetzt für dieses we mal hier aus...
ich merke, das is gerade für mich besser so...
viel spaß noch beim diskutieren...
***dH Mann
3.615 Beiträge
@**k

#) Fragen -> Antworten

Mich würde es mal interessieren, wie lange Ihr gebraucht habt, um:
1) das Kopfkino auszuschalten und ins fühlen zu kommen?

Ich mach das so, Vorhaut zurück schieben, dann die Lieppen auseinander und die Eichel dazwischen anlegen. Jetzte die ganze Konzentration auf das fühlen in der Eichel richten.
Dann kanst du milimeterweise vorwärts schieben und immer auf das Gefühl dich konzentrieren. Dabei immer wieder eine Pause machen und im Gefühl in der Eichel bleiben. Dabei kannst du auch fühlen, wie deine Energie in die Vagina fließt.
**k Mann
107 Beiträge
@*********_lady
Finde ich gut. Ich nenns 'entweder/oder'.
Was mich auch anzieht ist 'sowohl als auch'.
Auch für mich ist 'Abwesenheit' "keine Option".

@***dH
Kenn ich, mag ich. Hat mir neue Dimensionen der Sexualität erschlossen.
Mein zeitweiliger Irrtum war, dass das Neue das Alte ersetzt, es hat sich für mich aber als Ergänzung entpuppt.
***dH Mann
3.615 Beiträge
@**k

Kenn ich, mag ich. Hat mir neue Dimensionen der Sexualität erschlossen.
Mein zeitweiliger Irrtum war, dass das Neue das Alte ersetzt, es hat sich für mich aber als Ergänzung entpuppt.

Für mich ist das auch eine schöne Ergänzung, warum soll das Alte durch das Neue ersetzt werden. Es kommt darauf an zu was beide Lust haben.

LG Gerhard
Kopfkino ausschalten? Gute Frage ... so einfach lässt es sich (glaube ich) nicht ausschalten und ist immer im Hintergrund irgendwie aktiv.

Aber wenn man von der Passivität in die Aktivität wechselt, dann rückt es immer mehr in den Hintergrund. Aber ist doch normal oder, weil die Gedanken dann ja erfüllt bzw. befriedigt werden.

Wenn ich beispielsweise ein Cunnilingus Kopfkino habe, dann verschwindet es, wenn ich zwischen den Beinen der Frau liege. Dann wird aus Gedanken halt eine aktive Handlung, der ich mich dann auch voll und ganz hingebe. War ja schließlich kurz zuvor noch ein Wunschegedanke gewesen. *g*

12.51 Uhr und schon wieder Kopfkino. Ist doch zum Mäuse melken *lol*
****on Mann
16.108 Beiträge
Zitat von ******111:
Mich würde es mal interessieren, wie lange Ihr gebraucht habt, um:
1) das Kopfkino auszuschalten und ins fühlen zu kommen?
2) wie lange seit Ihr enthaltsam gewesen bis sich "lingdam" von dem ganzen Rubbelsex erholt hat und seine Feinfühligkeit wiedererlangt hat?

Ich hatte es so verstanden, dass Kopfkino parallel zum Sex gemeint ist, also nicht vorher oder hinterher. Ebenso hatte ich unter "Rubbelsex" eine Art mechanischer Rubbelreizsex mit dem Partner verstanden.

Jetzt merke ich, dass es zwar auch andere hier gibt, die es wie ich verstanden haben, aber auch nicht wenige, die mit "Kopfkino" ihre sexuellen Phantasien abseits eines gerade gelebten Zweiersettings meinen, und mit "Rubbelsex" einfach Selbstbefriedigung.

Was meint denn der TE?
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ich habe es auch anders (scheinbar richtig) verstanden.
Mit Rubbelsex, das generell schnelle. Den Orgasmus im Visier.

Und Kopfkino ist für mich, beim Sex und NICHT davor.

Das so Tagsüber, ist mal ohne Grund an Sex denken. Das ist aber kein Kopfkino.

Der TE könnte mal erläutern, was genau er meint. Fände ich auch gut.
Zeilen von Jeru Kabal :
" Zeitlosen Raum, wo ich mit allem eins bin, sich mein Ich auflöst und meine Seele, dieses "genährt" sein findet, nachdem Sie sich so sehr sehnt nur über die Präsenz in der Gegenwart (also fühlen) betreten kann."
Ist Kopfkino Verstand?
Gerichtet auf Vergangenheit oder Zukunft?
Kann es sein, dass der Zustand der Auflösung manchmal genau dadurch erreicht wird?
Durch vermischen gegenwärtiger Gefühle mit Kopfkino ?

Es muss dabei doch nicht um eine andere Person gehen.
In meinem Kino läuft der Film von dem was ich gerade tue,da ich meist die Augen geschlossen habe.
Ich fühle Berührung und stelle sie mir optisch vor. Oder auch anders herum.
Ist das Betrug ?
An der Realität vielleicht.
Was ist Realität ?
Hat nicht jeder seine eigene ?

"Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt"
********er62 Mann
2.434 Beiträge
M.E. ist Kopfkino nur Ausdruck sexueller Fantasien, mit denen Wünsche und Bedürfnisse widergespiegelt werden. Z.T. wurden diese bereits erfüllt, lassen sich u.U. wiederholen, z.T. werden damit Sehnsüchte zum Ausdruck gebracht, die sich durchaus erfüllen lassen, vielleicht auch unerfüllt bleiben, vielleicht spiegeln sich in diesen Fantasien aber auch Ängste wider (z.B. Vergewaltigungsszenen).
Kopfkino kann ganz verschiedene Ursachen haben.
Als Betrug würde ich das keinesfalls bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.