Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaltsam,aber meine Frau darf!

Enthaltsam,aber meine Frau darf!
Hallo zusammen, Ich wollte mal was über Intensive Enthaltsamkeit was schreiben und ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat oder auslebt.
Ich Lebe seit 7 Monaten Komplett enthaltsam, wir sind in einer Langjährigen Beziehung. Meine Frau hat alle Freiheiten von mir, sie kann ihr Sexualleben komplett ausleben. Wir Praktizieren auch Wifeharing, es der Absolute kick für uns. Freuen uns über eure Antworten.....
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Was verstehst du unter Enthaltsam?
Lebst du keuch? Oder hast du keinen Sex mit deiner Frau, befriedigst dich aber selbst?

Zum Thema Keuchhaltung gibt es hier im JC eine interessante Gruppe.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
das hört sich so an...
als ob sich eure Wege auf kurz oder lang trennen werden - würde ich denken...
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ko


Du schreibst das du enthaltsam lebst aaaaaaber auf deinen Profil suchst du ein Blind Date....
Das liest sich für mich so das DU mit deiner Frau keinen sex mehr hast aber sie darf anderweitig und du suchst dir das gleiche....
Sehr seltsam. Warum sucht ihr nicht gemeinsam?
Warum suchst du wenn du doch enthaltsam lebst?

Lg

Winni
Ich Lebe seit 7 Monaten Komplett enthaltsam, wir sind in einer Langjährigen Beziehung.

Wie hälst Du das aus?

Lebst du keuch? Oder hast du keinen Sex mit deiner Frau, befriedigst dich aber selbst?

Ja, das wäre in der Tat interessant zu wissen. Mit Selbstbefriedigung geht es vielleicht. Ohne würden (mir jedenfalls) nach 1 - 2 Wochen "fast die Eier platzen"!

das hört sich so an...
als ob sich eure Wege auf kurz oder lang trennen werden - würde ich denken...

Es sei denn, die Situation ist für beide erregend, z. B. C3-Cuckold.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich wusste nicht dass wenn man enthaltsam lebt, onanieren dazu zählt.?????
Zum Thema Profil, das ist leider nicht mehr so ganz Aktuell. Ich werde es mal wieder überarbeiten. Zum Thema Keuch, ich bin komplett enthaltsam auch keine Selbstbefriedigung.Es ist extrem hart, aber das macht den Reitz und kick aus..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Keusch leben
(nicht keuch-end) das sieht schon sehr nach Cuckolding aus, gerade auch, wenn es für dich Reiz und Kick ist. Bist du von alleine darauf gekommen?
Wir sind da gemeinsam drauf gekommen, wir wollten nach langer Beziehung einfach was Extremes ausprobieren, und wollten es nur Testen. Und mit der Zeit hat es uns so gut gefallen das es jetzt der lange Zeitraum ist.
Enthaltsam
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Sex und Liebe, gehört doch in der Ehe dazu. Oder liegt es an der Liebe?

Hast Du schon mal mit deiner Frau darüber Gesprochen?

Es gibt doch auch noch Beratungsstellen an die man sich wenden kann.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Also
es ist ein bisschen verborgen im EP, aber ich denke, das ist eine freiwillige Verabredung.

Und der TE will Erfahrungsberichte von anderen, die so was auch schon mal gemacht haben:

Ich wollte mal was über Intensive Enthaltsamkeit was schreiben und ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat oder auslebt.

Genau, uns würde einfach interessieren ob noch mehr Paare solche Erfahrungen gemacht haben, oder einfach nur Berichten was ihr davon haltet.....
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wenn es für dich aber HART ist, das auszuhalten und durchzuhalten, warum machst du es dann? Von wem ging dieser Wunsch aus? Eher von ihr oder von dir?
Und habt ihr euch einen zeitlichen Rahmen gesteckt, wie lange deine Enthaltsamkeit dauern soll? Wartest du sehnsüchtig auf das Ende?

Ich kann mir das alles, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Wo ist der Kick, wenn man will und nicht darf?
Und wo geht der Druck dann hin? Wie kompensierst du das?

Mich würden Erfahrungsberichte ebenfalls sehr interessieren.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Mein lieber http://www.joyclub.de/my/3159976.franko80.html wenn Dich das Thema so sehr interessiert, dann kann ich Dir zwei Gruppen ans Herz legen, die genau zu dem Thema passen würden.

Keuschhaltung und Cuckold

Ich denke da wirst Du alle gewünschten Fragen und Antworten finden.
Sexlust findet erstmal nur im Kopf statt
Die Sache mit dem "Druck" finde ich oft etwas überbewertet. Als ob es eine körperliche Notwendigkeit wäre, Sex zu haben. So wie Harndrang oder so. Es kann aber nichts platzen und man wird auch nicht krank.

Wenn man dann auch noch freiwillig auf Sex verzichtet, ist doch alles gut.

Wobei es in diesem Fall ja doch irgendwie um einen sexuellen Reiz geht, wenn ich das richtig verstehe. Also der Verzicht macht den Kick. Für mich ist das das gleiche Phänomen, wie bei Menschen, die extrem auf ihr Gewicht achten und sich ständig was verkneifen und verzichten. Das Gefühl und Wissen, schlank zu sein, macht ihnen ja auch irgendwie einen Kick, ist ihnen zumindest so wichtig, dass sie den Essensgenuss unterordnen.
Antwort auf die fragen von Sin_Less: Wir haben uns beide dafür entschieden, wir hatten vor etwas neues zur probieren nach Langjähriger Beziehung. Das es dieser großer Zeitrahmen wurde war nicht geplant.
Wir hatten schon länger großes Interesse an Wifeharing und dann kam noch meine Enthaltsamkeit dazu.Es macht meine Freundin richtig heiss wenn sie es vor meinen Augen mit einen Fremden Mann treibt, wenn sie sieht wie Erregt ich bin aber nicht Einschreiten darf. Alleine der Blick dabei in ihre Augen ist das alles Wert. Wir haben uns keinen Zeitrahmen gesetzt, es kann sein das wir morgen oder auch erst in 3 Monaten das Beenden. Mit dem Druck lernt man umzugehen...
****obi Mann
30 Beiträge
Okey das ist doch voll ok,man macht das was beiden gefällt.;-)

Zugegeben,für mich wärs nichts,ich meine das thema mit der enthaltsamkeit aber das kann jeder für sich entscheiden.
Habe ich auch mal ausprobiert,ging 14 tage gut *ggg*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Jedem das seine.
Wenn ihr damit glücklich seid, ist das vollkommen in Ordnung.
**********r_C32 Paar
22 Beiträge
Verschärfte Form ...
Also bei uns ist das ganze mittlerweile wohl ziemlich nah am Endpunkt angelangt.

Wir leben schon lange eine BDSM-Femdom-Ehe, mittlerweile eine Hotwife-Cuckold-Beziehung und ich werde in einem Latowski konsequent und sicher keusch gehalten.

Meine Frau hat feste und gelegentliche Lover und lebt sich lustvoll aus. Manchmal darf ich gefesselt dabei zusehen, manchmal werde ich auch dienend einbezogen, das sind unbeschreibliche Highlights.

Allein meine Frau bestimmt, wann, wo, wie und ob überhaupt ein Orgasmus oder wenigstens Samenverlust für mich möglich ist. Dies hat sich auf ein absolutes Minimaß reduziert, ich habe die Kontrolle vollständig abgegeben bzw. verloren.

Wenngleich ich es manchmal unerträglich finde, gehört es zu unserer Ehe unumstößlich dazu und ich ziehe aus dem Glück und der Freiheit meiner Frau selber ungeahnte Erregung und auch (orgasmuslose) Befriedigung.

Ohne die konsequente Keuschhaltung würde ich das nicht schaffen, für freiwillige Enthaltsamkeit wäre ich zu schwach, entweder würde ich onanieren oder mir anderweitig Befriedigung suchen oder beides. Das aber wäre Gift für unsere Ehe, die für mich das Größte ist.

Ich bin eigentlich am Ziel meiner Träume, die ich per Kopfkino selbst mal so gewollt habe, ohne zu ahnen, dass es tatsächlich so weit und so unumstößlich kommt.

Aber es muss irgendwie für beide Partner passen, sonst geht es schief. Bei uns passt es.

Liebe Grüße, MariMez (m von Cuckoldpaar_C3)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.