Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino1
Teil 1 Als ich die Tür öffne, stehst du da... mit deinen leuchtenden…
zum Thema
Noch mal ein Traum ... ein schöner ...
Und was daraus geworden ist. Viel Spaß und Vergnügen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SlowSex ohne Nacktheit?

****e71 Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
SlowSex ohne Nacktheit?
geht das? *nachdenk*

Mich würde hier mal interessieren, ob der eine oder andere eine Vorliebe für Lack, Latex, Nylons hat und wenn ja, diese Berührungen in Verbindung mit diesen Stoffen erregend findet *hothips*
Ich für meinen Teil mag es sehr berührt zu werden, wenn ich am ganzen Körper Latex trage, sich an den Brustwarzen Reisverschlüsse befinden und im Intimbereich. Trotzdem erfolgen Berührungen, Stimulieren, Massieren und vieles mehr nur auf diesem Material...

kennt ihr das, verbindet ihr das auch mit einer Variante des SlowSex?
******fun Frau
8.227 Beiträge
je freier man slow sex definiert... kann man ihn dann auch mit jedem fetisch koppeln...
*********Zeit Mann
384 Beiträge
Ohje da platze ich vor Geilheit
Ich mag ,Leder,oder Seile,Leder mitunter wegen dem Feeling auf der Haut und dem Geruch,Seile weil sie fesseln und befreien zur gleichen Zeit.
****r60 Mann
975 Beiträge
SlowSex bdeutet ja nicht nackt sein, sondern entschleunigter Sex und das kann in ganz unterschiedlichen Varianten stattfinden. Wichtig ist doch das man sich fallen lassen und genießen kann.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Also gegen Nylons hätte ich jetzt nichts einzuwenden. Aber am liebsten finde es Nackt. Mit Lack und Leder kann ich nicht soviel anfangen, würde mich beim Streicheln nicht wirklich anturnen.
kennt ihr das, verbindet ihr das auch mit einer Variante des SlowSex?



Indirekt, wobei ich schon lieber Nacktheit habe *lach*
Es fühlt sich schön an praktisch durch oder mit dem Stoff eines weichen Babydolls oder anderen Dessous berührt oder gestreichelt zu werden. Kann durchaus noch mal sensibilisieren und fühlt sich ganz anders an als Fingerspitzen oder Hände "pur".

Aber bevorzugt eben Hautkontakt ohne was dazwischen, weil ich das viel intensiver Wahrnehme auf anderer Ebene.
Natürlich geht das, ich finde das sogar sehr anregend.
Den feuchten Schritt meiner Partnerin durch den dünnen Nylonstoff massieren oder gar lecken, vorsichtig, dass der Stoff nicht zerreißt, Ihre Knospen saugen durch den transparenten Stoff eines z. B. Babydolls...
Meine Es-Partnerin und ich liebten Satinstoff über alles... wenn dann ihre Nippel durchstachen und ich sie mitsamt dem geilen Stoff kneten durfte... seufz
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich bin schon am liebsten nackt. Oder wenn was an, darf es nicht viel Haut abdecken, da mir Hautkontakt und Streicheln wichtig sind. Beim streicheln durch einen Stoff durch spüre ich nicht mehr so viel. Bei zu viel oder zu "dickem" Stoff empfinde ich meinen Partner auch als so "weit weg".... ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.
****man Mann
1.056 Beiträge
Lack ist mir zu "kalt" ... Seide hingegen nicht ...
********r_nw Mann
477 Beiträge
Warum sollte man ausgerechnet das größte, empfindsamste Organ hierbei ausschließen?
Zitat von **********DeLux:
Kann durchaus noch mal sensibilisieren und fühlt sich ganz anders an als Fingerspitzen oder Hände "pur".

Das kann ich so unterstreichen: Das ist besonders beim SlowSex so reizvoll, da Sinne durch unterschiedliche Materialien immer wieder neu stimuliert werden und das gilt für beide. Es wird sowieso in der Nacktheit enden, aber der Weg dahin ist wie Weihnachten und Ostern zusammen *ja*
********aine Frau
1.500 Beiträge
*ja*
Ohjaaaa...
*rotwerd*
Muss gerade an meine Jugendliebe denken...
...seufz...
Wir nannten es „Trockensex“ 😇 etwas aus der damaligen Not geboren (noch daheim wohnend, am Tage, mit Herzklopfen da jederzeit jemand stören konnte) haben wir uns exzessiv liebkost, durch die Kleidung hindurch. Ich fand es jetzt nicht das klassische Petting, denn Ziel war es nicht zielstrebig bestimmte Körperteile unbekleidet zu er-/ und befühlen. Es war einfach das sich Berühren, reizen, necke , bis hin sich dazu in verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt zu bringen, bekleidet natürlich.
Wobei ich das klassische Haut-an-Haut nicht missen möchte.

Liebste Grüße,
Lu 🦋
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Als Vorspiel seeeehr beliebt, dieses Hinhalten, nicht ran dürfen, grrrrrrrrrrrr.
Auch im Auto eine schöne Variante. *anmach*
Für mich jedoch nur als Vorspiel reizvoll.
Ich brauche Haut, Wärme und gern auch frischen Schweiß!

*sonne*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
warum sollte es nicht gehen ?... erlaubt ist, was gefällt... jedoch gehört für das gemeinsame nacktsein schon irgendwie dazu.... gerade beim slow sex.... daher würde ich dann irgendwann das gegenseitige entkleiden unbedingt ins liebesspiel mit aufnehmen..... gerne auch nach und nach und slow....
****io Frau
154 Beiträge
Ich brezel mich sehr gerne auf, jedoch irgendwann brauch ich Haut auf Haut!

Sio
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@****io

… und welcher mann würde dich nicht auch gerne nach unc nach wieder abbrezeln !!!???…
******e06 Paar
414 Beiträge
Für unser Vorspiel trägt Sie sehr gerne einen ganz dünnen Stoff. Sie geniesst die Streicheleinheiten an den Brustwarzen und Klitoris noch viel intensiever
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich denke, solange das Prinzip was Slow-Sex ausmacht, beibehalten wird, kann es ja mit kompatiblen Fetischen funktionieren. *nachdenk*

Ich für meinen Teil liebe es aber eher nackt, da gerade achtsame Hautberührungen sehr stimulierend sind auch und nicht nur an den bekannten Stellen. Es nährt quasi...

*hutab*
*****o21 Mann
89 Beiträge
Prinzipiell würde ich meinen, dass "bekleidete" Berührungen, egal um welchen Stoff es sich handelt, immer ein gutes Vorspiel zur Nackheit sind. Bei Slow-Sex, wo es ja darum geht "langsam" voranzukommen, sollten diese Etappen dazu gehören...
Ich selbst habe aber keine Erfahrungen mit Lack und Latex.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Chloe71

verbindet ihr das auch mit einer Variante des SlowSex



*nachdenk* Eine wirklich interessante Fragestellung, die mich zu einer Empfindungsreise in mein Inneres einlud - so etwas frug ich mich bisher nicht. Danke dafür.

Erste Resonanzimpulse:

Empfindungen von Lust, Genuß, Gedankenverlieren, Kopfausschalten und mich hingeben sehe ich nicht an Kleidung, Objekten oder anderen Materialitäten gebunden.

Es ist mein Körper- und Seelengefühl, welches sich erregen lässt - von einem entstehenden Moment meiner Reizbarkeit.

Diese Reizbarkeit ist nicht linear oder maßstäblich greifbar. Sie hängt individuell von meinem jeweiligen Empfinden und der noverbalen Wahrnehmung mit meinem Gegenüber ab.

Sie macht sozugaben, was sie will - und das macht sexuelles Erleben so herrlich unvorhersehbar und jedesmal einzigartig. *ja*
******age Mann
3.120 Beiträge
Manchmal ist ein wenig Kleidung einfach erotischer,
das hat mit Slowsex oder hartem Sex wenig zu tun.
********uete Frau
17.506 Beiträge
Es gibt so eine Art Riesen-Nylon-Strumpf, wie ein ganzkörper *kondom* zum Kuscheln
*********iter Mann
419 Beiträge
Hoffentlich ließt das jetzt nicht meine Yoga Lehrerin.
Wenn ich im Airyoga im Tuch liege und von außen streicht die Yogi an meinem Körper entlang um mich bzw das Tuch in Bewegung zu bringen, bin ich froh das ich liegen bleiben kann.
Wie oft hab ich da schon einen Ständer bekommen.
Ja alles darf sein in seiner Achtsamkeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.