Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUR SLOW SEX!!! Veranstaltungen, Seminare, Workshops...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
NUR SLOW SEX!!! Veranstaltungen, Seminare, Workshops...
so... damit sich die gemüter beruhigen und die motzerei hoffentlich endlich aufhört... *roll*

hier ein thread einzig und nur und explizit für SLOW SEX VERANSTALTUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und gleich vorweg: postet hier jemand etwas, in dem nicht slow sex vorkommt... d.h. also auch kein tantra, keine massagen, etc.p.p. der/die muss damit rechnen, dass der beitrag verschoben wird!

so, hart und klar umrissen genug? die hardliner können sich dann gerne bei mir bedanken... allen anderen viel spaß hier, wie da... und dort... *lol*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
damit deine frage hier nicht komplett den rahmen sprengt... sonst sind wir nicht bei den veranstaltungen um slow sex!... spalte ich deine frage ab und es wird ein neuer thread draus... ok?

hier geht es dann zur frage:
slow sex: Was ist der Unterschied zwischen Slow Sex und Tantra?
********ma22 Frau
412 Beiträge
Gute Idee! *top*
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
na dann fange ich hier mal an,

Workshop für Paare

Sex und Sexualität verändern sich: sowohl im Alter als auch in "alten" Beziehungen. Das Prickeln, die Aufregung, das Vibrieren in der Sexualität ebben oft ab. Die Regeneration der Gesundheit über das sexuell stimulierte Hormonsystem lassen dabei nach.

Das muß nicht sein. Slooow.Sex erweitert die Sexualität um Sensualität, Sinnlichkeit uns Spiritualität. Zweisamkeit und Partnerschaft finden völlig neue Pfade, sich zu befruchten.

Eine frische, tief befriedende Sexualität in langjährigen Beziehungen und bis ins hohe Alter zu genießen ist ein Weg, den Slooow.Sex eröffnet.

Der Höhepunkt im klassischen Sinne, Orgasmus genannt, ist beim Slooow.Sex Nebensache. Es geht um Sinnlichkeit und Sensualität, um Aktivierung von Oxytocin und Glückshormonen.

Das Erste was es braucht ist Zeit, eben slooow. Das Zweite ist die bejahende Zuneigung. Das Dritte die Beobachtung der eigenen Sinnlichkeit. Das Vierte ist der Wunsch, seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun und Glückseligkeit zu erfahren ohne jeden Leistungsgedanken.

Liebe in Meditation, Liebe als Meditation, Achtsamkeit, Präsenz, Seelenzeit.

Slooow.Sex lebt dabei gut in Harmonie mit feuriger Zweisamkeit. Yin und Yang in stiller und in kraftvoller Ergänzung.

Einfach satte Berührung, Nähe und Sexualität erleben.

Unsere Slooow.Sex-Coachings basieren nicht auf Nacktheit oder sexuellen Handlungen. Bitte kommen Sie in bequemer, lockerer Kleidung.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
und welche versnstaltung bewirbst du jetzt genau?
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Guten Morgen,nun wie eingangs geschrieben ist das ein Workshop für Paare .
In unserer Gesundheitspraxis geben wir individuelle Workshops und Tagesseminare für Frauen,Männer und Paare.
http://www.jamunda-tantra.de
Profilbild
********emer
81 Beiträge
Bern/Schweiz Slow Sex Vortrag und Workshops: 24.-27.Oktober
Im Oktober gibt es in Bern, Schweiz eine Reihe von Veranstaltungen zum Thema Slow Sex

Am 24.01. einen Vortrag:
Vortrag: Liebe würde Slow Sex machen

25.10. persönliches Coaching

Am 26.10. einen Tagesworkshop für Frauen und am
Tagesworkshop: SLOW SEX TAG FÜR FRAUEN

27.10. einen Tageswokshop für Männer.
SLOW SEX TAG FÜR MÄNNER – SEX MIT ENTSPANNUNG

Du kannst Dich hier in Joyclub anmelden, doch melde Dich bitte für die Tagesworkshops auch unbedingt beim Veranstalter an! Der Vortrag geht auch spontan *g*

Herzliche slowe Grüße
Yella
Hallo zusammen,

im April 2020 starte ich ein "Slow Sex Seminar" .

https://www.joyclub.de/event/1062363.slow_sex_freising.html

Das wird ein interessanter und lehrreicher Nachmittag mit tollen Übungen !

Ich freue *freu* mich auf euch !

Liebe Grüße
Stefano
weiße Sünde
*******MARA
1.206 Beiträge
Berlin - Stille Vereinigung
Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex
hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.

Es ist eine heilsame Form der Verbindung. Yoni und Lingam lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!


Stille oder Sanfte Vereinigung

Freitag, 9. Oktober 2020

(momentan unter den Einschränkungen durch Corona nur FÜR PAARE, obwohl mir die Vermittlung von Singles eine Leidenschaft ist und ich hoffe, dass wir bald dazu zurückkehren können)
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich liebe es! Das gibt mir mehr als ein Orgasmus (den ich eh selten habe).

Sie schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.