Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorbereitungen zum slow sex...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
vorbereitungen zum slow sex...
dekoriert ihr besonders, wenn ihr wisst, dass slow sex angesagt ist?
stellt ihr besondere musik, kerzen, duftöle bereit?
gibt es evtl. auch was zu naschen? *lolli* falls es mal wieder länger dauert *zwinker*
regenwetter... spielzeit... viel zeit...
Ein spezielles Ritual haben meine Liebste und ich nicht. Es ist jedes Mal sehr dynamisch.

Was aber immer dazu gehört, ganz unromantisch aufgelistet:

• Gerüche (Räucherwerk/Öle)
• Zwielicht (künstlich oder über Jalousien)
• Kerzen (natürlich)
• Musik (playlist)
• Klingel und Telefon abstellen.

Mir persönlich ist die Vorbereitung sehr wichtig. Vor allem die körperlich/seelische. Im dunklen Badezimmer schön lange und warm baden/duschen. Genussvolle und einstimmende "Grundreinigung" mit speziellen Düften und Lotionen. *duschen*

Die Körperpflege vorher ist eigentlich schon ein wesentlicher Bestandteil meines Slow werden´s.

Und je nachdem an welcher Tageszeit, noch ein zusammensitzen vorher, etwas trinken (alkoholfrei) und eventuell etwas essen (wenig).

Dann langsam langsamer werden.......
****r60 Mann
1.009 Beiträge
Also Kerzen, Duftstäbe mit Ätherischen Ölen und Musik die das Kuscheln fördert so wie eine warme behagliche Atmosphäre finde ich schön als Vorbereitung.
Duschen natürlich auch aber ich möchte den anderen so riechen wie er halt richt und nicht Pfirsich oder sont etwas. Es gibt zwar auch dezent duftende Duschgeels und Körperlotione die ich noch gut finde aber wie gesagt der natürliche Duft ist mir lieber.
****jra Paar
307 Beiträge
Bei uns ...
Gemeinsam in die Badewanne und mal eine halbe Stunde bei Kerzenlicht und einem Martini versumpern ...
In der kalten Jahreszeit den kleinen Holzofen im Schlafzimmer anheizen und es sich mit einem Glas Rotwein auf den Schaffellen bequem machen...
Leise Musik hören (ohne Werbung dazwischen), sich aneinenander kuscheln...
Und ohne große Erwartungen versuchen, einen schönen Abend zu verbringen. Dann klappts auch mit de Slow-Sex *g*
****is Mann
11 Beiträge
stimmt
schön geschrieben
****sg Mann
168 Beiträge
traum
ja traumhaftgeschrieben ein Wahnsinn *knuddel*
******ust Mann
428 Beiträge
es einfach geschehen lassen !
ok , telefon wird ausgestellt, musik würde mich stören (aber das ist eine andere geschichte).
frisch geduscht empfinde ich HAUT am sinnlichsten .... aber sonst habe ich / wir keinen fahrplan, gerne auch bei sonnenschein / in der sonne .... manchmal lese ich etwas erotisches zwischendurch vor .... mal so, mal anders *g*

"es einfach geschehen lassen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.