Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.09.: Köln´s 1. Erotik Schlager Party

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
23.09.: Köln´s 1. Erotik Schlager Party
Wir haben eine aufregende Neuigkeit zu verkünden:
Ganz Köln sollte sich bereithalten, denn wir holen die Schlagermusik in die Joy Community - mit der ersten EROTISCHEN Schlager Party in Köln.

*beep* Die Zeiten, in denen Vorurteile gegenüber der deutschen Musiktradition herrschten, sind längst vorbei, denn diese Musikrichtung hat in den letzten Jahren einen echten Popularitätsschub erlebt und trifft den Nerv der Zeit!

*beep* Genau deshalb wollen wir die erste EROTISCHE Schlager Party in Köln starten. Feiern wir gemeinsam eine unvergessliche Party, auf der wir das Leben und natürlich die Liebe zelebrieren.

*beep* Nutzen wir die Gelegenheit, um in einer perfekten Location, zentral im Kölner Stadtzentrum zwischen Heumarkt und Dom, zu feiern. Im QUATER 1 können wir uns auf DREI verschiedenen Etagen amüsieren und das bei einem grandiosen Blick auf den Dom.

Wir freuen uns auf Euch und eine unvergessliche Nacht voller Schlagermusik und Leidenschaft.
Köln´s 1. EROTIK Schlager Party
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
BRANDAKTUELLE u. WICHTIGE News
Wichtige Aktualisierung zum Veranstaltungskonzept

Wir sind unglaublich aufgeregt und voller Vorfreude, euch heute von aufregenden Neuigkeiten zu berichten! Unser Event-Konzept wird einem aufregenden Facelift unterzogen, um noch frischer, peppiger und jünger daherzukommen.
Der Grund für diese aufregende Veränderung?
Wir haben die Möglichkeit genutzt, zwei unglaubliche Acts zu gewinnen, die unser Event auf ein ganz neues Level heben werden. *ja*
*beep* Diese Künstler sind bekannt für ihre mitreißenden Auftritte und haben bereits weltweit das Publikum begeistert. Und nun werden sie unsere Bühne rocken!

Zum einen ist es uns gelungen DJ Steve Paris zu gewinnen. https://www.instagram.com/mrdjsteveparis/
Er hat auch schon in Hamburg beim Schlagermove aufgelegt und wird mit euch eine Zeitreise durch die 70er, 80er, 90er Jahre machen und dafür sorgen, dass ihr in die richtige Partystimmung kommt und die Tanzfläche rocken könnt. *tanz*

Und zum anderen werden wir *hotlady3*Micaela Schäfer*hotlady3* bei uns begrüßen dürfen. GENAU, DIE Micaela Schäfer. *freu2* https://www.instagram.com/micaela.schaefer.official/
• Sie wird sich zum einen am DJ Pult die Ehre geben und euch auch nochmal so richtig einheizen.
• Und zum anderen steht sie anschließend für euch auch noch für ein Meet & Greet zur Verfügung inkl. Autogramme und Fotos.

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert seid, wie wir von dieser aufgefrischten Version und dann werden wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen.
Köln´s 1. EROTIK Schlager Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.