Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse, Kommentare, Slipless

**********ia960 Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse, Kommentare, Slipless
Uns würde einmal interessieren welche Erlebnisse ihr Slupless schon hattet, oder auch Kommentare.

Wir hatten am Sonntag ein Erlebnis in Ansbach. Ich und mein Mann waren in einem Eiscafe gesessen, ich natürlich frisch rasiert und Slipless. Zwei Tische weiter saß ein Ehepaar wo er die ganze Zeit rüber schielt, sich ständig mit seinen Jesuslatschen beschäftigte. Ständig musste er sich kratzen an den Beinen, die Zehen jucken ständig.......
Dabei gingen die Schenkel von mir immer weiter auseinander wo bei mein Mann auch leichten Druck ausübte damit ich tiefere Einblicke zuließ.
Das Spiel ging so 5-7 Min. da wurde er abrupt am Oberarm gepackt, musste aufstehen und ging dann mit seiner "Frau" ins Café zum bezahlen. Als sie raus gekommen sind, steuerten sie auf unseren Tisch zu.....auf einmal sagte sie zu mir: " Danke, sie haben mir mein Geburtstagseis gehörig verdaut. Sie können den Rest haben wenn sie möchten".
Ich lehnte dankend ab und sie Stampfer von dannen. Er folgte ihr mit einem Lächeln zu mir, kneift leicht in meinen Oberarm und flüsterte ein "Danke".
Fazit: Es gibt auch noch GUTE und DANKBARE Menschen.
******bua Mann
76 Beiträge
wenn Frau Ihr Paradies offen zur schau trägt, Einblicke gewährt ist es doch ganz normal das die Luft zum atmen heißer wird, das *eis*schneller schmilzt und die Augen nicht wegsehen können...
Als die Frau des Zusehenden ist es natürlich unangehnehm wenn sich der Partner woanderst Appetit holt, doch bei einem offenem Paar, hättest Du slipless aufstehen müssen und zu dem Kerl gehen, ich hätte nicht wiederstehen können, Dir an den Oberschenkel gefasst und mit dem Finger Deine feuchte eingefangen und gekostet zwinker, dann meine Frau geküsst und ev hätten wir zu viert noch einen Kaffee getrunken!
**********ia960 Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, sehe gerade die ganzen Fehler im Text *rotwerd*
Tut mir Leid, es wurde von mir mit dem Handy geschrieben und wie ihr ja wisst....die Dinger schreiben oft Wörter die es nicht schreiben soll.
Sorry noch einmal. *top*
****ve Paar
645 Beiträge
Wir haben bis auf eine Ausnahme nur positives erlebt. unsere Sie ist immer slipless untetwegs und wenn wir uns in ein Café, Restaurant o.ä. setzen schiebt sie ihr Kleid/Roch immer etwas hoch, damit man sieht, dass sie slipples untetwegs ist. zwischendurch spreizt auch mal leicht die Beine und lässt so den Blick auf's Fötzchen zu *mrgreen* . ab und lassen wir uns dabei von einer Bedienung auch mit unserem Handy fotografieren - mit freier Sicht auf ihr Fötzchen *top* . es kammen dann ausschließlich schmunzelne Kommentare, wie "sehr gerne" , "gerne wieder" " ich habe mehrere Fotos gemacht und mal etwas rangezoomt" *lach* . auch kommt dann die Bedienung jedesmal häufier vorbei und frat ob alles in Ordnung sei und ob wir vll noch etwas möchten.
********erge Paar
1.561 Beiträge
Unsere sie ist auch öfters slipless Unterwegs, wenn wir dann Essen gehen oder in einem Cafe sitzen, werden wir immer gut bedient, woran das wohl liegt *zwinker*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir sassen im eiscafe und ein paar am tisch gegenueber.als sie mal zur toilette ging ,zog luise unter dem tisch ihr hoeschen aus.herrlich, unbezahlbar ,diese verstohlenen blicke des herrn gegenueber.luise spreizte ab und zu ihre beine.er bekam einen roten kopf.als seine frau wieder an den tisch kam ,war das spiel vorbei.
lg luise und dirk
***Pe Paar
115 Beiträge
und kein Paar sprang darauf rein , setze sich zu Euch an den Tisch ?
Krass .
Gut uns ging es nicht besser was wir Schade fanden .
Bild ist FSK18
***er Mann
2.534 Beiträge
Ich wohne in einem kleinen Ort, arbeite aber in Wien, und im Sommer gehe ich nach der Arbeit gerne an die Wiener Donauinsel zum FKK und ins Strandrestaurant, weshalb ich zuweilen erst spätabends per Bahn nach Hause fahre. Da zu dieser Zeit bei uns im Dorf meist schon die Rollläden unten sind und kein Mensch mehr auf der Straße ist, ziehe ich als kleine Mutprobe am Bahnhof öfters meine Shorts aus und gehe unten ohne bis kurz vors Ortszentrum.

Vor einigen Tagen fiel mir kurz nach dem Bahnhof ein Hubschrauber auf, der langsam über dem Ortsteil kreiste. Ich schaue grad interessiert nach oben und wundere mich, da sehe ich im Augenwinkel auf dem Boden eine Bewegung in der Dunkelheit. Panikartig hab ich meine Shorts übergezogen, wenige Sekunden später kommt eine Person auf mich zu - ein Polizist *gg*

Ich grüße, er grüßt zurück, auf meine Nachfrage stellt sich heraus, sie suchen einen Fahrraddieb, der Hubschrauber wäre zufällig in der Nähe auf Schlepperjagd gewesen und sei herbeordert worden. Ein Hund wäre auch auf Spurensuche, ich soll mich nicht erschrecken. Auf meine Nachfrage, ob der Hubschrauber denn mit Infrarot sehe, meinte der Beamte, ja und er sehe wie ein Luchs *gg*

Auf dem Heimweg sind mir dann noch zwei Streifen begegnet, die mich aufgehalten und befragt haben. Was die Hubschrauberbesatzung mit ihren Luchsaugen von mir gesehen hat weiß ich nicht, aber jedenfalls stand ich knapp vor der Schlagzeile "Polizei jagt Fahrraddieb und fängt Exhibitionisten" *gg*
*****004 Paar
945 Beiträge
okay... es ist schon ein bisschen lange her... wir sind aber auch schon sehr lange zusammen... ja, man höre und staune... es sind dieses Jahr dann schon 19 Jahre *g*

Gefühlt gaaaaanz am Anfang unserer Beziehung waren wir mal in Ruhe Essen. So richtig kitschig noch mit Papas Auto usw. Ja, wir waren halt noch sehr jung... Und mir wurde schon bei mir zu Hause gezeigt, dass unter dem Kleid nichts drunter war... Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich ab da gänzlich andere Gedanken als das Essen hatte... Wir fuhren in Ruhe in die Stadt. Es war sehr erregend, mit dem Wissen umgehen zu müssen. Auf dem Heimweg dann lag meine Hand auf ihrem Oberschenkel. Der Rocksaum vom Kleid wanderte immer mehr nach oben, so dass ich mich echt zusammenreißen musste mit dem Straßenverkehr. Zu Hause ging es dann ganz schnell bei uns... die Anspannung war den ganzen Abend spürbar.

Es gab noch ein paar mal ein paar andere Erlebnisse, aber immer so, dass es nur ein Geheimnis zwischen uns blieb.

LG von ihm von mada2004
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.