Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Unterwäsche291
Nachdem das Thema ja für Frauen recht ausgiebig diskutiert wurde…
zum Thema
Männer ohne Höschen79
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer slipless

*********ar57 Paar
490 Beiträge
Immer ohne Slip
Bei der im Schritt komplett offenen Hose ist ein Slip fehl am Platz.
Bild ist FSK18
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Auch gerne ohne....
...und so im Club und PK
Bild ist FSK18
Inzwischen bin ich eigentlich nur noch Slipless unterwegs, allerdings nur wenn ich, wie es oft der Fall ist, Jeans trage.
Angefangen hat das ganze eigentlich ziemlich früh, genauer als ich 14 Jahre alt war, heute bin ich 35 und es macht mich immernoch scharf wie am ersten Tag. Wenn die Jeans an meinen Schaft reibt und andere den Abdruck sehen macht es mich an. Ab und zu gehe ich kurz in den Wald und spritze in die Jeans, natürlich sieht man dann den nassen Fleck.
meine sub vor dem ...*sabber*
Bild ist FSK18
******lle Mann
175 Beiträge
Freigehänge
Da habe ich auch etwas beizutragen
Bild ist FSK18
****OL Mann
170 Beiträge
Ein Slip stört nur
Daher am liebsten jeden Tag Slipless.
Bild ist FSK18
********over Mann
22 Beiträge
Beule, in der Jeans..
Hallo, ich trage nie, einen slip, trage enge Hosen, und zeige gerne meine Beule im schritt. Bin im Sommer auch gerne in hotpants unterwegs,
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Ich mag Männner, die ihr bestes Stück nicht verstecken. Reizvoll, wenn zwei zeigegeile unterwegs sind und nicht nur die Frau.
*******6763 Paar
95 Beiträge
Was von uns!
Ich liebe es Slipless
Bild ist FSK18
*********scher Paar
731 Beiträge
Er ist häufig slipless
Vor allem im Sommer kann es schon mal interessant werden *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.