Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles mal neu machen???

Wie können wir die Attraktivität der Gruppe Eurer Meinung nach verbessern?

Umfrage beendet
******nrw Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Alles mal neu machen???
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir denken es wird mal Zeit wieder aktiver zu werden. Deshalb möchten wir mal erfragen, wie Ihr das so seht, was können wir an unserer Gruppe verbessern?

Wir freuen uns auf Eure Meinungen. Die angehangene Umfrage, könnt Ihr bis zum 31.01.2019 beantworten.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße
MoJo68NRW
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Ich schreib mal hier rein....*zwinker* anstatt CLubmail.

Ruhige Gruppen sind glaube mehr die Regel seit der immensen GruppenFlut die über JC hereinbricht.
Eure Ansätze in der Umfrage sind ok, doch lassen sie sich glaube nicht so mit Ja oder Nein beantworten.

lokale Usertreffen organisieren
Das ist glaube eine der besten Alternativen um Leben in die Gruppe zu bekommen.
Nachteil.....man braucht Mitglieder die das in die Hand nehmen und die Platzierung in der
Gruppe ist auch nicht so einfach.

Gruppeninhalte ausmisten
Muss hin und wieder auch mal sein, hat aber glaube keine Auswirkung auf die Aktivität
sondern eher auf die Attraktivität Auswirkung.

Gruppe neu gestalten
Alles neu macht der Mai....smile. Umgestaltung in dem Sinne verstehe ich grade mit
komplettem Umbau der Gruppe und der zugehörigen Bereiche.
Macht insofern Sinn, daß es der Gruppe "ein neues Gesicht" gibt.
Betrifft aber glaube mehr die "Aussenwirkung"

mehr Veranstaltungen von Clubs
Bitte nicht. *schock*
Den CLubs, egal welche Veranstaltungsreihe, ist es völlig schnurz ob slipless oder nicht.
Die brauchen nur mehr Möglichkeiten der Werbung. Das wird auch in anderen Gruppen
schon mehr als lästig. AUsnahme.....es wird von der Gruppe sozusagen ein Clubevent organisiert,
slipless und NUR für die Gruppe......denn sonst wäre es ja wieder ein normales öffentliches Event des CLubs.

strengere Gruppenregeln
Naja.....kommt darauf an an was ihr da gedacht habt.
Nur noch geprüfte Mitglieder....wäre perfekt.
Aber noch mehr Einschränkungen sind eher nachteilig.

Es ist nie ganz leicht, Aktivität/Attraktivität in die Gruppe zu bringen.
Allerdings steht und fällt alles mit den Mitgliedern.
Die Gruppenleitung kann sich noch so den *arsch* aufreissen, wenn es die Mitglieder nicht aufnehmen und ausleben.
Fotoaktionen, private Dates, Gruppentreffen, Berichte von SlipLess-Outdooraktivitäten von Mitgliedern in einer Art Bloq,
usw. usw.

Aber wie gesagt....alles nicht ganz leicht.
Grüßle
Barny
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Joyclub.....
....ist im Allgemeinen sehr schwierig geworden. Da hat man es als Modi nicht leicht.
Strengere Regeln gehen fast gar nicht mehr *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Bitte nicht. *schock*
Den CLubs, egal welche Veranstaltungsreihe, ist es völlig schnurz ob slipless oder nicht.
Die brauchen nur mehr Möglichkeiten der Werbung. Das wird auch in anderen Gruppen
schon mehr als lästig. AUsnahme.....es wird von der Gruppe sozusagen ein Clubevent organisiert,
slipless und NUR für die Gruppe......denn sonst wäre es ja wieder ein normales öffentliches Event des CLubs.

Ich würde den Veranstaltern nicht so sehr viel Raum geben, auch nicht über 3 Bereiche verteilt, manche so hört man schreiben extra den Text um und rühren dann die Werbetrommel, nur sind dann auf den Veranstaltungen halt die Leute bunt gemischt xD

Gruppentreffen haben viele schon vorgehabt aber ich würde sagen der Eifer ebbt nach 5 Monaten ab *mrgreen* vor allem ist das hier keine Regionale Gruppe... du wirst es schwer haben mit der Idee

Strengere Regeln *gruebel* Fakecheck und ein Profil mit gesamt 9 Zeilen Text so um den Dreh herum, weil die komplett ohne Text die werden ja seit einer Zeit freigeschaltet... aber sonst...
******nrw Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Eure Stimmen und Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.