Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Oberweite - Der Blickfang für Männer II

****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller 
Die Oberweite - Der Blickfang für Männer II
Hier geht`s munter weiter.
Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Nicht nur das Aug genießt mit. Wobei hier ja nur der Begriff Oberweite steht und nicht wie groß sie sein sollte. Denn wir finden, dass auch nicht so überdimensionale Brüste ihre Reize versprühen können. Wie halt so oft im Leben: Masse ist nicht immer auch gleich Klasse. Jedoch kann auch eine Masse klasse sein. Die Frau sollte jedenfalls keine Probleme haben, sich keine einreden lassen und sich vor allem in ihrer Haut total wohlfühlen. Dann passt auf jeden Fall auch die Größe ihrer Brüste. Wenn dann Typen kommen und meinen sie müssten kritisieren, dann können sie ja eine Frau suchen die mehr ihren Vorstellungen entspricht....

Soweit unsere Meinung, wobei es bei uns so ist, dass die Masse auch klasse ist!
****45 Paar
717 Beiträge
Oberweite...
... ist immer interessant wenn Einblicke gewährt werden...
Einblick
*****l11 Paar
591 Beiträge
So eine Brust fördert die Lust!
Lass sie raus
da schauen sie gerne hin
an die Luft mit ihnen
**********funde Paar
28 Beiträge
tolle Ansichten
und dies sind die Wonnekugeln der süssesten Frau der Welt..
hmmmm lecker
*********cha2 Paar
360 Beiträge
ich klotz TV
😉😉😉
Meine Oberweite...
Ich schließe mich der Diskussion mit einem Beitrag an. Mal schaun, ob ich "mithalten" kann ... *omm*
**mo Paar
52 Beiträge
"Natur pur"
Will auch mitmachen *smile*
****rk Mann
376 Beiträge
das sieht sehr gut aus
*******er1 Mann
425 Beiträge
Mamo
jetzt springt mir genau dasins Auge was ich soooo liebe *kuss*
******NNE Paar
182 Beiträge
...da zeigen wir...
..doch auch gerne..
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Pierced
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
In der Südpfalz...
... gedeiht eben nicht nur der Wein *smile*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Doch Rheinland-Pfalz...
... hat offensichtlich noch mehr zu bieten *zwinker*
Einfach nur schön!!
**********sende Paar
138 Beiträge
Blickfang?
Blickfang?
**b2 Paar
2.965 Beiträge
Morgen
Gymnastik
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Herrlich zum Aufstehen!
meine...
...
...
Ihr schöner Busen
mit dem geilen *titten* Piercing
******alf Paar
1.509 Beiträge
Ein bisschen was von mir
******alf Paar
1.509 Beiträge
Bild vergessen
Balkon
Die Kugeln von Frau Hot
Kugeln
fangen
sie den
den blick ein
Auch klein ist fein.....
wie hat mine Oma immer gesagt eine Handvoll ist fein drüber hinaus ist gemein.........
Hans und Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.