Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführ-Stamm-Spielkreis (oder so) Raum AC/K

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Vorführ-Stamm-Spielkreis (oder so) Raum AC/K
Moin.
Habe jetzt 2 Optionen für regelmäßige Vorführ-Stammtisch-Spielaktionen im Raum zwischen Köln und Aachen..
Bitte mal alle Leuts, die Interesse haben, kurz melden...

• Paare/exhibitionistische Sluts
• Femdom-Paare???
• Aktive Herren, die auf Inszenierung eingehen können und helfen

Je nach Rückmeldung würde ich dann die Locations und Termine konkretisieren, da die schönere Option grobe Teilnehmerzahl für Kostenverhandlung braucht...
Keiner wills umsonst machen, aber möchte auch nicht, daß Solo-Unsummen bezahlt werden müssen...

Wichtig ist mir: KEINE finanzielle Vergütung für die Mädels, da ich meine Azubine oder andere Teilnehmerinnen nicht in eine pekuniäre Ecke stellen möchte...
Wir wollen schliesslich alle Spass und bunten Abend geniessen ;-)))

Herr Inde
Belohnung für gute Dienste: Subrockabella ;-)))
****79 Paar
812 Beiträge
Interessiert wären wir schon . Aber leider etwas weit.
Aber vielleicht passt der Termin ja mit unserem Urlaub und dann wären wir dabei.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
12-9, es wird konkret
brauchen zwecks Realisierung eines Tauschs/Benutzung noch Jungs (oder spielende Damen)

http://www.joyclub.de/event/335595.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Show must go on ?
Nöööö, aber gut, daß sie es trotzdem tut ;-)))))


Nach sehr gut und lustvoll (an)genommener Premiere im September starten wir nun erst Mal 6 Monate durch mit der Reihe der sexuellen Vorführung und Benutzung im Red Palace in Eschweiler. Es wird jeweils am 2. Freitag des Monats ge-Lust-dominiert.
http://www.joyclub.de/event/344098.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Es wird wie bei der Premiere eine Begrüßung geben, allerdings erst ab 21h. Auch die Musik werden wir weniger partylastig gestalten. Dazu gerne Eure Vorstellungen und Vorschläge *zwinker*
Der Trend und die Meinung ging in die Richtung, reine Malesub-Events eher noch für zu früh zu erachten (so im Stile CFNM oder so), ergo werden wir gerne in Einzelfällen dominanten Damen das Publikum zur öffentlichen Vorführung ihres Subs bieten ;-))) Was auf den Matten oder sexuell geschieht, bestimmt ja eh die Dame ;-)))
Ansonsten darf jeder das, was der dominante Part nicht ausschliesst. Zur Not auch submissiv zu seinen Füßen zugucken *zwinker*
Und wer Thomas’ Gastfreundschaft kennt, weiß um Getränke und Buffet, brauche da nicht Werbung machen…
Fragen?
Anmerkungen?
Interesse?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Planung für Freitag
läuft ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
14-11
Interessant….
Beim 2. Event waren wesentlich mehr SMer, es wurde mehr und sehr lustvoll bespielt, und auch das Sexuelle kam auf den Matten nicht zu kurz (wie bekannt: Kein Hardcore im Barbereich !). Einige Wiederholungstäter waren da und sind auch für den 14.11. schon angemeldet.
http://www.joyclub.de/event/353825.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Am 12.12. plane ich eine besinnliche(?) literarische Überraschung und werde Euch auf dem Laufenden halten. Der 9.1. wird ein Special aus persönlichen Gründen. Auch dazu im Verlauf mehr…

Jetzt nur noch die Aufforderung: Kommt ran zum Vorführ-Bespiel-Schnack-und-Tratsch-Stammi(?)-Event in Eschweiler.
Swinger, Einsteiger, SMer, dominante Fi****er oder Damen. Bislang haben sich noch alle wohl gefühlt
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino ;-)))
Kriegt langsam System: Immer am WE vor dem Stammtisch ratter mein Kopfkino, und ich plane und tüftele am Setting der Mädels ;-)))

Freu mich mal wieder auf alle Neuen und Gierigen ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
12.12. Lesung und Sexuelle Ausschweifung...
WAR DAS GEIL VORGESTERN ;-)))))
Am 12. setzen wir die Eventreihe eines dominanzbasierten sexuell orientierten Stammtisches in der Schnittmenge von SM, HÜ, WS und einfach netten Leuten geht fort. Zahlreiche Wiederholungstäter und -Opfer beleben das Event sichtlich...
http://www.joyclub.de/event/371758.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Im Dezember soll neben Seilen, Schlaginstrumenten und VIEL Sex auch der Intellekt nicht zu kurz kommen: Walhorn liest über Dominanz, Benutzung und Lust, um adventlich auf Rute und Weihnachten vorzubereiten.
Es geht um Benutzung mit klarer Machtstruktur. Überwiegend in männlicher Dominanz und weiblicher Unterwerfung, aber im November erstmals auch in umgekehrter Konstellation gelebt ;-)))
Mich würde, gerne auch hier als Diskussion, interessieren, ob wer aus der Gruppe dabei war, und wie Ihr das Motto und die Ausrichtung in die JC-Schnittmenge bewertet....
Rückfragen zur Konzeption des Abends oder Vorführwunsch gerne gesehen ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wie üblich ne Woche vor dem Event eine Erinnerung
an alle, die es kennen oder kennenlernen wollen ;-)))
Ist für Freitag bereits eine recht illustre Gruppe, allerdings bislang überwiegend Paare. Gerne sehen wir noch ein paar Jungs, damit die Mädels auch hinreichend be- und genutzt werden ;-)))
Diesmal sind auch ein paar dominant tendierende Damen dabei, die ihr Spielzeug bei Sympathie auspacken wollen. Also schreibt die Damen gerne an oder kommt rum und überzeigt sie. Wäre schön, ein paar Femdom-Sequenzen in den Präsentationen zu erleben *zwinker*
Aber wie immer: Spass rules, Leute sind zum Ansprechen da, und Bespielgarantie gibts nicht.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Schock zum Jahresende
Die Eventreihe ist eingeschlagen...
aber leider gibts Stress zwischen Betreiber und Vermieter, ergo erst Mal auf Eis gelegt.
Da es sehr illustre Abende mit zahlreichen tollen Gästen waren, meditiere ich mal über Fortsetzung des Benutzungs-Play-Stammis für SMinger ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kaarst ist auch nett ;-)))
Hab gestern ne interessante Location für das Event gecastet...
Stehe mit Club in Kaarst in Verhandlungen über die Optionen zu gemeinsamem SM-Stammtisch wie bekannt und im RP gut angenommen.
Brauche noch etwas Vorlauf und nehme Eure Tipps und Erfahrungen aus Eschweiler gerne mit auf: Also ran an die Tasten....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
cave: Nachahmer
Moin
Aus gegebenem Anlass:
Ich bin gefragt worden, ob ich irgendwas mit der D&D-Veranstaltung, die 2 Tage nach meiner Ankündigung im JC gepostet wurde, zu tun habe: NEIN.

Zwar haben die Betreiber mich nach Ende des RP gefragt, ich fand die Location für den Benutzungs-Play-Stammi aber nicht passend.
Generell gönne ich ihnen das Nutzen der Idee und die Benutzung der Mädels, aber es darf nicht der Eindruck entstehen, die sei MEINE Eventreihe. Die plane ich alternativ und werde auch im Titel kreativer sein, um Ähnlichkeiten zu vermeiden ;-))))

Ich halte Euch auf dem Laufenden und lade dann hier gerne wieder ein, wahrscheinlich nach Kaarst ;-))))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Neue Location?
Moin...
Ende des Monats lade ich Euch herzlich ein, die von mir angedachte Location auf Herz und Nieren zu prüfen ;-)))
http://www.joyclub.de/event/417840.absolut_sm_bdsm_fetisch_night_kaarst.html
Es ist anders als das Red Palace, es hat Vor- und Nachteile.... Kommt einfach mit rum, und sagt mir, ob Ihr Euch den Stammi dort auf der Bühne vorstellen könnt ;-)))
Es sind nicht nur die "alten Hasen" aus dem RP angesprochen, sondern bringt gerne neuen Input ein...

Ich würde gerne ab Juni wieder losstarten, Swinger und Smer zusammenzubringen *zwinker*
Seid dabei und macht den Abend zum Event ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.