Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.12 - 4.12.2011 Dresden

*******ato Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
2.12 - 4.12.2011 Dresden
Hallo, ich bin in dem oben genannten Zeitraum in Dresden und hätte gerne eine Sklavin in dieser Zeit zur Benutzung ausgeliehen. Wünschenswert wäre eine Benutzung über den kompletten Zeitraum hinweg. Wünsche werden natürlich berücksichtigt

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per CM
***sa Paar
709 Beiträge
ich hätte interesse. was stellst du dir denn so vor?
*******ato Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@missa
erstmal vielen dank für das Interesse, das ihr bekundet. Klar, man müsste mal abchecken, ob es mit uns überhaupt klappt. Das bitte ich aber per Clubmail an mich zu machen und nicht per öffentlichem Forum. Im wesentlich mag ich eine Frau, die selbst keinen aktiven Part übernehmen will und bemüht ist, die Wünsche und Vorgaben ihres Dom zu erfüllen. Ansonsten müsste sie für die Öffentlichkeit die brave Ehefrau spielen, die mir (safer) im vereinbarten Rahmen zur Verfügung steht.

LG
*******ato Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
2.12 - 4.12.2011 Dresden
vielen Dank. Ich hätte nicht geglaubt, dass es überhaupt nur eine einzige Reaktion auf meinen Beitrag gib. Aber tatsächlich hat es beim zweiten Kontakt schon geklappt, hat mich selbst schon etwas überrascht. Natürlich ist mir klar, dass bis zum 3.12. noch jede Menge Zeit vergeht, und keinesfalls klar ist, ob es dann auch so ablaufen wird, wie wir es besprochen haben. Andererseits gibt es aber für mich keinen Sinn, hier kommentarlos meinen Thread noch offen zu halten und quasi weiter zu suchen.

Ich darf aber an dieser Stelle die Clubmitglieder wirklich dazu ermuntern, wie ich hier im Mitgliederforum Dates zu posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.