Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für Aufnahmen gesucht: EXKLUSIV - Die Reportage auf RTL2

Sub für Aufnahmen gesucht: EXKLUSIV - Die Reportage auf RTL2
Die AZ Media TV arbeite derzeit an einem 2-teiligen Film für "EXKLUSIV – Die Reportage" auf RTL2. Arbeitstitel: "Wir schlagen Deutschland – Die strengsten Dominas Deutschlands". In jeder der beiden Folgen werden jeweils die 5 "besten" Dominas Deutschland vorgestellt.

Die Ausstrahlung der beiden Folgen ist für Januar 2012 vorgesehen.

Meine Frau und ich werden dort als Domina und Dominus, also als dominant agierendes Pärchen, vorgestellt. Wir erhalten eine Zeitspanne von 9 Minuten, deren Inhalt wir selbst bestimmen können.

Wir suchen daher für eine gespielte Session noch eine Sub oder Sklavin, die keine Scheu hat, sich vor der Kamera zu präsentieren. Wer also Interesse hat, kann sich gerne über unserem Profil bei uns melden.

Gleich vorweg - eine Gage wird dafür nicht bezahlt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das würden wir gerne sehen, könnt Ihr uns dann bitte kurz vorher nochmals daran erinnern.

Die Reportagen sind immer sehr interessant.
Hallo...
ich finde es schon komisch, dass das Thema hier anders aufgefasst wird, wie in der großen Gruppe 'BDSM'.

Dort ist das Thema in einem nahezu negativen Licht gekippt, so dass ich zwei eigene Themen verfassen musste, weil es ganz offensichtlich Leute gibt, die aus unserer SUCHE eine Diskussion veranstalten wollen.

Wem es interessiert - hier die Links dorthin:

BDSM: Sub für Aufnahmen gesucht: EXKLUSIV - Die Reportage auf RTL2

BDSM: Ein Angebot eines Fernsehsenders als Werbung benutzen?

BDSM: Eine Domina u. Psychotherapeutin, die Hypnose einsetzt

Danke an diese Gruppe, dass das hier nicht so ist - es ist schließlich nur eine Suche!
@**l


Trotzdem...wenn ich den reisserischen Titel schon höre könnt ich kotzen.

Die 5 besten...so ein Bullshit...an welchen kriterien willste sowas festmachen ?

Das ist so gehaltvoll wie : Zeigt alle eure Uhren, die 5 schnellsten werden gekührt...
ChipndaleY
Da hast Du völlig recht!

Das habe ich auch bei dem leitenden Redaktour angesprochen. Er sagte, wenn es einen Sender für BDSM gäbe, dann hätte er sicher einen anderen Aufmacher verwendet. Es geht natürlich um Einschaltquoten, um Zuschauer dazu zu bewegen, sich diese Sendung anzuschauen. Es läge also mehr am Zuschauer... Die Sendung selbst, will er aber objektiv gestalten.

Die Produktionsfirma hat einen Vertrag mit RTL2. An der ganzen Sache sind viele Leute beteiligt. Und wenn die Einschaltquoten nicht stimmen, dann wird auch dort im Minus gearbeitet.

Natürlich ist der Aufmacher - gerade für uns BDSM-ler - der reinste Bullshit. Der Redakteur kommt heute noch einmal zu mir, um Einzelheiten zu bequatschen. Meine Frau und mir werden ja 9 Minuten in einer der zwei Folgen gegeben, die wir frei gestalten können.

Also sehe ich das letztendlich so, dass es auch darauf ankommt, was wir daraus machen und in der Sendung von uns geben. Auf keinen Fall werden wir uns darauf einlassen, irgendwelchen Mist zu erzählen.

Was die anderen beteiligten Dominas daraus machen, müssen sie selbst verantworten. Und das ist mir persönlich auch egal....
Lasst euch bitte nur nicht verarschen. Genau die Truppe hat bei mir auf Arbeit auch gedreht...mehrmals. Hinterher wurde immer so zusammengeschnitten, dass ein anderer Sinn dabei rauskam. Die nehmen dann von euren 9 min letztendlich 1 min die sie zusammenschneiden.

Das hat bei uns für ziemlichen Aufruhr gesorgt damals. Seit vorsichtig einfach, oder versklavt den Regiesseur ;)....damit er neutraler beurteilen kann lol
ChipndaleY
Die ganzen Beiträge - hier und in der Gruppe 'BDSM' - haben mich natürlich auch sensibilisiert. Ich weiss natürlich auch, dass vieles verzerrt und nicht objektiv dargestellt wird.

Ich habe auf jeden Fall einen Vertrag, dass mir unsere 9-Minütige Sequenz vorher per DVD ausgehändigt wird. Und diese muss vor Ausstrahlung von mir genehmigt werden. Weiterhin darf das Material für andere Sendungen ohne meine Erlaubnis nicht verwendet werden.

Aus diesem Grunde gibt es für mich und meiner Frau auch keine Gage.

Wie gesagt, sucht mich der Redakteur heute noch einmal auf. Ich kann danach ja noch einmal hier reinschreiben, was dabei herausgekommen ist.

--------

Ich hatte ja schon angesprochen, dass in der Gruppe 'BDSM' meine Beiträge in eine ganz andere Richtung verlaufen wie hier.

Durch die Blume wird teilweise unterstellt, dass es dabei um unsere eigene Werbung geht, um später von Kunden möglichst viel abzuzocken.

Alles wird gleich immer negativ gesehen. Man muss sich schon dafür entschuldigen, dass man nebenberuflich als Domina oder Dominus arbeitet.

Das ist dann genau so mit dem zu vergleichen, wie auch die Dokomentationen - also die Sendungen, um die es geht - verzerrt werden.

Wie es bei uns wirtschaftlich aussieht, weiss doch hier gar keiner. Und niemand kann sich darüber ein Urteil erlauben. Schon gar nicht über meinen Charakter, den ja die wenigsten von hier kennen.

Ich habe immer gemeint, dass gerade in der BDSM Szene eine gewisse Tolleranz herrschen sollte, und das Menschen von anderen nicht gleich mit Vorurteilen beladen werden.

Wer möchte es uns verdenken, dass wir mit unserem Studio ein paar Mark verdienen wollen? Das ist eine Dienstleistung und da tun wir doch auch was für. Bisher hat sich noch kein Kunde beschwert. Wir nehmen den üblichen Obulus und zocken keinesfalls jemanden ab.

Unsere wirtschaftliche Lage sieht so aus, dass ich jeden Monat 3000 EUR allein nur für laufende Kosten aufbrigen muss. Ich stecke in Gewerbeverträgen, die ich einhalten muss. Ich selbst betreibe einen Versandhandel, der nicht mehr so gut läuft wie früher, weil es im Internet inzwischen ein Überangebot gibt. Meine Frau betreibt ein Lokal. Der Vertrag ist gekündigt, endet aber erst in elf Monaten. Meine Frau hat die Schnauze gestrichen voll, muss sich mit dummen Gästen herumärgern. Intriegen und blödes Gelabere. Sie will und kann nicht mehr. Und bei mir wird die ganze Scheiße abgeladen.

Vor Jahren habe ich in der Schweiz gelebt und dort zusammen mit einer anderen Domina ein Studio betrieben. Deswegen sind die von RTL2 auch auf mich gekommen.

Meine Frau hat bis vor ca. 4 Jahren als Domina gearbeitet. Dann war sie in Spanien und hat dort anderweitig gejobbt. Seit einem Jahr ist sie wieder hier und macht das Lokal weiter, dass ich ursprünglich mal aus Freundschaft für eine Bekannte angepachtet hatte. Die hat aber leider nur Mist gebaut. Meine Frau ist da also nur mir zuliebe reingesprungen. Wie gesagt, sie macht 3 Kreuze, wenn der Pachtvertrag ausläuft. Was ihre Berufung als Domina betrifft, so nimmt sie heute lediglich Sessions von Stammkunden an, die sie von früher her kennt.

Wir sind beide geoutet. In der ganzen Stadt müssen wir uns teilweise mit dummen Sprüchen auseinander setzen. Und jetzt kommen ähnliche auch noch von hier (Gruppe BDSM).

So, das war ein kleiner Ausschnitt aus unserem Leben. Wir streben zumindestens an, dass wenigstens meine Frau wieder vollzeitig als Domina arbeitet (Als Dominus ist das hier in Deutschland so eine Sache). Dann ist das so, und dann können sich auch alle außenstehenden und Nicht-BDSM-ler sich so richtig schön das Maul zerreißen. Drauf geschissen!

Wer kann es uns denn nun verdenken?
Respekt für Offenheit und Ehrlichkeit...

dann wünsch ich euch viel Glück für eure Pläne einfach...und vielleicht schreibt ihr ja mal wie es gelaufen ist. Und wenns euch mal nach Berlin zieht sagt bescheid.
Warnung vor RTL !
Ich muß mich vorbehaltlos dem Chipendaler anschliessen !

Ich persönlich kenne 3 Leute, die für RTL schon vor der Kamera standen - ich selbst auch mal für ein unverbindliches Trallalla vor einem Einkaufszentrum.

Allen interessierten sei gesagt:

Die wissen was Sie tun - Ihr aber meist nicht !

Was bringt "normale Menschen" dazu vor einer Kamera den Mund aufzumachen ?

In der Regel ist es der Wunsch nach Annerkennung, beachtung und Zustimmung. Man will gemocht werden, zustimmung bekommen.
Soziale Annerkennung, das ist ein menschliches Grundbedürfniss.

DIE wissen das.
Deswegen nicken die bei jeder Gelegenheit anerkennend, lächeln, stimmen zu und Fragen motivierend weiter.

Die haben N U L L Interesse eine Sache so darzustellen wie Sie wirklich ist !!
Bildet euch bloß nicht ein, Ihr könnt dort zeigen was für symphatische und ausergewöhnliche Menschen ihr seit.
Und wenn Ihr dann anfangt zu erzählen was sm für euch ist, dann bleibt von eurem Vortrag wirklich neben 2 persönlichen Sätzen nur das was strange und extrem scheint.

Also ob schon mal was schief ging...was dann passierte....was war das extremste was passierte... usw.
Wer immer sich da hinstellt macht sich zur Mediennutte ! ( Das ist von Harald Schmitt )

Das muss man sich klarmachen.

Und wer 5-7 Minuten auf DVD autoriesiert, der autorisiert ALLES was er in den 7 minuten gesagt hat-aber nicht was davon weg gelassen werden kann !

Wenn RTL das dann ( trotz zusicherung ) so bringt wie sie Lust haben, dann möchte ich mal sehen, wer von euch dann zum Anwalt geht und gegen RTL klagt....( wohlgemerkt nicht dagegen im TV als "Perverser" verwurtstet zu werden, das geschah ja im Einverständniss, sondern als "Sadist" falsch zitiert und negativ zusammen geschnitten worden zu sein !! *lol* *lol* )

Der Richter lacht sich doch schlapp - und dann bekommst du im Gütevergleich dann die 500 Euro "Schadenersatz" die Sie vorher an Gage gespart haben.

Vorausgesetzt Ohr habt das Geld es auf eine Klage drauf ankommen zu lassen.
Sonst solltet Ihr besser gleich die 200 Euro nehmen, die euch RTL im Beschwerdefall "großzügig und freiwillig ohne Ableitung eines Rechtsanspruches" für dieses " Versehen" zahlt.


-----------------------------------------------------------------------------

@ Mietstudio

Zu deiner Erklärung und der "Mißachtung" durch andere smler

Was nun Dein/Euer Grund für einen "Gratisdreh" mit RTL ist, kannst du dir wohl am Besten selbst beantworten, im Grunde hast du das ja auch schon.

Ich verurteile dich ganz sicher nicht.
Aber wir sollten die Dinge dann schon beim Namen nennen *g*

Irgendwann hast du/ihr beschlossen sm nicht nur für euch und mit Anderen zu machen, sondern an Anderen geld zu verdienen !

Ob es zu Beginn nur um reine Vermietung der Räumlichkeiten ging, oder um eine aktive Beteiligung kannst du dir selbst beantworten.
Es ist auch unerheblich.
Letzten Endes habt Ihr irgendwann angefangen sexuelle Handlungen gegen Bezahlung anzubieten.
Die Erklärung ob der hohen Kosten ist unerheblich-ihr hättet die Vermietung ja beenden oder kleiner aufstellen können.


Habt Ihr nicht. Stattdessen war da noch ein anderes Studio in der Schweiz mit einer anderen Domina ?

Aber dann beschwer dich auch nicht über Ablehnung und Doppelmoral.

Damit müssen alle Prostituierten leben !
Warum sollte das ausgerechnet unter smlern anders sein ? *g*

Ihr habt einen SM-Puff ( auch Studio genannt ) in dem deine Frau anschafft.
Und der läuft nicht. ( Irgendwas machen andere eben einfach besser. )
Deswegen laßt ihr RTL in die Bude.

*g*

Vielleicht versucht Ihr es nachdem Ihr das Ding abgewickelt habt und der Versandhandel ( was auch immer du da versendet hast ) ja mal was anderes.

Viel Glück.

PS:
Da Ihr ja, wie du schreibst, schon in der ganzen Stadt als XXX geoutet seit, kommts ja dann auf nen Beitrag bei "RTL sucht die Superdomina" auch nicht mehr an. *g*
V_S_O_P
Ganz so, sehe ich das nicht...

Na klar erhoffen wir uns Kunden, ansonsten würden wir es nicht machen.

In der Regel ist es der Wunsch nach Annerkennung, beachtung und Zustimmung. Man will gemocht werden, zustimmung bekommen.
Soziale Annerkennung, das ist ein menschliches Grundbedürfniss.

Das ist es also nicht, obwohl ich diese Motivation für andere nachvollziehen kann.

Dass auch Dominas unter das Protitutionsgesetz fallen, wissen wir selbst. Das wurde aber wegen der Absicherung dort mit aufgenommen, nicht aber, weil Geschlechtverkehr ausgeübt wird. Denn GV wird keinesfalls ausgeübt.

Also sei es mal dahingestellt, ob der Name 'SM-Puff' und 'anschaffen' zutrifft.

Was ganz sicher zutrifft ist, dass meine Frau und ich unsere Neigungen auch beruflich ausüben. Das finden wir auch völlig legitim.

Dass die Sache nicht läuft, hast Du falsch verstanden. Denn genau DIE Sache ist es, die einigermaßen gut läuft. Aber mit diesem Geld stopfen wir zur Zeit die Sachen, wo es weniger gut geht. Man macht doch nicht nur Werbung, dass etwas besser laufen sollte, sondern man doch auch Werbung, dass es so bleibt oder dass es gar noch etwas besser läuft. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass meine Frau z.Zt. nur überwiegend Stammkunden hat, die sie von früher her kennt.

Wenn die 'Werbung' einen positiven Effekt haben sollte, dann würde meine Frau das Lokal sofort dicht machen, könnte die Pacht bis zu Pachtende (in 11 Monaten) locker bezahlen, und würde sich ganz der Domina widmen, wofür sie widerum durch das Lokal momentan nur bedingt Zeit hat.

Das wäre die ideale Situation. Momentan ist ihr das aber noch zu unsicher.

Die Sache mit der Schweiz liegt übrigens schon Jahre zurück.

Die Geschichte hat übrigens schon jetzt einen positiven Effekt. Denn in unserer Stadt entwickelt sich ein kleines Stadtgespräch. Wir haben plötzlich ein paar ganz neue Gäste im Lokal, und einer macht sogar eine Session am WE mit meiner Frau.

Von daher sehe ich die Aufnahmen schon viel gelassener entgegen.

Es gibt übrigens auch Negativ-Werbungen, die einen positiven Effekt haben. Und was die Leute hier in unserer Stadt so von uns denken, ist uns eigentlich ziemlich Wurscht. Wer uns kennt, der mag uns. Und wer nicht, soll einfach weg bleiben. Auf diejenigen können wir gerne verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.