Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
wir würden gerne heute Abend ins Sarah Yong Hannover21
Wir würden heute Abend gern ins Sarah Yong Hannover!
zum Thema
Pärchenkino Hannover?10
Wir wollten nämlich evtl dort heute noch hin.Danke schonmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute (13.8.) Raum Hannover - Vorführung einer Sklavin

********oire Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
Heute (13.8.) Raum Hannover - Vorführung einer Sklavin
Ich würde gerne meine 24 jährige, attraktive, sehr aufgeschlossene und äußerst devote Sklavin noch heute in Hannover vorführen und hoffe so spontan noch interessierte Damen und/oder Paare zu finden. Auch für interessante Locationvorschläge bin ich offen. Wäre schön wenn es klappt, bitte meldet Euch.
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Leider
Die Entfernung Schade
*****e80 Paar
7 Beiträge
Ja leider
auch für uns zu weit , ich würde gerne meine dazu geben..
lg
Dan
*****_by Mann
46 Beiträge
Hat es noch geklappt - so kurzfristig?
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Würde mich auch Intresieren
********oire Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
Nein hatte es nicht mehr trotz Anzeigen in anderen SM-Foren, etc.

Soll sich also keiner beschweren, dass nie etwas los ist. Ob nun lange geplant und mit festen Zusagen oder ganz spontan, das Internet scheint nicht das beste Medium für reale Kontakte zu sein.

Wir hatten dann halt Fotos gemacht, war auch super *g*
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Stimmt
Aber im großen und ganzen ist das Net gut also wir sind zufrieden
vielleicht....
......... hätten ja ein, zwei Fotos der Dame und eine zumindest ungefähre Darstellung über Ihre fähigkeiten, sowie die Vorstellung des weiteren Verlaufs der Vorführung dazu beigetragen zur Steigerung des Interesses beizutragen ?

Ist nur so ein Gedanke.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.