Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace Partys in Braunschweig

Public Disgrace Partys in Braunschweig
Wir bieten derartige Partys in regelmäßigen Abständen an.

Aber was genau sind Public Disgrace Partys?

Mit dem Ausdruck "Public Disgrace" werden im BDSM Szenarien beschrieben, in denen Slavinnen oder weibliche Subs von dominanten Männern oder Frauen einem Publikum vorgeführt werden.

Sie werden gedemütigt und schließlich auch sexuell missbraucht. Diese Demütigungen müssen nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stattfinden.

Bedeutend ist, dass diese Aktionen vor einem Publikum erfolgen und dass sich dieses Publikum auch jederzeit mit daran beteiligen kann.

Das Wort "Demütigung" kann dabei die verschiedensten Bedeutungen einnehmen. Eine Demütigung resultiert allein schon aus einer Vorführung selbst.

Natürlich wollen wir unsere Partys in einem gesunden Rahmen ablaufen lassen. Grenzen - also alles, was geht oder was eine Überschreitung dieser Grenzen darstellen würde - werden ohnehin mit allen Beteiligten zuvor genauestens abgesprochen.

Wir selbst möchten schon jetzt ein Tabu für alle extremen SM Praktiken aussprechen und auch nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass alles im gegenseitigen Einvernehmen geschieht.

Ein Tabu setzen wir auch bei psychischen Demütigungen, die zu weit unter die Gürtellinie gehen.


Wir möchten diese speziellen Partys hier listen, weil Sklavinnen für die Zeitspanne der Veranstaltung durchaus auch untereinander getauscht werden können.

Wir bitten alle Gruppen-Mitglieder, hier keine Kommentare zu schreiben, da wir unter diesem Thread lediglich unsere Partys ankündigen möchten.

-
Wie wären gerne dabei.

Grus Dom V und seine Sub
BDSM Public Disgrace & Play Party, am 22.07.
Am Freitag, den 22. Juli, findet in unserem SM Studio in Braunschweig ab 19 Uhr eine sogenannte "BDSM Public Disgrace & Play Party" statt.

Der erfahrene "Marquis le Fouet" wird persönlich dafür sorgen, dass an diesem Abend keine Grenzen überschritten werden und bietet sich ferner als Schutzherr für alle weiblichen Gäste an, die alleine zu dieser Party kommen.

Einzelne devote Damen, die sich unter seinem Schutz von ihm vorführen lassen, erhalten freien Eintritt!


Um für die Party einen guten Start zu gewährleisten, wird Marquis le Fouet mit der Vorführung der schönen Natascha beginnen (siehe Bild im Eröffnungs-Thread). Dabei darf das Geschehen auch gerne zu einer Art Gangbang ausarten.

Ferner wird an Natascha an diesem Abend auch die Leistungskraft einer neuen Fick-Maschine der Firma Stylefetisch getestet. Diese Aktion kann von den Gästen auch gerne auf Bildern oder gar auf Video festgehalten werden, solange keine Gäste darauf zu erkennen sind, die unerkannt bleiben möchten.

Preise, Anmeldungs- und Übernachtungsmöglichkeiten sowie weitere Infos findet ihr in der unter "Erotik Partys" gelisteten Veranstaltung.

Hier der Link dorthin: http://www.joyclub.de/my/event/1832629-62347.sm_public_disgrace_party_braunschweig.html
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr interessante Veranstaltungsreihe, die wir gerne unterstützen.

Aus eigenem Interesse.
Ein Tabu setzen wir auch bei psychischen Demütigungen, die zu weit unter die Gürtellinie gehen.

Sind es aber nicht genau diese Grenzerfahrungen, die die "Delinquenten" erwarten bzw. sich erhoffen?

Beste Grüße
Sir Aurys
@SirAurys
Ein Tabu setzen wir auch bei psychischen Demütigungen, die zu weit unter die Gürtellinie gehen.

Sind es aber nicht genau diese Grenzerfahrungen, die die "Delinquenten" erwarten bzw. sich erhoffen?

Mit "zu weit" unter die Gürtellinie sind Dinge gemeint, die den guten Geschmack dieser Partys in Frage stellen würde. Eine gewisse Anzahl der anwesenden Gäste fänden es sicherlich nicht gut, wenn jemand einem "Delinquenten" Köllnflocken mit Urin zum Essen geben würde, obwohl dieser damit durchaus einverstanden sein kann. Diese Dinge gehören, wenn überhaupt, in eine private Session, aber nicht in eine Party.

Das mit den in Urin getränkten Köllnflocken habe ich übrigens schon auf einer ähnlichen Party erlebt. Es hat bei einigen Gästen zum Verlassen der Party geführt.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit "zu weit" unter die Gürtellinie sind Dinge gemeint, die den guten Geschmack dieser Partys in Frage stellen würde.
Danke für die Erläuterung. Ich denke damit können wir die Anmerkung besser nachvollziehen.

Ich wünsche bestes Gelingen.

Sir Aurys
Ich würde gerne mal als Gast teilnehmen und dann auch mal Hand an die Damen legen.
Ist das möglich?
Leider kann ich am nächsten Termin nicht, aus beruflichen Gründen.

LG,
Weiße Löwin
@Weisse_Loewin
Es ist nicht nur möglich, sondern auf diesen speziellen Partys durchaus auch erwünscht, dass das Publikum mit ins Geschehen eingreifen kann.

Die nächste Public Disgrace & Play Party ist übrigens für den 6. August geplant.
BDSM Public Disgrace & Play Party, am 06.08.
Unsere letzte Party unter diesem Motto war ein voller Erfolg!

Deswegen findet am Samstag, den 6. August ab 19 Uhr, in unserem SM Studio in Braunschweig wieder eine sogenannte "BDSM Public Disgrace & Play Party" statt.

Der erfahrene "Marquis le Fouet" wird persönlich dafür sorgen, dass an diesem Abend keine Grenzen überschritten werden und bietet sich ferner als Schutzherr für alle weiblichen Gäste an, die alleine zu dieser Party kommen.

Einzelne devote Damen, die sich unter seinem Schutz von ihm vorführen lassen, erhalten freien Eintritt!


Um wieder einen guten Einstieg für die Party zu gewährleisten, wird "Marquis le Fouet" mit der Vorführung der schönen Natascha beginnen (siehe Bild unten). Sie ist 36 Jahre alt, hat eine tolle Figur und lange schwarze Haare. Durch eine derartige Vorführung wird Natascha extrem willig, so dass das Geschehen auch gerne bis zu einer Art Gangbang ausarten darf.

Da sie Switcherin und bi-sexuell veranlagt ist, nimmt sie im Verlauf der Party auch gerne mal den dominanten Part gegenüber weiblichen Teilnehmern ein. Auch in dieser Rolle ist sie sehr überzeugend.

Für ein weiteres Highlight sorgt der Besuch eines devoten Cuckold-Paares, das für das Wochenende extra aus der Pfalz anreist. Während der Party wird der Cuckold im Käfig gehalten und muss von dort aus zuschauen, wie seine Frau für das männliche Publikum vorgehührt wird. Also ein Aufruf an alle dominanten Männer, es ihr - auch sexuell - möglichst kräftig zu besorgen!



Das Motto "Public Disgrace & Play Party" dieses Events schließt ferner auch eine "Play Party" mit ein. Nach den Vorführungen darf also nach Lust und Laune gespielt werden. Unser gut eingerichteten SM Studio bietet hierfür die ideale Lösung. Von zahlreichen Utensilien bis hin zur ultimativen Fickmaschine - hier kann alles genutzt werden.


Preise und Infos zur Anmeldung findet ihr in der unter "Erotik Partys" gelisteten Veranstaltung.

Hier der Link dorthin: http://www.joyclub.de/my/event/1832629-63242.sm_public_disgrace_party_braunschweig.html

*beep*
Switcherin Natascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.