Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenabend 27.05

Herrenabend 27.05
Es ist mal wider soweit

Im Auftrag meines Herrn lade ich sie zu einem wunderbaren Herren Abend ein in desem Verlauf
Ich eine echte Sklavin und O sowie meine devote Freundin Bea an die einer kleinen, exklusiven dominanten Männerrunde vorgeführt werden sollen

Dazu suche ich im Auftrag meines Herrn max. 10-12 mehr oder weniger dominante Herren.

Das Ganze findet in den Stillvollen Räumen meines Herrn

im Raum Ludwigsburg am 27. 05. beginn ca 20. 00 Uhr statt

Spielmöglichkeiten Snacks, Getränke und Spielzeug wie immer reichlich vorhanden und inklusive.

Dies ist nicht nur ein Gang Bang, wobei dies sicherlich auch dazu gehört sondern auch ein auch SM Lastiger Abend mit vielen Möglichkeiten. Ich die Sklavin und O Mia sowie meine devote Freundin Bea leben dabei unsere Lust aus und machen dies freiwillig und aus eigenem Antrieb

Wir die Sklavin Mia und Ihre Freundinn Bea werden an diesem Abend den anwesenden Herren dienen so wie es sich für eine O und Sklavin gehört. Kein Wunsch so lange sie unsere Tabus und unserem Ausbildungsstand als Sklavin nicht überschreiten soll unerfüllt bleiben.

Mein Herr freut sich darauf mich und meine devote Freundin Ihnen vorzuführen und uns als Sklavin, als Frauen die großen Spaß am Sex an der Unterwerfung an dem spiel mit der Macht haben den Herren ausgiebig zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns Sie meine werte Herren an diesem Herrenabend begrüßen zu können.

Wir bieten natürlich Diskretion Anstand und Niveau und erwarten dies auch.

Mit devoten Grüßen und einem Höflichem Knicks bedanken wir uns für Ihre Aufmerksamkeit in der Hoffnung das sie uns bei der Erfüllung der von meinem Herrn gestellten Aufgabe helfen können und sie sich zu dem Abend anmelden.

Weitre Infos bei Mails
die Sklavin und o erwartet die herren
********2793 Mann
509 Beiträge
Herrenabend
Das hört sich ganz toll, Zeit hätte ich wohl auch...
Allerdings die kleine Einschränkung: ich bin selbst devot.

Sollten sich (zuviel) dominante Männer melden, wäre meine Gegenwart vielleicht hilfreich.
Ich könnte auch in Damenwäsche erscheinen und einen
Gegenpunkt setzen.

Wenn das interessant für Euch ist, da bitte ich um Anschreiben
(darf selbst nicht), wenn nicht,
dann wünsche ich einen schönen Herrenabend.

LG Michael
hmmm
klingt sehr nett.. jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich da hinkomme.. wenn ihr einen shuttle service einrichtet habt ihr eine anmeldung.. *zwinker*
*********Play Paar
3 Beiträge
Danke der Einladung.

an diesm Tag sind wir leider anderweitig schon eingebunden.

Gerne ein andermal.

Meine Hochachtung

Sir Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.