Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?56
Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der O

*******efan Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Abend der O
Der Herr Stefan und seine Sklavin und O Mia ( gemeinsam auch unter Paar_de_roissy ) hier zu finden


Sind ein Paar mit Still und Niveau das in 24/7 lebt die Geschichte der O sehr faszinierend findet und auch danach lebt.

Wir veranstalten am 16.04 einen stillechten Abend der O in unseren Privaträumen und suchen für diesen Abend


Gleichgesinnte Paare (Er Dom Sie Dev ) sowie einzelne /Sklavinen / und O´s

die so einen stillvollen Abend mit andren erleben möchten

Der Abend wird sehr stillvoll mit Niveau ablaufen und die anwesenden Damen werden den Herren in jeder Form dienen wobei Tabus natürlich geachtet werden

Die Damen stehen grundsätzlich immer unter dem Schutz ihres Herrn und einzelne Damen unter dem Schutz des Gastgebers.

Das ganze soll nicht in einer wilden Gangbang party oder einem Rudelbums ausarten sondern ein Abend werden ganz im Still der Geschichte der O mit allem was dazu gehört Vorführung, Sklavinnentausch S/M das Spiel mit der Macht und der Unterwerfung und D/S pur

Ein Blick in Unser Paar Profil oder unsere Einzelprofile reicht um zu wissen was wir meinen

Wir legen Wert auf gute Umgangsformen gepflegte Sprache und dem wissen was so ein Abend der O bedeutet. Oder was die Geschichte der O ist


Warum immer das Normale wenn es doch auch andere schöne Sachen gibt die man erleben kann

Jetzt freue ich mich auf eure Zuschriften

Mt HERRschaftlichen grüßen

Herr Stefan
*******r001 Paar
726 Beiträge
@Herr_Stefan ....
.... das ist eine sehr interessante einladung, aber leider bin ich ab morgen bis mitte der kommenden woche unterwegs und ..."um die ecke" ist es für uns leider auch nicht grad ....

aber wer weiß - event. passt es ja später einmal!

ich wünsche euch viel erfolg und viel spass für den abend

mit herrschaftlichen grüßen

Axel
*****974 Mann
749 Beiträge
Erfahrungsbericht
Hallo Ihr beiden,
es wäre schön wenn ihr uns einmal ein feedback des abends geben würdet
*********ichi Mann
218 Beiträge
Hallo
Wäre super wenn ihr einen netten Bericht posten würdet, oder vielleicht könnten wir mal gemeinsam mit einigen Mitgliedern ein schönes Event organisieren.

Gruß

MIKE
*****974 Mann
749 Beiträge
sir mike
ja da möchte ich mich sir mike anschliessen, was das event angeht, wobei ich glaube es ist nicht einfach zu organisieren
Abend der O am 26.11.2011 in einer Villa in Sachsen
Am 26.11.2011 werden wir in einer Villa in Sachsen wieder einen Abend der O inszenieren. Nachdem bisher alle Abende vorzeitig ausgebucht waren, ist auch diesmal bereits mehr als die Hälfte der Plätze auf der Gästeliste vergeben.

Das sehr effektive Vorgehen des letzten Abends bezüglich des Gehorsams der Os und der damit verbundenen Stimmung der Nacht werden wir beibehalten und natürlich wieder weiterentwickeln. Bezüglich der Effektivität dieser Maßnahmen sind wir sehr zuversichtlich!

Auch wenn es beim letzten Mal eine kleine Herausforderung war, eine der Novizinnen entsprechend anzuleiten, werden wir (vielleicht auch gerade, weil sich das Ganze dann sehr lustvoll und positiv gestaltete) auch diesmal wieder bis zu zwei Novizinnenplätze einrichten, die EINMALIG von Paaren in Anspruch genommen werden können, die neu in diesen Gefilden der Erotik sind und gern erstmals unsere Gäste sein möchten. Für die Herren der Novizinnen wird es möglich sein, etwas erweiterte Grenzen zu setzen und somit der Novizin eine zusätzliche Sicherheit zu vermitteln. Reine Zuschauer oder inaktive Paare wird es aber auch weiterhin bei unseren Abenden nicht geben.

Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, uns die Ehre Eurer Anwesenheit zu erweisen, bitten wir Euch, uns möglichst kurzfristig eine Emailadresse zu nennen, die nur der Herr abruft. Dorthin würden wir dann weitere, konkrete Informationen senden, die im Interesse der Vorbereitung des Abends vorerst auch nur der Herr lesen sollte.

Anmeldungen unter: 14. Abend der O
*********ichi Mann
218 Beiträge
Info
Bitte umm nãhere Infos, sind auch Solo Dom erwûnscht?
Lg
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.