Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaventausch

Sklaventausch
ich würde gerne einmal meine Sklavin wegen Ungehorsams an einen strengen Herrn oder Herrin für 1 Tag abgeben.

Im Gegenzug würde ich auch gerne mal eine Sub ausleihen.

Leider ist auf meine Kontaktanzeigen keine Resonanz gekommen.

Oder bin ich hier in der verkehrten Gruppe?????

Raum Nürnberg bis 150 km

Herrin Katharina
x
Biste leider zu weit weg
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
zja die entfernung machts
*****mer Mann
100 Beiträge
EINFACH ZU WEIT
HALLO
ECHT SCHAD DAS DIE ENTFERNUNG SU WEIT IST
HÄTTE ECHT DAS PASSENDE ZUM TAUSCH
GRUSS AUS SÜDTIROL

LG MANNY
Interesse schon aber wie die Vorgänger schreiben die Entfernung
Mein Meister ist an sonsten davon nicht abgeneigt

Sklavin Angi i.a.v. Meister D.
***sa Paar
709 Beiträge
...
das dürfte zu realisieren sein.
*********nover Mann
309 Beiträge
sehr interessant
aber wie immer zu weit weg
*********in_by Paar
44 Beiträge
Möglich
ich könnte mir das vorstellen.

K
Gut bestückt
ich suche einen devoten, gut bestückten, rasierten und gepflegten Mann an dem ich mich austoben kann. Der auch kein Problem damit hat benutzt zu werden.
Bewerbungen bitte mit Schwanzbild.
Ich bin gespannt *zwinker*
LG
*******ueur Mann
52 Beiträge
@silikondeluxe
irgendwie verstehe ich Dein Profil anders? *hae*
vielleicht
kann man aber vom Profil mal abweichen wenn mir danach ist....;)
so schwer zu begreifen???
*******ueur Mann
52 Beiträge
kann man vielleicht, aber muß man dann direkt so zickig reagieren?
War mir nicht bewußt, das ich was unfreundliches geschrieben habe...... *schmoll*
***sa Paar
709 Beiträge
...
wer unsicher ist, reagiert aggressiv.
also nicht für übel nehmen.
wird wieder.
Suche NEUE Herrschaft...
Sub. mit devoter Lebenseinstellung u. inneren Drang zur Unterwerfung, sucht herrschaftliche Anbindung zwecks Ausbildung u. Erziehung zum Nackt- Diener / Sklaven… Suche nach der Herrschaft die genügend Charakter u. Dominanz besitzt um meine devote Neigung zu schätzen für sich zu entdecken u. zu nutzen weis…
Jens…
@missa
na da wollen wir doch mal überlegen wer allen Grund zur Unsicherheit hätte *mrgreen*
*******rsie Paar
49 Beiträge
Sklaventausch in Berlin
Auch wir würden gern mal Sklavinnentausch in Berlin praktizieren
gerne am wochentag auf einen dienstag oder so , eigenes kleines Privatstudio vorhanden. aber auch gemeinsame erziehung der bi sklavinnen kann möglich sein .
*******ar_A Paar
39 Beiträge
gute idee
Das mit dem Austausch sollten wir ins Auge fassen.
Wenn schon mal was in Bayern geht...dann los.
*********ichi Mann
218 Beiträge
HY
Ja leider noch immer zu wenig im Bereich Bayern, also ausnûtzen, wenn was da ist.

Lg.
SIRMIKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.