Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
197 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich im Joyclub duzen?145
Ich habe eine einfache Frage an euch. Muss man sich im Joyclub duzen…
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duzen oder Siezen?

*******a_66 Frau
822 Beiträge
@ smaragd_O
Es ist aber so....ich könnte das nicht, da ich ihn unter ganz anderen Umständen kennengelernt habe und das nie ein Thema zwischen und war.

Wenn es von Anfang an verlangt worden wäre oder ich es auch kennengelernt hätte, durch meine beiden letzten Herren, dann vllt schon, aber so.....

Bei "Fremden" bin ich auch eher derjenige der siezt, so bin ich erzogen worden, aber meinen Herrn, aber auch Schatz??...neeee *smile*
Grundsätzlich...
... darf ich meinen Herrn duzen. Aber ich bin von Natur aus ziemlich frech und werde gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, in dem sich dann als Konsequenz mein Herr von mir mit "Sie" ansprechen lässt. Allerdings ist das immer auf einen von meinem Herrn festgelegten Zeitraum begrenzt.
Grüße
S. D.
Mir ist es gestattet, meinen Herrn zu Siezen.
Früher hätte mich dies wahrscheinlich gestört, jedoch kickt es mich, dieses Machtgefälle durch diese bestimmte Art und Weise ihn anrsprechen zu dürfen.

Beste Grüße
SK_Juliane
Ich ihrze meinen Herrn. Glücklicherweise fällt dies auch im Alltag kaum auf, es kommt nur manchmal vor, das sich andere Anwesende fälschlich mit angesprochen fühlen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.