Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung - Überlassung

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbenutzung - Überlassung
Ein weiteres Hallo in die morgendliche Runde hier,

ebenso wie bei der Vorführung wird es auch bei der Fremdbenutzung / Überlassung vielerlei unterschiedliche Blickwinkel geben was der jeweilige Reitz an dem ganzem ist.

Jedoch stellen sich mir hier auch die Fragen:

Wann ist es für euch eine "Fremdbenutzung" und wann eine Überlassung"

Lasst uns hier doch einmal über die Reitze, die Unterschiede der Begriffe und dem wie an diese Themen herangegangen wird austauschen.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Na wenn ich sie dir bringe und du sie ..... ist es eine Fremdbenutzung da du sie ja benutzt und überlassung da ich sie dir ja überlasse
********oire Mann
659 Beiträge
Am Ende definiert das jeder selber. Das sind ja keine akademischen, trennscharfe Begriffe sondern Worte die sich so gefunden haben, oft aus dem Kopfkino geboren und erstmalig in schmuddeligen Anzeigenheften der 90er ausgeschrieben.

Fremdbenutzung ist irgendwie klar, aber bei einer Überlassung würde ich verstehen, dass der andere Partner dann nicht dabei ist. Und ehrlich? So gut kann man Fremde nicht kennen… meine erste devote Freundin und ich hatten so etwas mit „Bekannten“ als Sklavinnentausch. Wir tauschten uns mit denen schon Monate aus, trafen uns, tauschten die Mädels und am Ende hatte ich eine heulende Freundin daheim. Alles war gut abgesprochen und auch die Tabus waren klar, aber als sie gefesselt war, hat er das Kondom abgezogen und ihr eingeredet, das ich das von ihr erwarten würde und sie als Sklavin jetzt geprüft würde.

Wir waren jung, heute hätte ich sofort die Polizei eingeschaltet und den wegen Vergewaltigung angezeigt. Damals verbuchte man es naiverweise nur als schlechte Erfahrung.

Seither gibt es Überlassungen nicht mehr, wenn mir jemand anvertraut ist bzw mir blind vertraut.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Genau darum soll es ja hier gehen, einmal zu schauen was verbindet wer mit diesen Begriffen.

Für mich sagt Fremdbenutzung erst einmal nur das ein ihr fremder / nicht vertrauter Herr in Interaktion mit ihr tritt / sie Benutzt und nichts darüber ob ihr eigentlicher herr dabei anwesend ist oder nicht.

Auch für mich hat hingegen der Begriff "Überlassung" deutlich mehr davon sie ohne Anwesenheit des eigenen Herrn bei einem anderem Herrn zu lassen.

Genau weil eben viel Scheiße passieren kann gibt es bei mir / uns daher keine Aktionen mit anderen M/Dom/Herren. In meinem gesamten BDSM Bekanntenkreis gäbe es auch lediglich 1 Herrn dem ich meine Kleine auch einmal ohne meine Anwesenheit überlassen würde. Doch ist dieser Herr auch schon seit 9 J ein enger und guter Freund zu dem 100 % vertrauen besteht.

Somit ist Fremdbenutzung zumindest für mich der deutlich passendere Begriff. Ob es dann ein Herr ist oder ein Paar wo man sogar Sk's tauschen kann ist dann zweitrangig.

Selbst wenn ich jetzt aber mich auf den Begriff Fremdbenutzung festlege gibt es in em Bereich dann ja auch wieder zahlreiche unterschiedliche Herangehensweisen an die geplante "Benutzung"

Ich z.b. habe da kein wirklich festes Zenario zu im Kopf, da sich vieles erst durch die Hinzukommende Person/en ergibt. wobei ich schon die Spiele it dem / den Unbekannten Besucher/n sehr mag.

Wie gehen die anderen Unser hier an diese Thematiken heran?

Ich habe nach den Jahren im BSM mich und meinen wEg bereits gefunden und möchte lediglich anderen / Neulingen mit diesem Thema einen Einblick in diesen Bereich von Fremdbenutzung und Überlassungen geben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
ups ein Satzteil verloren gegangen und mit Voiceover kann ich leider nicht Nachträglich die Beiträge bearbeiten.

Es gibt keine Aktionen mit anderen M/Dom/Herren ohne meine Anwesenheit - keine Überlassungen, weil zu viel Misst passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.