Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?182
Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung -

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung -
Hallo liebe Gruppe,

einer der Themenbereiche dieser Gruppe ist u.a. die Vorführung der/des Sklaven.

Die jenigen von uns, welche schon länger in der Welt des BDsM unterwegs sind und ihre Erfahrungen mit der Vorführung einer Sub/Sk gemacht haben werden sicher ihre eigenen Gründe haben warum dieses "Spiel" mit der Vorführung für sie ein positiver Reitz ist.

Andere hingegen die sich erst neu in der Welt des BDSM bewegen und vielleicht sogar zuvor ein klassisches monogames Denken besessen haben können den Reitz des Vorführen vielleicht noch garnicht verstehen.

Lasst uns als Freunde von Vorführungen und Fremdbenutzungen hier doch einmal die unterschiedlichen Blickwinkel und Reitze an der Vorführung der/des Sklaven/in sammeln.

Da ich hier jetzt keine Vorlagen geben möchte sondern die Hoffnung habe ein wenig Forenaktivität in dieser Gruppe zu generieren werden meine Standpunkte zu dem Bereich der Vorführung hier später folgen.

Es Grüßt

Der Tiger
****110 Mann
6.062 Beiträge
gerne lasse ich mich vorführen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.