Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Abend zur Geschichte der O

********ster Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Online Abend zur Geschichte der O
Hallo an alle Freunde der "Geschichte der O",

da leider ja mit den aktuellen Covid-19 Einschränkungen nicht viel geht, wollten wir erneut auf eine virtuelle Veranstaltung hinweisen:
Der "O" nline Abend auf Dark-Cloud-Castle

Wir selbst waren schon einige male dabei und können es in der Tat nur empfehlen.
Es mag erstmal komisch klingen, aber durch die Moderation und Führung wird es zu einem schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter....die Erfahrungen sprechen für sich:
IX DREAM EVENTS

Bei Fragen könnt ihr uns gern anschreiben oder im Threat antworten.
Schönen Sonntag
Missy & Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.