Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*********ichi Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
Hier kann über Gott und die Welt geredet und diskutiert werden...

Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten gibt es ein paar einfache Regeln für unser Forum die auf jeden Fall beachtet werden müssen.

1. Seid nett zueinander
2. Keine Wiederholungen
3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Tel. Nr.
4. Schreibt ordentlich
5. Bleibt sauber
6. Urheberrecht beachten
7. FSK 18, für Bilder beachten.

Viel Spaß

Sexy_Schneckis
Traurig
eure Idee dieser Gruppe ist toll, wenn jetzt wenigstens ein paar von den jetzt 33 Mitgliedern auch mal was schreiben würden wäre es noch besser
LG deshor
*********ichi Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
Da müssen wir Dir sicherlich Recht geben, aber wir sind sicher, so wie es bei jeder anderen Grupe ist. Je mehr Mitglieder umso mehr wird geschrieben und dann hoffentlichmit mehr Mitgliedern, dann auch gechatet.
Du kannst ja gerne auch Mitglieder werben.

Gruß

MIKE
Mod.




*modda*
Nur noch 10
Nur noch 10 neue Mitglieder dann gibt es entlich den Gruppenchat
*zwinker*
Der Gruppenchat
Ja geschaft der gruppenchat ist online !!!!
Jetzt muß er nur noch genutzt werden
Wir suchen hierfür ein Pärchen oder eine SOLO Frau.

tztztz.... Ein Schelm wer böses dabei denkt *ggg*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
*huhu*
... mal einen *sonne* gruß in die Runde ..

die Divide`s
*******hlag Paar
28 Beiträge
gruppenchat????
was ist das denn?
**********imper Paar
1.002 Beiträge
@ herz schlag
..der Gruppen-chat ist auf der Hauptseite rechts oben .. hier habt ihr die möglichkeit in Echtzeit zu kommunizieren ...

das Mod Team
**********imper Paar
1.002 Beiträge
*huhu*
keiner da....????

*kissenschlacht*

die Divides
****do Paar
655 Beiträge
...doch - wir *lol*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...schön
einen fesselnden Gruß nach Hamburg ....

übrigens eine sehr schöne Stadt ... *wink*

fesselnde Grüsse

die Divide`s
hi
hallo schön das es geklappt hat mit den chat.

lg
**********imper Paar
1.002 Beiträge
*huhu*
..wir wünschen Euch einen *sonne* Tag und ein schönes Wochenende ...

die Divides *ggg*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
@all
Wir stellen mal eine Kanne *kaffee* auf den Tisch und wünschen allen einen guten Wochenstart.

LG
Divide_et_imper *wink*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ernie Und Berd
Mal was Lustiges


geh auf youtube.com und gebe erni und bert ein

Dann Sexspielzeug

Würde mich freuen wie es euch gefallen hat
gunter
vielleicht....
....fehlt ja auch noch die Kategorie:

Ich bin: Alles mögliche/keine Ahnung/ Hauptsache ich krieg was ab/meist nicht das was ich zuerst vorgebe zu sein

*lol*
vielleicht....
....fehlt ja auch noch die Kategorie:

Ich bin: Alles mögliche/keine Ahnung/ Hauptsache ich krieg was ab/meist nicht das was ich zuerst vorgebe zu sein

*lol*

Diese Kategorie wird es nicht geben, da es nicht in unserem Fokus steht und am Thema vorbei gehen würde, denn hier soll es um ernst gemeinte Dinge passen!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator *modda*
@ Juliane
.... auch wenn mein Post einen humorvollen Ansatz hat und du der Meinung bist

hier soll es um ernst gemeinte Dinge passen!

*g*

-so hatte mein Beitrag doch einen ernsten Hintergrund ( der sich dir möglicherweise nicht gleich erschloss ).

Ich wollte zum Ausdruck bringen, das ich die Idee einer Bestandsaufnahme insgesamt sehr begrüße ( ist von Sir Aurys glaube ich, richtig? ) - und es ein wenig abwegig finde hier Beiträge vorzufinden alá

--------------
Ich bin dominanter Bi-Swit(s)cher und bilde mit meiner maso-hetero-Domina ein Femdom Paar-ausser Mittwochs, da ist Sie Single und sado-sub eines Bi-Doms, während ich dann einfach nur single dom und suchend bin.

Was soll ich denn nun ankreuzen ? *haumichwech*

-----------



Auch dir beste Grüße *g*


PS:

schönes Schild hast du da.
*modda*
Selbst gemalt ?

*g*
@V_S_O_P
Danke für deine Erläuterung!
Da gebe ich dir vollkommen Recht *g*
Ich entschuldige mich ehrwürdig für die nicht korrekte Deutung deines Beitrages.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderaror
@Juliane
*g*

Kein Problem.

Meine Empfehlung an deine Herrschaft.
Ich bin entzückt ob deiner Erziehungsfortschritte.
****zh Frau
4 Beiträge
Das kann ich von meiner Sicht aus leicht beantworten. Die Gruppe besteht lediglich noch aus einer Ansammlung Gleichgesinnter, vielleicht auch nur überwiegend aus Interessenten bzw. Suchenden. Wirkliches Tauschinteresse kann ich nicht erkennen.

Ich weiss nicht, ob das so stimmt. Also ich schreibe die entsprechenden Leute/potentiellen SklavInnen per CM an - das sehen die Anderen halt nicht.
Der Chatraum ist offen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.