Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnentausch

Sklavinnentausch
Urlaubszeit 😁
Wir haben ab kommender Woche endlich zwei Wochen Urlaub . Und wollten einfach wieder mal versuchen einen Skavinnentausch über Nacht zu machen . Vielleicht hat ja ein anderes Paar in der Zeit auch spontan Lust und Zeit dazu . Wir würden uns über eine Nachricht freuen . Da kann man ja dann gern die Rahmenbedingungen besprechen .

L.G.
Eine Woche ist schon vergangen von dem schönen Urlaub .
Leider hat sich noch nix gefunden . Doch unsere Lust wieder mal einen sklavinnentausch zu machen ist groß und wir würden uns freuen von gleich gesinnten zu lesen .
L.G.
*******1301 Paar
73 Beiträge
Sklavinnentausch Köln u. Umgebung
Werte Herren und Doms,

meine junge (25), hübsche Spielgefährtin und SUB P. soll getauscht werden!!!!
Maso-Devot steht sie für den Tausch bereit.
Dieser soll in oder um Köln (50Km) erfolgen.
06.06. 08.06. und 09.06. sind mögliche Daten für das kleine Spiel.

Ich würde mich freuen ein D/S-Gespann hier zu finden um den Horizont
der jungen Dame zu erweitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.