Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt Lpz / HAL
11 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3xxx

*****nne Frau
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3xxx
Tragt euch ein...
*****sub Mann
83 Beiträge
Bin aus 39104 Magdeburg
****_58 Mann
99 Beiträge
32...
********Er46 Mann
114 Beiträge
Devoter Masosklave aus 30... Hannover steht als Putz- und Foltersklave bereit.
*******Paar Paar
97 Beiträge
31848 Bad Münder im Deister
Suche devote Menschen.
Mag besonders gern Transgender. Wenn sie auch noch in die Öffentlichkeit gehen und ich mit ihnen beim Essen plaudern kann, bin ich überglücklich.
********8678 Mann
8 Beiträge
Sklave PLZ 38...sucht Herausforderung.
Biete meine Dienste an.
Herren.. Herrinnen.. Herrscherpaare..,
bitte ich mich anzuschreiben zu welchen Zweck ich dienen darf.
Der Sklave ist devot veranlagt ( keuchheit und körperliche Züchtigung )
*********ntasy Mann
482 Beiträge
PLZ 32/33 und weiter...Ich bin ein Sklave aus Herford und biete mich der dominanten Lady oder einer neugierigen Dame an.
Stehe gerne nackt zur freien Verfügung...putze auch und bediene sie.
Bespielen sie mich oder leben sie einfach ihre Fantasien aus...

Freue mich über Anfragen aller Art...
**********elust Mann
200 Beiträge
37*** bis 150 km


Ich genieße es , wenn ich zur Freude gestalten und genossen werden darf. Alltagshelferlein. Koch. Masseur. Putze. Knecht. Konsequent dienstbar. Umgangsformen sind selbstverständlich, wobei ich Augenhöhe in diesem Zusammenhang nicht als angemessen betrachte. Ich höre auf das Seine und das Ihre Wort.

Ja, ich bin: sklave. unaufdringlich. aufmerksam. gepflegt. nutzbarkeitssfetischist.
Verfügbarkeit/ Zeit: Absprache und Notwendigkeit: Abend(e) /WE ...
******art Mann
3.866 Beiträge
Raum 32/33
Top m sucht Bottom w (maso)
Du bist Frei von Herrschaft, hast ein Verlangen, dass du gestillt haben möchtest?
Meld dich, ich fresse keinen, beißen vllt schon *fiesgrins*
****a82 Mann
76 Beiträge
Hallo ich bin aus 309 und wünsche mir eine dominante Frau oder ein dominantes Pärchen für etwas dauerhaftes ☺️
Haushaltsgerät aus 336xx Bielefeld sucht nach neuen Aufgaben in der Umgebung
*****dSr Mann
1 Beitrag
Ich suche devote Leute. Raum 37
*****2Fd Frau
14 Beiträge
Suche Sklaven Raum 36
*******2023 Mann
511 Beiträge
Getreu dem Motto des alten "Ärzte" Titels "Bitte bitte" suche ich im Raum 38XXX die dominante Frau die mit einem hörigen Sklaven etwas anzufangen weiß.
*******y95 Mann
46 Beiträge
Raum 342xx
Gehöriger und zeitlich & geografisch flexibler junger Mann (27) sucht eine Femdom.
********texx
78 Beiträge
322xx
Noch etwas unerfahrener aber zeitlich flexibler Sklave(26) sucht im Umkreis von ca. 100km
*********rious Mann
7 Beiträge
Raum 37085 Göttingen + 100Km Umkreis
Ich suche eine Lady oder ein Paar die mich zu ihren Lecksklaven und Toy erziehen und benutzen. Gern würde ich mal einer Damenrunde zur Verfügung stehen und euch zu willen sein.
****91 Mann
16 Beiträge
Komme aus 38... *g* stehe ebenfalls zur Verfügung 😇
****o63 Mann
15 Beiträge
30459 Hannover
Der Sklave bedankt sich für die Aufnahme. Trotz seines Alters hat er noch einiges zu lernen, und er hofft darauf, hier konsequente Führung und Ausbildung zu finden.
Devote Grüße
******ler Mann
7 Beiträge
Plz 384 Wolfsburg, nicht ganz unerfahrener 43 Jahre junger Devotling sucht eine Sie/Paar für gelegentliche Treffen in und um Wob. Gerne mehr in privater Nachricht.

Freu mich auf Antwort.
*********2024 Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich komme auch aus 3xxxx. Ich bin mobil und habe eine große Schwäche für zarte Frauen Füße und high Heels.
**********ation Frau
7 Beiträge
3744....
für einen regelmäßigen platz in meinem pool suche ich aufmerksame putzdiener und handwerklich begabte sklaven, denen die freude am dienen das höchste ist - ich bin moderat - ich erwarte respekt und anstand - ich genieße einen mehrtägigen aufenthalt bei gefallen - es gibt ein zimmer für dich - es gibt eine kleine gardrobe für die sissy in dir - wenn wir uns gefallen: ich kleide dich ein - ich belohne durchaus, wenn dir schmerz gefällt...

dies ist mein bewerbungstext für diese gruppe - ich denke, er sagt recht gut, was ich suche.
ich habe derzeit zwei männer, denen es eine freude ist, mir zu dienen und tatsächlich gefällt mir das auch sehr - ich würde daher gern einen netten kleinen pool aufbauen. ich halte täglichen kontakt zu caliban und cin und bin an dauerhaftem s/d-beziehungen ohne sexuelle aspekte (aber durchaus etwas schmerz und devotion) interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.