Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4051 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Keuschheit – Belohnungen für die Schlüsselherrin

*****re2 Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Keuschheit – Belohnungen für die Schlüsselherrin
Ich bedanke mich für die Aufgabe und werde hier die eine oder andere Ausarbeitung über das Cuckolding posten, denn das ist ein Thema, welches mich sehr reizt.
Ich würde mich über Fragen, die diesen Bereich betreffen sehr freuen.

Männliche Keuschheit – Belohnungen für die Schlüsselherrin
Verringerter Druck, Sex zu haben – Viele Schlüsselherrinnen (SH) berichten, dass es eine Erleichterung ist, sich nicht ständig zu Sex genötigt zu sehen. In Ihrer normalen Ehe sehen Sie sich manchmal dazu gezwungen, selbst wenn Sie keine Lust dazu haben. Wenn aber die SH erst einmal sich mit dem Machtaustausch der Keuschheit wohlfühlt, dann entdeckt Sie, dass Sie nicht muss, wenn Sie nicht will. Nachdem Sie die einzige Person ist, die über „ja oder nein“ an dem Abend entscheidet, nimmt viel Frustration oder Schuldgefühl weg, dass Sie vorher empfunden haben mag.

Sicherheit – Einige SH berichten, dass sie ein Gefühl der Sicherheit empfinden, wenn ihr Mann im KG eingesperrt ist. Einige fühlen sich auch angespannt und irritiert, wenn ihr Mann den KG nicht trägt. Vielleicht ist es eine leichte Angst vor Untreue, aber wahrscheinlicher ist es die Angst, dass der Mann masturbiert, weil sie seine sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllt. Wenn er versperrt ist, weiß die Frau, dass Sie der einzige Anbieter seiner sexuellen Erlebnisse ist und es nach Ihren Regeln passiert.

Romantik & Anziehungskraft – Viele Männer hadern mit (oder genießen) das Gefühl, sich entmännlicht zu fühlen, wenn sie einen KG für Ihre Frau tragen. Dagegen scheint das Erlebnis für Frauen komplett anders zu wirken. Viele Frauen berichten, dass Sie das Gefühl einer romantischen Geste haben, weil der Mann seine Sexualität exklusiv übereignet. Da sie so in ihren eigenen Penis verliebt sind, wird es als Zeichen wahrer Hingabe gewertet, wenn er bereit ist, auf diese Weise die Kontrolle abzugeben

Besserer Sex – Es scheint unlogisch, dass das Versperren des Penis zu besserem Sex führt aber das tut es oft. Keuschheit hilft, das Ziel des Sexes neu zu definieren. Paare gehen oft den Irrweg, Sex anhand des männlichen Orgasmus zu definieren. Wenn sein Orgasmus aus dem Mix genommen wird, dann bekommen die Bedürfnisse der Frau oberste Priorität. Ihre Orgasmen werden zum Zentrum der Aufmerksamkeit. Da viele Frauen durch penetrativen Sex ohnehin schlecht zum Orgasmus kommen, ist der Penis für die Frau für großartigen Sex nicht unbedingt nötig.

Aufmerksamkeit – Viele Männer berichten von unterwürfigen Gefühlen, während sie verschlossen sind. Ziemlich oft leiten sie dann ihre sexuelle Energie dann in Dinge um, die ihre SH erfreuen. Auch wenn sie nicht in einer D/S Beziehung sind, kann diese Aufmerksamkeit sehr angenehm für die Frau sein.

Kontrolle – Viele Frauen gewöhnen sich an das Gefühl der Kontrolle und den Machtaustausch, den Ihnen die Keuschhaltung bringt. Es ist nicht unüblich, dass die Keuschhaltung der Einstieg in größeren Machtaustausch ist. Manche Paare beginnen mit Keuschheit und verzweigen in Schmerzspiele, Analsex, Frauenklamotten und andere Spielarten von D/S. Keuschheit kann ein „Übergangsspiel“ sein, das Paare zu vielen anderen Spielarten führt.
****nat Frau
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausgezeichnet *blume*
********erz4 Mann
304 Beiträge
Sehr interessante Blickwinkel und toll geschrieben.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.