Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels ! Eigenes Körperbild

*********hing Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
An die Mädels ! Eigenes Körperbild
Mich würde interessieren wie die Mädels hier zu ihrem eigenen Körper stehen.
Hat sich euer Selbstbild über die Jahre geändert? Hättet ihr gerne mehr Brust/Po?

Ich habe oft das Gefühl die Body Positivity Bewegung steht mehr auf Seiten der fülligen Frau. Da fallen Sätze wie "richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" etc.
Wie geht ihr damit um? Habt ihr das Gefühl als weniger weiblich wahrgenommen zu werden?

Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch

LG Busting *koenigin*
**********in_66 Frau
145 Beiträge
Manchmal ist es schon frustrierend, wenn man gewisse Körbchen nicht ausfüllt und darin noch all die Dinge, die in eine Handtasche passen würden, verstauen könnte *traenenlach*
Ja ich gehe kritischer mit meinem Körper um..
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********in_66:
Manchmal ist es schon frustrierend, wenn man gewisse Körbchen nicht ausfüllt und ...

Oh da gibt es doch sehr viele Liebhaber der sehr kleinen oder keinen Körbchen, ich zum Beispiel mag das klitze kleine Feine. *zwinker*
*********tten Frau
4 Beiträge
Einerseits bin ich sehr stolz und zufrieden mit meinem Körper, habe einen super Hintern, der alles ausfüllt, lange schlanke Beine und einen schmale Taille sowie einen flachen Bauch.... Aber meine Brust war schon immer ein Thema für mich. Ich fülle gerade Mal so ein A-Köbchen aus und selbst das kommt drauf an wie der BH geschnitten ist. Und obwohl ich eigentlich den perfekten Busen hätte um ohne BH rumzulaufen, traue ich mich nicht, weil ich immer wieder Kommentare bekommen habe (sogar öfter von Frauen als von Männern) ich sei ja keine richtige Frau mit dem bisschen was ich da habe. Aber langsam fange ich an meine kleinen Brüste etwas mehr zu akzeptieren. Hab mir vor kurzem auch meine Nippel piercen lassen und finde sie jetzt schöner und möchte dadurch weniger BH tragen. Aber ich hab noch immer viele Unsicherheiten dahingehend...
*********hing Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@*********tten meiner Erfahrung nach bekomme ich negative Kommentare eher von Frauen als Männer.
Wenn ich einen Mann nicht gefalle kommt eben kein Kontakt zustande, was ja auch vollkommen legitim ist.
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Ich habe oft das Gefühl die Body Positivity Bewegung steht mehr auf Seiten der fülligen Frau.

Danke, dass das mal jemand so ausspricht. Ich erlebe das genauso, aber mittlerweile nehme ich diesen Minderheitenhype eh nicht mehr ernst. Wirkliche Offenheit und 'leben und leben lassen' braucht keine solchen Kategorien wie 'body positivity', wo bestimmte 'Minderheiten' (Minderheit = was nicht in der Mehrheit ist), die eine bestimmte woke Klasse für 'schützenswert' hält, gehypt werden.
*flop* Ich bin absolut gegen diesen ganzen Mist. Besonders beschämend finde ich, wenn im Rahmen von angeblicher body positivity füllige Models gelobt werden, aber im gleichen Satz wiederum auf anderen Körperbildern rumgehackt wird (zu normal, zu abgemagert, zu ...), die denjenigen nicht passen, die gerade festlegen, was 'gut' ist. Ich lege keinen Wert auf solche Heucheleien.

Jeder ist so wie er ist. Und die Geschmäcker sind verschieden. *g*
*********ner16 Paar
6 Beiträge
Servus, hab gerade einen Roman geschrieben. Jetzt ist er weg...
Bin nun fast 55 und klar sehe und erlebe ich mich anders, tu mich schwer mit der Schwerkraft und der ein oder anderen Falte 🫣
Dennoch empfinde und fühle ich wie ein Teenie...
Ist nicht einfach, das unter einen Hut zu bringen. Hängt oft sehr von meinem Gegenüber ab
*********each Mann
196 Beiträge
Zitat von *********tten:
Einerseits bin ich sehr stolz und zufrieden mit meinem Körper, habe einen super Hintern, der alles ausfüllt, lange schlanke Beine und einen schmale Taille sowie einen flachen Bauch.... Aber meine Brust war schon immer ein Thema für mich. Ich fülle gerade Mal so ein A-Köbchen aus und selbst das kommt drauf an wie der BH geschnitten ist. Und obwohl ich eigentlich den perfekten Busen hätte um ohne BH rumzulaufen, traue ich mich nicht, weil ich immer wieder Kommentare bekommen habe (sogar öfter von Frauen als von Männern) ich sei ja keine richtige Frau mit dem bisschen was ich da habe. Aber langsam fange ich an meine kleinen Brüste etwas mehr zu akzeptieren. Hab mir vor kurzem auch meine Nippel piercen lassen und finde sie jetzt schöner und möchte dadurch weniger BH tragen. Aber ich hab noch immer viele Unsicherheiten dahingehend...


Also....Ich finde einen schlanken Body kombiniert mit kleinen Brüsten mega sexy, ich finde auch kurze Haare wunderbar.....in der Kombiniert werde ich grundsätzlich schwach.....

Also
Steh bitte zu dir, es gibt genug Liebhaber die dich super finden!
*********each Mann
196 Beiträge
Zitat von *********z3rin:
Ich habe oft das Gefühl die Body Positivity Bewegung steht mehr auf Seiten der fülligen Frau.

Danke, dass das mal jemand so ausspricht. Ich erlebe das genauso, aber mittlerweile nehme ich diesen Minderheitenhype eh nicht mehr ernst. Wirkliche Offenheit und 'leben und leben lassen' braucht keine solchen Kategorien wie 'body positivity', wo bestimmte 'Minderheiten' (Minderheit = was nicht in der Mehrheit ist), die eine bestimmte woke Klasse für 'schützenswert' hält, gehypt werden.
*flop* Ich bin absolut gegen diesen ganzen Mist. Besonders beschämend finde ich, wenn im Rahmen von angeblicher body positivity füllige Models gelobt werden, aber im gleichen Satz wiederum auf anderen Körperbildern rumgehackt wird (zu normal, zu abgemagert, zu ...), die denjenigen nicht passen, die gerade festlegen, was 'gut' ist. Ich lege keinen Wert auf solche Heucheleien.

Jeder ist so wie er ist. Und die Geschmäcker sind verschieden. :)


...
Und auch zu dir.....du bist wunderschön, ich persönlich liebe genau solche Körper....unfassbar sexy !
******m78 Frau
180 Beiträge
Das Gute ist das mit dem Alten das Selbstbewusstsein wächst.
Mittlerweile kann ich mich den Bemerkungen gut umgehen.
Trotzdem ist es oft unverschämt.
Ich würde mir nie erlauben über den Körper eines anderen zu urteilen oder meine Meinung kund tun.
Jeder versucht doch in seinem Möglichkeiten das beste aus sich zu machen.
Besonders traurig finde ich es das Frauen oft abfällig reden.
Auch ein Problem was ich immer wieder habe sind Klamotten zu kaufen.
Von Unterwäsche ganz zu schweigen.
Ja das nervt.
Denke dann aber an das Positive von meiner Statur und wie dankbar ich diesem Körper sein kann.
Nobody is perfekt 😜
****96 Frau
2 Beiträge
Ich war eigentlich immer zufrieden. Klar das der Körper nicht jedem passt. Aber seitdem ich ein Kind habe (alles wunderschön usw) fühle ich mich nicht mehr so wohl. Eine Narbe die doof geworden ist, mini Brüste und ich habe doll abgenommen und Probleme es wieder drauf zu bekommen. Ich habe lange gebraucht es zu akzeptieren. Aber es ist nun wie es ist.
Jeder ist anders, jeder findet etwas anderes schön.
😊
*******yBoy Frau
620 Beiträge
Ich bin in die Gruppe drin eine Zierliche Bisex Frau finden, wem gut so ist wie sie ist auch wenn sie noch verzweifelt daran ob sie genug schlank oder nicht zu dünn wäre... Braucht mal sie keine Gedanken über sich denken dass sie zu flach und kleine Busen hat. Ich stehe auf feste kleine Titten, macht mich scharf und nach meinem Meinung ästhetischer als D-E-F-G und größeres Busen. Das ist Geschmack Sache.

Die Schönheitsideal Modell ist zierlich, manchmal zu zierlich, und die sonst schlanke Frauen können frustriert sein, wenn sie nicht so zierlich sind wie die Photoshop retuschierte Modells sind. Ich kann trösten aber wenn mir das so passt wie ist, dann werde ich nicht Änderung zwingen, oder unbedingt trösten müssen. Ich finde nicht unbedingt dass eine satz wie du gut so wie du bist ist eine Trost wäre wenn jemand das von herzen sagt, und die Wahrheit entspricht und nicht zum Beruhigung sagt. Ich kann gute Argument sagen wieso mag ich besser weniger Po als größeres. Aber wenn ich sehe dass sie gerne Veränderungen wünscht, nicht wegen eine falsche Schönheitsideal Bild, wegen eine Vermutung dass sie so attraktiver wird, sondern weil dann sie VIEL Mehr wohlfühlt in seine eigene Körper, dann wäre ich dabei irgendwie unterstützen wie das verändern kann.

Ich hätte gerne zum Beispiel 18 Kg weniger fett am Bauch und Taile damit ich mehr Sanduhr Form hätte ohne dabei viel Muskel aufbauen, welche auch nicht weniger CM ergibt nur anderen Form. Dazu am ende wäre "C" Busenkorbgröße doch mehr passend... Aber sonst finde ich mich noch in Ordnung.
*********tten Frau
4 Beiträge
Zitat von *********hing:
@*********tten meiner Erfahrung nach bekomme ich negative Kommentare eher von Frauen als Männer.
Wenn ich einen Mann nicht gefalle kommt eben kein Kontakt zustande, was ja auch vollkommen legitim ist.
@*********hing Was deinen ersten Satz angeht, geht es mir genauso. Finde es aber egal ob es jetzt ein Mann oder eine Frau ist, die über meinen Busen kommentieren, keiner hat das Recht dazu, dies ungefragt zu tun. Auch wenn eine Person zu mir kommt und ich kein Interesse habe, finde ich es unnötig und respektlos über den Körper eines anderen zu urteilen. 🤗
******m78 Frau
180 Beiträge
Zitat von *********tten:
Zitat von *********hing:
@*********tten meiner Erfahrung nach bekomme ich negative Kommentare eher von Frauen als Männer.
Wenn ich einen Mann nicht gefalle kommt eben kein Kontakt zustande, was ja auch vollkommen legitim ist.
@*********hing Was deinen ersten Satz angeht, geht es mir genauso. Finde es aber egal ob es jetzt ein Mann oder eine Frau ist, die über meinen Busen kommentieren, keiner hat das Recht dazu, dies ungefragt zu tun. Auch wenn eine Person zu mir kommt und ich kein Interesse habe, finde ich es unnötig und respektlos über den Körper eines anderen zu urteilen. 🤗

Die Hemmschwelle ist wohl deutlich geringere sich über skinny Frauen auszulassen als bei kurpolenten Frauen.
Da sind gut gemeine Ratschläge oft eher ein Schlag.
Und der Hinweis was passieren kann wenn ich mal richtig krank werde.....🤨
Gerade bei sehr fülligen Menschen beliebt.
Das ich gesund sein, trifft dann auf taube Ohren.
Nagt am Selbstwert.
Jetzt denke ich mir aber sehr oft " ich bin halt ein Unikat ☺️"
Obwohl das ja jeder ist!
*********z3rin Frau
292 Beiträge
@******m78
Ich glaube, ich kann dich da verstehen. Aber mit dem Selbstwert: Überleg mal, wie unzufrieden Menschen mit sich selbst sein müssen, wenn sie es nötig haben, andere abzuwerten. Mit solchen Leuten kann man doch nur Mitleid haben. Ich wette, in mindestens 80% der Fälle, wo Frauen über schlanke Frauen ablästern, steckt Neid dahinter oder deren eigenes schlechtes Körpergefühl. Statt sich damit zu beschäftigen, wird auf andere projiziert und dort das eigene 'Ungewollte' bekämpft.
*floet*
Ich würde da drüberstehen, gerade wenn man durchschaut hat, wie erbärmlich manche Menschen agieren.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tten:
... Und obwohl ich eigentlich den perfekten Busen hätte um ohne BH rumzulaufen, traue ich mich nicht, weil ich immer wieder Kommentare bekommen habe (sogar öfter von Frauen als von Männern) ich sei ja keine richtige Frau mit dem bisschen was ich da habe....
Das ist ja das letzte über den Körper anderer zu motzen (Kritisieren ist das nicht mehr)
Solche Leuten sollte man einen abschätzigen Blick geworfen hat ganz links liegen lassen.

Zitat von *********tten:
... Aber langsam fange ich an meine kleinen Brüste etwas mehr zu akzeptieren. Hab mir vor kurzem auch meine Nippel piercen lassen und finde sie jetzt schöner und möchte dadurch weniger BH tragen. Aber ich hab noch immer viele Unsicherheiten dahingehend...
Qualität schlägt Quantität sage ich und ich liebe es auch(und überhaupt) ohne Piercing. Überhaupt, vielleicht ist das der richtige Satz den Du diesen Menschen sagen kannst:
"Qualität schlägt Quantität"
Sei Frau, sei stolz, Du weißt: Krönchen ... und weiter. *blume* *blume* *blume*
.
*********hing Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tten:
Zitat von *********hing:
@*********tten meiner Erfahrung nach bekomme ich negative Kommentare eher von Frauen als Männer.
Wenn ich einen Mann nicht gefalle kommt eben kein Kontakt zustande, was ja auch vollkommen legitim ist.
@*********hing Was deinen ersten Satz angeht, geht es mir genauso. Finde es aber egal ob es jetzt ein Mann oder eine Frau ist, die über meinen Busen kommentieren, keiner hat das Recht dazu, dies ungefragt zu tun. Auch wenn eine Person zu mir kommt und ich kein Interesse habe, finde ich es unnötig und respektlos über den Körper eines anderen zu urteilen. 🤗

Logisch, es ist egal von wem negative Kommentare kommen. Da aber, zumindest auf Social Media, die Frauenbewegungen etc. immer größer werden finde ich Kommentare von Frauen immer noch ein wenig unverschämter. Aber da wird wohl auch nur akzeptiert werden in die eigene Bibble passt...
*********7969 Paar
19 Beiträge
Also wir sind der Meinung das Marion perfekte Proportionen hat. *hothips*
Hier steckt aber viel Arbeit drin. Egal ob Motivation zum täglichen Training *pumpi2* , immer ein Blick auf die Ernährung *essen* und was unseren drei deutschen Doggen zugute kommt, seeehr lange Gassi Spaziergänge. *hund*
Liebe Grüße
Marion und Torsten *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.