Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Erfahrungen mit einer Online-Sklavenerziehung?18
Ich wurde vor ein paar Wochen in das Thema eingeweiht indem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Online-Skiverleih-Portalen

********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Online-Skiverleih-Portalen
Hallo,
es gibt ja so ein paar Online-Skiverleih-Portale (z.B. alpinresorts.com oder skiset.de), mit denen man 20-40% des Verleihpreises sparen kann, wenn man frühzeitig online bucht und dann im vorher ausgewählten Sportgeschäft im Skigebiet sein Material abholt.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem dieser Portale gesammelt?

Wir sind halt etwas skeptisch, weil man so gut wie nix über diese Portale liest, diese ihren Sitz häufig in den dollsten Ländern/Briefkastenadressen haben und man ja zudem auch Vorkasse per KK oder PayPal leisten muss.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Hintertux
Ich hatte für Hintertux mal bei einem Online-Portal (welches kann ich nicht mehr sagen) bestellt. Ist alles problemlos gelaufen.
Das mit den günstigeren Preisen hat sich vor Ort allerdings eher als Werbeaussage rausgestellt. Wir haben den gebuchten Preis zwar bekommen aber wirklich günstiger als die Angebote vor Ort war der nicht.
Finkenberg, St. Martin,Fügen, Lanersbach, St.Catarina
Überall wurde ich freundlich und korrekt bedient.
*****lig Mann
78 Beiträge
Lenzerheide, Damühls-Mellau
Hallo Zusammen,

einmal in Neustift (Intersport) im Vorraus bestellt, und einmal auf dem Gletscher (Intersport) ebenfalls.
Jewels in Lenzerheide, Damühls-Mellau auf Online Portalen bestellt Super gelaufen.
Für das Toggenburger Land habe ich noch einen Gutschein, ich bin wegen dem schlechtem Wetter nicht gefahren.
Ergo nur positive Erfahrung.

Gruss Sanftmütiger
*****023 Mann
6 Beiträge
Vor Ort meistens die gleichen Preise....
Ich habe vorher auch online geschaut und versucht mich schlau zu machen (Gerlos).... Habe dann aber doch vor Ort gebucht und den gleichen Preis erhalten. War allerdings auch keine Hauptsaison. Habe es leider schon erlebt (Ischgl, St. Moritz), das die guten, in mehreren Geschäften verliehen waren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.