Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zum Thema
Gegenvotings erwartet?51
Schreib mal hier, da ich keine Meta-Forum über JC gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuschnee

*****net Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Neuschnee
Megaa
*****e30 Mann
284 Beiträge
Wo und wieviel?
*****021 Frau
1.084 Beiträge
Münchner Innenstadt - ein Winterparadies
Es schneit unablässig…
23:00
Wenige Stunden später….
***21 Mann
458 Beiträge
Hier im Ämital sind zu dem 20 cm von gestern nocht mindestens 10 über Macht dazu gekommen und es schneit weiter .lg Mike
*****029 Mann
3.214 Beiträge
in München is heute sämtlicher oberirdischer Verkehr eingestellt , nur rein unterirische U Bahnen , und vermutlich S Bahnen fahren noch ; so krass hab ich das noch nie erlebt , -- 2005 oder 2006 ? gabs mal im März ein Wochenende mit keinen Trambahnen
*********nt63 Paar
428 Beiträge
Ischgl und Schnee… Party ist angesagt
Winter is coming…
Immer wieder….
****ike Mann
114 Beiträge
In Gaschurn gibt es zum SkiOpening der SilvrettaMotafon-Bahn 60 cm Neuschnee im Tal.
Es wird vor sehr großer Lawinengefahr gewarnt und der Start einzelner Bahnen kann sich verzögern.
**ez Paar
54 Beiträge
Gestern in Königsbrunn und es schneit weiter *mrgreen*
*******ol71 Paar
899 Beiträge
Neuschnee
Perfekt
Heut Nacht
*********t_bw Mann
1.153 Beiträge
Ann biste gerne in Tirol!! melde dich dich gerne mal bei mir!
******cat Paar
1.437 Beiträge
@*******ol71,

wie geil ist dass denn??? Danke für Euren Beitrag.

Heuer bzw. für nächstes Jahr (Januar 2024) scheint es wieder schneesicher zu sein.
Mia gfreia uns schoa aufa Wilden Kaiser (Söll).

LG. Tiggercat

PS: Wer im Süden von Bayern oder noch Südlicher, Südwestlicher oder Südöstlicher wohnt und momentan im Schneechaos steckt, macht es Euch gemütlich mit leckeren und heißen Trinks.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
ich kann mich mal erinnern , da wollten wir mit einem Bus von München aus in der Adventszeit nach Kals Matrei fahrn , aber es schneite so daß man in Lienz die Räummaschinen vom Großglockner einsetzte ... in der Stadt ; -- unser Bus fuhr dann nach Kaltenbach ... des war einfacher erreichbar , Felbertauern war natürlich auch gesperrt ;
******x23 Frau
3 Beiträge
Kurzer Input von wegen Schnee Chaos… Ich liebe 😍 diese weißen Massen und vermisse sie, seit ich vor 12 Jahren aus dem Zillertal ins Mostviertel übersiedelt bin…
Aber heute bin ich seit 7 std auf dem Weg von Würzburg nach Amstetten und gerade mal kurz nach Passau… Schritt Tempo mit dem Zug, der inzwischen 4 Std Verspätung hat, weil er auf Sicht fahren musste, Oberleitungen kaputt und Bäume auf den Gleisen… Fluggäste nach München (auch Flughafen gesperrt) suchen im komplett überfüllten Zug einen Platz zum stehen 🙈
Und ich verbreite gute Laune mit meinem Charme 😜😜
***99 Mann
185 Beiträge
Hei, es ist Winter, der Schnee ist da wo er hingehört.
Geniessen wir doch Winterwonderland.
Die Pisten sind bereit und die Lawinengefahr ist gross. Also der powder muss noch warten bis sich die Schneedecke gesetzt hat.
Und ein kleiner Tip an die Sparfüchse mit Sommerreifen. Bleibt einfach daheim oder last wenigstens das Auto stehen *troest*
*******rmer Mann
35 Beiträge
Selbst im Flachland haben wir Schnee
*******ol71 Paar
899 Beiträge
Mega
Hammer
*******ol71 Paar
899 Beiträge
Unglaublich
Ohne Worte….
****_LS Paar
1.010 Beiträge
Montafon
Der beste Saisonstart seit langem
*******rmer Mann
35 Beiträge
Zitat von *******ol71:
Mega
Hammer
herrlich
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Traumtag in Kühtai. Da hat alles gestimmt. *love2*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Beiträge, die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun haben, wurden in einen anderen Bereich verschoben.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass in dieser Gruppe ein freundlicher Umgang miteinander normalerweise Standard sein sollte. Falls das weiterhin nicht klappen sollte, werden wir diese Beiträge ohne Ankündigung löschen.

Whynot2012
Gruppenmoderation
******278 Frau
191 Beiträge
Zitat von *****029:
in München is heute sämtlicher oberirdischer Verkehr eingestellt , nur rein unterirische U Bahnen , und vermutlich S Bahnen fahren noch ; so krass hab ich das noch nie erlebt , -- 2005 oder 2006 ? gabs mal im März ein Wochenende mit keinen Trambahnen

Das nennt man ganz normal "Winter".
Meine Güte... Wenn Menschen in den Bergen die paar Flocken sehen, zucken sie nicht mal...
Für die Reit im Winkler ist es normal, ihr Dach 3x im Winter abzuschaufeln
******boy Mann
992 Beiträge
Ein Traum Skiwochenende im Brandnertal ⛷️ mit Skiopen Party *party* und 1 Advent 🕯️
*****ree Frau
21.416 Beiträge
Es ist doch ein kleiner Unterschied, ob das in München oder in den Bergen passiert, wo die Menschen sowas gewohnt sind.
Aber auch da bricht schon mal einiges zusammen, weil es zuviel Schnee hat. *winterdienst*

Ansonsten freuen wir uns einfach über den Schnee, wo er Spaß macht.
*schneeball*
******278 Frau
191 Beiträge
Es ist doch ein kleiner Unterschied, ob das in München oder in den Bergen passiert, wo die Menschen sowas gewohnt sind.
[...]

Schau gerne im Ratsinformationsdienst von München nach Informationen zum Winterdienst... Da wird man bei den Einsparmaßnahmen fündig, die beschlossen wurden, d.h. das reduzierte Angebot ist für das Chaos verantwortlich. Menschengemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.