Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

**********m7060 Paar
24 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs-Thread
Hier können sich alle neuen und alten Mitglieder vorstellen.

Ein *herz*liches Willkommen an alle.
******103 Paar
15 Beiträge
Wir sind die Odeon’s und begeisterte Skifahrer Plus *ja*

Freuen uns auf prickelnde Pistenabenteuer *zwinker* Diesen Winter sind wir in Samnaun ... schaut gern auf unserem Profil bezüglich Daten vorbei *anmach*

Danke für die Aufnahme *kuss2*
*********0602 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke erstmal für die aufnahme in der gruppe⛷😉 . Ich fahre leidenschaftlich gerne ski, und fahre 3-4x jährlich nach Österreich. Bin diese saison ende märz auf Ischgl’s pisten unterwegs, und freue mich in dieser gruppe auf nette unterhaltungen/tipps und kontakte😃
*******_fun Mann
38 Beiträge
Hallo!
Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin Chris aus Österreich und natürlich begeisterter Skifahrer.
LG
*****073 Paar
202 Beiträge
Hallo an alle begeisterte Skifahrerinnen. Ich bin der weibliche Teil von nica. Nicki halt. Leider fährt mein Mann nicht Ski, oder nur mehr schlecht als recht... Wir haben uns entschieden, dass wir trotzdem Träume leben können, dann halt mal getrennt.
Ich bin vom 14. März für eine Woche allein in Saalbach. Habe mich in einem chicken 4 Sterne plus Hotel eingebucht und freue mich auf skifoan und Wellness. Das itüpfelchen wäre eine gleichgesinnte Frau, die so richtig Lust auf Piste, Hüttenfeeling, Apres Ski und gutes Essen hat. Eine gemeinsame Zeit mit Wohlfühlgefühl und das ist optional, gemeinsame zärtliche Nächte, wären der Hit.

Meldet euch gerne. Noch mal betont... Ich bin allein unterwegs und möchte nur von bi-frauen oder Single frauen angesprochen werden. Einzelmänner und Paare gehen für das, was ich in dem Urlaub vorhabe, nicht. LG Nicki
Hallo an Alle,

ich bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Den Grund warum ich mich bei Joy angemeldet habe findet Ihr auf meinem Profil.

Ich hab mich für die Gruppe angemeldet, weil ich leidenschaftlicher Ski- und Apresskifahrer bin. Durch meinen Beruf habe ich immer wieder mal ein paar Tage frei und die würde ich gerne im Winter viel mehr mit Skifahren und Berge verbinden. Als Single fehlt mir da aber oft der letzte Kick, der sagt auf geht’s.
Alleine auf und neben der Piste kann sehr langweilig werden. Ich bin auch nicht der Typ, der offen, direkt auf Leute zugeht und im Schirm oder im Lift Kontakte knüpft.
Ich hoffe hier auf nette Menschen zu treffen, mit denen man auf und auch neben der Piste Spaß haben kann.
Über alles was den Schnee schmelzen lässt erfahrt Ihr auf meinem Profil oder direkt per PM.

Vielen Dank für die Aufnahme und beste Grüße
Frank
ein liebes hallo und servus in die gruppe
danke der einladung, wir freuen uns auf euch *top*
liebe grüsse aus der *schweiz*
gabi und hans
**********_9500 Paar
59 Beiträge
hi ihr Skibegeisterten..

wäre für uns mal wunderschön, eine Pärchen-Ski-Apresski-Runde
oder ein Einzelpärchen am
KATSCHBERG zu treffen !?

Freuen uns heute schon riesig, wenn sich da was prickelndes ergäbe *knuddel* M & J
Danke für die Aufnahme in die in der Gruppe. Ich bin meistens in der Jungfrauregion unterwegs und würde mich freuen, hin und wieder beim Skifahren neue Leute kennenzulernen.
**********_9500 Paar
59 Beiträge
...und natürlich schön, wenn sich auch Ski-Pärchen
aus Bad KLEINKIRCHHEIM
oder TURRACHERHÖHE
melden... *knuddel*
Servus 😉
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Rob aus Tirol und freue mich auf super Skitouren und zünftiges, flutschiges ApresSkiPLUS 😜
Einen herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Bin gespannt, was hier los ist.
Mich findet Ihr auf jeden Fall vom 04.04 bis 11.04. in Obergurgl.

Viele Grüße, Soneva
Hi Soneva,

Hast Interesse an einer Begleitung?
Obergurgl/Hochgurgl ist ein tolles Skigebiet.

Liebe Grüße...

Zitat von *****a23:
Einen herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Bin gespannt, was hier los ist.
Mich findet Ihr auf jeden Fall vom 04.04 bis 11.04. in Obergurgl.

Viele Grüße, Soneva

*********rself Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde.

Aufzufinden im Montafon von 9.2 bis 13.2

Weitere Termine folgen *zwinker*

Liebe Grüße und Hals und Beinbruch *zwinker*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich Willkommen an alle neuen Mitglieder. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt 🎿🛷⛸

Um zu wissen, wer wann wo zum Skifahren unterwegs ist, schaut mal hier:
Skifahren: Meeting Point / Kontaktbörse

Ich wünsche euch eine tolle Zeit in der Skigruppe.

die Whynot2012
*schneeball*
****oGR Mann
6 Beiträge
Ein hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne in der Schweiz (Graubünden) und es wäre toll einige von euch bei einem Pistenplausch kennenzulernen. Also wer intersse hat, kann sich gerne melden. Lieben Gruss
*****bar Paar
16 Beiträge
Einen herzliches Hallo in die Gruppe

und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich fahre gerne Ski- und Snowboard -
schaffe es aber meistens nur 1x/Jahr.
Anke kommt leider nicht mit.

Viele Grüße

Micha (& Anke)
Hey ihr lieben Ski-Hasen,

bin zwar selbst mit dem Snowboard unterwegs freu mich aber auch sehr über Begleiter auf zwei Brettern *ggg*
Steh auch gerne auch für Tipps und Tricks zu Verfügung *g*
Wohne in Augsburg und mich treibt es daher meist nach Garmisch, wäre aber auch für ein paar Tage weiter weg zu haben *g*

Grüße Matze
********sh69 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ⛷💃🥂
Wir sind Mitte Februar ins Sölden und suchen absolute Teamplayer mit prächtigem Gemächt sowie Bi- Damen die das Wechselspiel der Geschlechter lieben.
Liebe Grüße
Manu & Marko
*********rber Paar
18 Beiträge
Hallo Ohr Lieben Ski Fans, wir sind auch jedes Jahr für 14 Tage im schönem Österreich zum Skifahren. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und danke für die Einladung.
Lg aus Berlin
Sany und Eddy
****aar Paar
176 Beiträge
Hallo allerseits,

Danke für die Einladung zur Gruppe

Wir sind begeisterte Skifahrer gerne mit (+ Zusatzabfahrten )
Fahren meist in den Salzburg Amade Regionen .
Freuen uns auf nette und aufregende Kontakte.
Lg aus Salzburg
A&M
*****508 Frau
585 Beiträge
Hallo liebe Schneebegeisterte,

Danke für die Einladung in die Gruppe. Ich fahre Snowboard und war schon sehr viel unterwegs damit. Seit einigen Jahren fahre ich immer mit einer Freundin (skifahrerin)nach Obertauern. Schneesicher, gemütlich und feiern kann man auch.
Liebe Grüsse Johanna
****i02 Mann
53 Beiträge
Hallo die Runde!!

Erstmal herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe!! denke das wir doch irgendwie das selbe interresse haben !! *smile*
würde mich freuen über nette bekanntschaften!!
Bin ein singel Man aber beruflich sehr viel unter wegs da kann es schon passieren das ich öfter absagen muss aber ich gebe mein bestes!!
wenn ihr mehr über mich wissen wollt liest mein profil oder schreibt mir eine mail!!

würd mich Freuen!!
also bis bald!!
Schi Heil !!!

lg Haubi *smile*
******e69 Mann
128 Beiträge
Moin oder Servus,

sorry gestern vergessen, obwohl mein oller Herr mir beigebracht hat mich vorzustellen wenn ich irgendwo neu rein komme.
Ich komme aus Berlin, hab Skifahren vor ungefähr 40 Jahren bei meinen Großeltern im Frankenwald und dann im schönen Lofer in Öschiland gelernt. Als Jugendlicher war ich jeden Winter zappelig wenn ich am WE los durfte zu Oma und Opa, in Schwarzenbach und Naila den Hang runter oder mit den Jungs vom Dorf hinten im Wald Sprungschanzen bauen und fliiiiiiiiiiiegen.
Naja, irgendwann gabs Oma und Opa nicht mehr und seitdem nie wieder auf Bretttern gestanden. Letzte Woche war ich mit meinem Sohn zum 18. in Bispingen, Skidome.....ich weiß ist kein Sölden, kein Garmisch, nicht mal Lofer oder Braunlage.....war einfach trotzdem toll, hat noch funktioniert ohne auffe Fresse legen, ohne Beinbruch.......und nun bin ich hier.
Mal sehen ob dieses gerade angefixt und zappelig sein zum Schiiiiiifoan bleibt.
Kommt heil durch die Saison und gesund nach Hause
Liebe Grüße

Scannie69 *schneeball*
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beide begeisterte Skifahrer, wegen der Kinder derzeit aber meist jeweils alleine mit Freunden unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.