Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*********sire Paar
817 Beiträge
Servus und Hallo,
nach einer Auszeit vom Joy wieder zurück, ich kann einfach nicht ohne euch😂
Nach meiner letzten Gruppen-Tour in den Schnee freue ich mich wieder eine Sympathische Truppe zu finden um gemeinsam die Pisten und … unsicher zu machen.

Liebe Grüße

Wolfgang
******iss Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Freu mich auf viele Pistenkilometer in der Saison 23/24.
Bin mit dem Raceboard unterwegs und meistens unter der Woche.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭
**********Dream Paar
1 Beitrag
Hallo an euch alle,
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wissen schon, dass wir im Dezember zum Skifahren gehen, nur noch nicht genau wohin???
Werden das wie immer von der Schnelllage abhängig machen. *zwinker*

Liebe Grüße, IntimtouchDream *wink*
****y1 Mann
7 Beiträge
Hallo
Ich bin Matty komme aus der Ostschweiz und fahre gerne Ski
Apreski mache ich auch gerne😍😍😍
Mit allem was dazu gehört, würde gerne Leute kennenlernen auf und neben den Pisten
LG Matty
Servus 🥨…danke für die Aufnahme in die Gruppe!
… es schneit grad ordentlich am HintertuxerGletscher ❄️❄️❄️…kann also bald losgehen ⛷️und es gibt nix Schöneres als Skifahren und wenn man dann noch geilen Sex in den Bergen hat …🌶️🌶️🌶️👍🏼
Ich freu mich auf viele neue,nette Kontakte und neue Erfahrungen…
Ski Heil vom Jürgen aus GL
*******ss12 Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶 So, jetzt stelle ich mich auch mal vor. Skifahren ⛷️ ist meine größte Leidenschaft, neben so manchen anderen schönen Dingen des Lebens. ☺️ Ich liebe alles südlich des Weißwurstäquators und plane auch perspektivisch dort zu wohnen. 🏔️ Im Moment wohne ich leider noch 30 KM westlich von Marburg 🙈 Der Rest steht auf meinem Profil 😅 Freu mich auf den Austausch mit euch.🤗
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Ein nettes Hallo aus dem Rheinland

Allen Neuen ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe. Ich habe hier schon nette
Kontakte knüpfen können, habe schon an einigen Events / Skireisen teilgenommen und freue mich
auf die neue Skisaison.

LG
Frank
*******021 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Stefano und ich komme ursprünglich aus dem Tessin, wohne aber im Kanton Bern. Ich bin 45 Jahre alt und liebe das Skifahren! Ich würde gerne neue Leute und vor allem Frauen mit offenen Ansichten kennenlernen. 😊😊
**********eb_60 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen-ein herzliches Hallo in dieser Gruppe.
Als geborener Freiburger und aufgewachsen im Schwarzwald stehe ich schon lange auf den Skiern
und gehe immer noch begeistert Skifahren an den Feldberg(wenn es denn Schnee hat) oder natürlich
in ganz Österreich und hin und wieder auch nach Südtirol.
Bei den Joybikern habe ich diesen Sommer schon etliche tolle events mit dem Motorrad erlebt-
und tolle Menschen auch außerhalb der Bettkante kennengelernt.
Ich freu mich hier sehr auf events mit euch Joy-Skifahrer und Skifahrerinnen.
Danke für die Aufnahme. VG an alle hubert
*****_78 Mann
13 Beiträge
Kurze Vorstellung
Servus zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme 😊.

Ich bin Kai, und seit vielen Jahren begeisterter Snowboarder. Entfliehe im Winter auch gerne mal tageweise auf die Piste.

Würd mich über schöne Kontakte zum fahren und ApresSki freuen. Lg
******h77 Frau
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Runde...
Natürlich begeisterte Skifahrerin, freu mich auf neue Kontakte auf und neben der Piste.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge, Katja
Danke für die schnelle Aufnahme ……, freuen uns schon sehr auf den hoffentlich schneereichen Winter
LG Veronika & Sascha aus Ulm
********ar64 Paar
44 Beiträge
Hallo,
als leidenschaftliche Skifahrer freuen wir uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren mehrmals im Winter in die Dolomiten und würden uns über Treffen mit Joylern, sowohl auf der Piste als auch außerhalb... *kopfkino* *partnertausch* *mmf* freuen.
Wir werden unsere Ski-Termine per Date veröffentlichen und hoffen auf nette Kontakte... *dafuer*
Liebe Grüße
Kerstin und Peter
****76 Frau
9 Beiträge
Hallo! Es freut mich sehr, hier bei euch in der Gruppe zu sein! Danke! Bin leidenschaftliche Skifahrerin und hauptsächlich im Gebiet „Ski Amade“ (Salzburg) unterwegs! Wenn jemand mal Lust hat, ich freu mich sehr auf neue Kontakte! GLG Leni
****_71 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus der Schweiz und fahre sehr gerne Ski. Ab und zu auch Tourenski und Langlauf. Freue mich tolle Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu machen Der Winter kann kommen
********iton Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme,

Freerider auf dem Board und immer mal spontan in den Bergen sobald der erste Schnee liegt.
Das diesjährige Projekt wird das erste Tourenboard sein, hat jemand hier Erfahrungen?

Ich freue mich auf heißkalte Begegnungen und ja, ich mag auch Menschen die Ski fahren *zwinker*

Liebe Grüße.
*******ike Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Skifreunde

Danke das ich bei euch dabei sein darf. Bin ab Oktober bis Mai eigentlich immer wieder in Tirol und Südtirol auf und neben den Pisten zu finden. Vielleicht trifft man sich ja mal, oder fährt gemeinsam zum besten Sport der Welt.

Bis dahin

Mike
*****024 Frau
3 Beiträge
Gibts irgendwer, der im Montafon Ski fährt?
@*****024 Klar, immer wieder gerne Montafon! Meinen besten Powder Tag in 52 Jahren Ski-/Snowboard durfte ich in Gargellen erleben! Davon träume ich heute noch: 1 m lockerer, unverspurter Pulveschnee in der Sonne. Schnee, der bei jedem Schwung bis über den Kopf staubt. Du fragst Dich: Wer schreit hier so rum vor Glück? Und merkst, dass Du es selbst bist. Geil!!!
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von *******ite:
@*****024 Klar, immer wieder gerne Montafon! Meinen besten Powder Tag in 52 Jahren Ski-/Snowboard durfte ich in Gargellen erleben! Davon träume ich heute noch: 1 m lockerer, unverspurter Pulveschnee in der Sonne. Schnee, der bei jedem Schwung bis über den Kopf staubt. Du fragst Dich: Wer schreit hier so rum vor Glück? Und merkst, dass Du es selbst bist. Geil!!!
genau das hatte ich mal in oberbayern, da habe ich fast keine Luft mehr bekommen, so hat der Schnee gestaubt
******cer Mann
41 Beiträge
Hallo ihr lieben Skihaseninnen und Skihasen. Erstmal lieben Dank das ich hier sein darf. Ich bin ein begeisterter Skifahrer der aber nicht mehr die Rennen auf der Piste fährt. Je nach Wetterlage fahre ich nicht nur einmal in der Saison sondern nutze auch die Wochenenden. Am liebsten bin ich in Montafon auf den Pisten. An den Wochenenden bin ich eher in Spindleruv Mlyn. Feiern darf natürlich auch nicht zu kurz kommen deshalb ist der Apres Ski ein muss.
Cool wäre wenn man zusammen mal ein paar Tage verbringen könnte.
Ich bin ein gute Laune Typ und dabei auch sehr unkompliziert.
Liebe Grüße Sol...😉
Eine JOY-Skigruppe!
Wie geil! 🤩
Grüsse aus dem Prättigau-Davos-Klosters! Alle mal brav den Teller nicht aufessen dass es mal wieder g‘scheit schneit diesen Winter! (Den Regen im Unterland müssen wir in Kauf nehmen!)
Danke für die Aufnahme! Freu mich auf Kennenlernen, Tipps, Events …
Bis dahin! 🎿 🧡 ❄️
JJ
Nostalgieskitag 😉
******023 Paar
6 Beiträge
Hy Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind begeisterte skie und Snowboarder. Wir beide sind gerne verrückt und offen für neue Sachen. Unseren Skiurlaub für 2024 muss noch geplant werden. Da wäre es natürlich mega wenn man am Abend zusammen alles ausklingen lassen kann.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.