Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs-Thread
Hier können sich alle neuen und alten Mitglieder vorstellen.
Ein *herz*herzliches Willkommen an alle!
****as Mann
14 Beiträge
Moin, ich bin der Neue.
Moin zusammen,

ich bin begeisterter Snowboarder und bin eigentlich jedes Jahr einmal mit ein paar Freunden im Skiurlaub.
Ich war oft in Großarl, letztes Jahr das erste mal in Saas Fee und dieses Jahr in Fiss.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Neuling/Neugierig
Hallo ihr Pistenfreunde, ich bin Horst ein älterer begeisterter Skifahrer aus dem Raum Aschaffenburg, der seine zweite Heimat Dolomiten liebt , insbesondere die Pisten am Kronplatz, Alta Badia und Gröden. Dort kenne ich mich bestens aus und kann tolle Touren und Unternehmungen empfehlen. Für mich sind beim Skifahren Kriterien wie Genuss, Freude, Erlebnis und Gemeinschaft erstrebenswert und Grundlagen für Erholung. Ich würde mich freuen hier in der Gruppe viele Genießer und Freundinnen bzw. Freunde zu finden.
Herzlichen Dank fürs Dabeisein
Horst aus Aschaffenburg
Ski Heil
********_man Mann
170 Beiträge
Zum Ende was neues
Hallo zusammen!

Eigentlich ist die Skisaison ja jetzt erst Mal zu Ende. Ich jedenfalls bin letztes Wochenende aus der Schweiz zurück gekommen und habe meine (Alpin-)Skier für voraussichtlich so einige Monate in den Keller gestellt. Schade ...

Aber weil mir das Skifahren auch dieses Mal wieder so viel Spaß gemacht hat, wollte ich mich jetzt unbedingt in dieser Gruppe hier anmelden. Vielleicht ergibt sich ja was spaßiges für die nächste Saison!

Den Sommer über bleibe ich übrigens den Bergen bestimmt nicht fern. Ich gehe sehr gerne zum Wandern. Und dieses Saison hat ja schon begonnen.

Danke auch noch der Moderatorin für das umgehende Freischalten! Das war ein super Start!

Viele Grüße

a.g.m
******cus Mann
71 Beiträge
Servus
... Skifahrer.
Ich lebe am Alpenrand in der Nähe von Schliersee. Um mich rum gibt’s drei coole Skigebiete und mit ca. einer Stunde Fahrzeit ist man in Österreichs beliebtesten Skizentralen.
Ich freue mich auf Euch und Eure (Ski) Lust.

Luky
****94 Mann
15 Beiträge
Servus
Servus Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Tobi, ausgebildeter Skilehrer und im Herbst/Winter fast jedes Wochenende in Österreich, Schweiz und Südtirol auf den Skiern unterwegs

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Grüße Tobi *top*
Hallöchen!
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Hoffe man sieht auf den Pisten! *zwinker*

Liebe Grüße!

Jen
*****_sz Paar
276 Beiträge
Hallo liebe Skifreunde
Wir freuen uns, hier Gleichgesinnte kennenzulernen und hoffentlich tolle Begegnungen geniessen zu dürfen.
Uns trifft man in der Wintersaison in Davos
Liebe Grüsse
Koffi‘s
*********1000 Paar
5 Beiträge
Schi Amade
Wir sind ein Paar und sind im Winter hauptsächlich in den Gebieten vonSchladming Flachau und Maria Alm unterwegs. Es würde uns freuen dort Paare von hier anzutreffen
Hallo Zusammen
Ich bin der Jochen, und freue mich auf News, Tipps und Meinungen von Euch.
Natürlich macht zu zweit verreisen am meisten Spass. Würde mich
freuen, hier die richtige Partnerin zu finden.

Bis dann
VLG Jochen
Grias di . . .
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Pascal, ausgebildeter Skitrainer und von Herbst bis in den Frühling auf Skiern unterwegs. Die Skisaison ist erst Mal zu Ende aber freue mich auf neue Kontakte…
Huhuuuu....
Ich bin ein kleiner Flachlandtiroler und liebe das Ski fahren...bin im Winter immer mit Sohnemann unterwegs...vielleicht finden sich hier nette Leute für die nächste Saison...wäre bestimmt funnig 😉
**********erBln Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen...
...und danke für die Aufnahme!

Zu mir: das Ski fahren ist das zweite große Hobby von mir neben dem tanzen. Angefangen hab ich irgendwann mit 8 Jahren oder so, immer in der Skischule natürlich. Inzwischen bin ich seit über 12 Jahren selber Skilehrer mit Salzburger Ausbildung. Mein "zweites Zuhause" ist Saalbach, wenn auch nur in der Hauptsaison und wenn es die Zeit erlaubt.

Wenn es die Zeit nicht erlaubt, begleite ich entweder Uni-Skifahren oder mache selber Urlaub. Und mal sehen, vielleicht ergeben sich ja auch mal ein Paar Tage im Schnee zusammen mit einigen Leuten von hier....! *zwinker*
********pass Mann
8 Beiträge
Die Ehre
Hallo Zusammen

möchte mich natürlich auch für die Aufnahme bedanken.... bin aus dem Süden Deutschlands (Bayern)
bin sehr oft zum Skifahren oder Langlaufen/Skating im Schnee unterwegs von Nov- März
wer Lust hat und sich ab und an mal anschlißen möchte nur zu

See you Snow oder auch schon vorher auf dem Radl ......
******ses Mann
88 Beiträge
Neuling aber nur hier
Hallo

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe... ich wohne in der Schweiz inmitten der Alpen unweit von schönen Skigebiete... wer mal Interesse hat und gerne zum Skifahren kommen würde inkl. nebenprogramm 😉😏 kann sich gerne bei mir melden..

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Lg Forsenses
Apreski....
Jo Servus
Bin Skifahrer Schlittenfahrer und janz wichtig Apreski tauglich .....freu mich in dieser Gruppe zu sein und auf evtl neue Kontakte..... see you ... Bussi
servus
Hi an alle

ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und recht neu im Joyclub und auch neu in Memmingen, sehr unerfahren wenn es heißt swingen oder Parties , in Swingerclubs war ich auch noch nie , man hat halt davon gehört, eher habe ich negatives gehört von meinen Bekanntenumkreis , aber ich habe mich auch so wirklich noch nicht damit beschäftigt , oder häufig hat bei mir die Überwindung gefehlt auf Events zu gehen.

ich bin Skifahrer und suche nach Bekanntschaften, um nicht allein auf die Piste zu gehen weil das ist sehr langweilig und macht gar kein Spaß

Gruß an alle
*******iam Paar
751 Beiträge
Hallo erst einmal
Herzlich dank für die schnelle Aufnahme.seit vielen Jahren sind wir begeisterte Skiläufer.unsere Gebiete waren bisher stubaital,
Seisser alm, st.gilgen, Schönfeld, taublitz und die letzten Jahre Saalbach-hinterglemm.
Wir würden uns freuen unser Spiel auf der Piste mit euch gemeinsam in der Sauna oder ... *kissenschlacht* *dance* *stoesschen*
Fortsetzen könnten.bis bald in Saalbach ab 01.03.2019
Powder
Allegra aus dem Engadin *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Skifahren. Schneesport ist meine grosse Leidenschaft: Ob Skifahren, Langlauf oder Schneeschuhwandern - Hauptsache es macht Spass. Natürlich gehört ausgiebiges Après Ski auch dazu. Bis bald und liebe Grüsse Stefan
Hallo aus dem Süden
Hallo zusammen,

seit heute bin ich hier in der Skifahrer-Gruppe und freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
Ich bin 31 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Jedes Jahr gehe ich ca. 10-15 Tage zum SKifahren.
Dies sind meistens verlängerte Wochenenden.
Auf der Piste bin ich mit meinen AllMountain Ski gerne zügig unterwegs. Favorisierte Skigebiete sind für mich Sölden, Ischgl, Mayrhofen im Zillertal oder das Montafon.

Vll. ergibt sich hier die ein oder andere Skitour im Winter.
*******ve36 Mann
2 Beiträge
super
vielen dank für die aufnahme in der gruppe 😊
Huhu
Herzliche Grüße
aus der schönsten Stadt am Rhein.... leider jetzt nicht gerade ein Skigebiet aaaber wir haben eine Skihalle in der Nähe. Das kann man zwar nicht mit den Bergen vergleichen aber Spaß bringt es trotzdem. *zwinker*

LG
Holly
******ael Mann
33 Beiträge
Michael aus München
Hallo Skifreunde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ist zwar noch Sommer, aber der Winter kommt bestimmt und dann freue ich mich auf die weiße Pracht und das Kennenlernen neue Leute.

LG Michael
Hallo liebe Ski Joy Gemeinde
Hy,
Skifahren gibs was geileres... Hmmm, *g*
Bin Leidenschaftlicher Skifahrer bin im Großraum Brixental, Söll, Kitzbühel unterwegs... NACHTSKIFAHREN in Söll ist der Hammer... Und danach ein wenig Apres Ski.. Freu mich auf Kontakte... Lg
*******Man Mann
15 Beiträge
Hallo
zusammen. Danke, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Gerade weil das Wetter nichts mit Schnee zu tun hat, hatte ich das Gefühl mich zu melden.

Ich fahre leidenschaftlich gerne Ski und bin auch ohne Ski sehr gerne bei Schnee in den Bergen.
Ich freue mich schon auf den Austausch.
LG Forest Man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.