Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

******an2 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Skifahren und Swingen = Zusammen Mega!!!

Ich freu mich auf euch
*********6674 Mann
6 Beiträge
Hi bin Norbert...freu mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen...
Würde mich freuen Joyler beim Skifahren kennen zu lernen..lg.
Hallo, ich bin der Neue! *zwinker*
Ich bin aus der Gegend Münster / Osnabrück und freue mich über neue Kontakte.
Ich bin noch Ski Anfänger aber fahre gerne.
Leider komme ich zu selten dazu und eine Ski Gruppenfahrt o.ä. ist auch nicht einfach zu finden. *traurig*
Würde mich über Vorschläge oder Hinweise einer Gruppentour freuen.
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich begeisternder Skifahrer bin und oft im salzkammergut unterwegs bin würd es mich freuen nette Leute kennen zu lernen. LG richi
Hallo in die Skifahrer Runde,
Vielen Dank für die schelle Aufnahme in eure Gruppe . Ich fahre leidenschaftlich Ski und bin oft in St Anton zum Skiing.
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften!
Vg
Andreas
****019 Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander, da ich in den Bergen wohne ist es ja klar, dass ich begeisterter Skifahrer bin. Bin eigentlich ganze Saison beim Skifahren unterwegs, überwiegend in Tirol und ab un an mal in GAP. Freue mich auf diese tolle Gruppe
*******2211 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Bin begeisterter Joyler und Skifahrer.
Freue mich über neue Kontakte und das ein oder andere Abenteuer beim gemeinsamen Skilaufen.
Gruß Marcus
***eG Frau
255 Beiträge
Guten Abend,

Ich möchte gerne in KW 7 oder 8 Skifahren gehen.

Gibt es eine Gruppe wo ich mich anschließen kann?
Bin eine gute Skifahrerin...

Oder wer hat Lust was auf die Beine zu stellen?
*******2211 Mann
10 Beiträge
Hallo, wäre dabei.
Bin auch ein guter Skiläufer.
Gruß Marcus
****019 Mann
4 Beiträge
Hallo wäre auch dabei. Wo soll es den hingehen.
Gruß
Bin übrigens aufgrund meiner Vorbelastung als Skilehrer auch ein guter Skiläufer *top*
*********fer2 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Marie aus Berlin und freue mich hier auf gleichgesinnte Winterliebhaber/Innen zu treffen! Ich fahre gerne entspannt Snowboard wenn es meine Jüngsten erlauben...😂
LG an alle 🏂
Servus Leute,

ich war diese Saisson schon eine Woche in St. Moritz und eine in Meribel und fahre im Februar nochmal eine nach Davos.
Da ist aber sicher noch etwas Zeit für ein paar weitere Ausfahrten.

Ich komme aus der Raum Ulm.
Wäre super, wenn sich was ergeben würde

LG
Uwe
****y41 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung in die Gruppe welche wir sehr gerne angenommen haben.
Suchen reale Kontakte und sind offen für sehr vieles bitte einfach anschreiben.

LG Carmen und Mike
Fahre Ski Snowboard nur noch selten. Gehe auch Skitouren. Lade auch gern zu mir ein, ein Zimmer hab ich immer frei und wenn es mehr sind kann ich das Wohnzimmer umfunktionieren
*******nter Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und wünsche uns allen eine zauberhafte Saison und viele energetisch gute Begegnungen. Lets Rock'n Roll!
*freu* Saisonplan: Livignio Anfang Dezember, Kösterle am Arlberg Anfang Januar, Stuben am Arlberg Mitte Februar, Trois Vallees Mitte März und was machen wir im April?
*****015 Paar
189 Beiträge
Ehe der Winter vorbei ist, schnell schnell in diese Gruppe *wink*

Bei uns beiden fährt nur er ( erfahrener Skifahrer ) Ski, sie ist aber gerne bei Ski-Aktivitäten und Urlauben dabei.

Schön wäre es, wenn wir Mitfahrer finden würden mit MMF oder MM Hintergrund.

Bei MM Hintergrund gerne auch ein zumindestens Bi-interessierter Mann für die Piste und fürs Doppelzimmer *kissenschlacht*
Zitat von *****015:
Ehe der Winter vorbei ist, schnell schnell in diese Gruppe *wink*

Bei uns beiden fährt nur er ( erfahrener Skifahrer ) Ski, sie ist aber gerne bei Ski-Aktivitäten und Urlauben dabei.

Schön wäre es, wenn wir Mitfahrer finden würden mit MMF oder MM Hintergrund.

Bei MM Hintergrund gerne auch ein zumindestens Bi-interessierter Mann für die Piste und fürs Doppelzimmer *kissenschlacht*
wo geht ihr skifahren?
*********ons42 Mann
15 Beiträge
Hi Zusammen,
stehe seit 40 Jahren auf den Brettern und bin immer noch jeden Tag aufs Neue Feuer und Flamme.
Meist abseits im Gelände unterwegs...aber auch gern auf der präparierten Variante mit dem Arsch im Schnee griffig unterwegs.
Egal ob white-out oder blue sky... schee isses immer und mit lustigen Leuten macht’s doppelt Spaß.
Meist jedes Wochenende aus München in die nahegelegenen Berge unterwegs. Dahoam is schee... aber für a nettes Abenteuer is koan weg z weit.
Bin für fast jeden Quatsch zu haben und verrückt genug die Grenzen auszuloten.

Also keine Scheu und schreibt mich einfach an. Dann schau ma ob und wie ma zsamm kimma

LG
*****015 Paar
189 Beiträge
wo geht ihr skifahren?

Völlig offen, ab 65 ist man da nicht mehr zeitlich oder ortsmäßig eingeschränkt *bravo*

Letzter Winter Ellmau und Saalbach
Da ist es auch schön in Elmau, Würde euch Sölden Ötz Hochgurgl empfehlen
*****015 Paar
189 Beiträge
Danke für die Empfehlung, in Sölden kenne ich aber ( fast ) jede Schneeflocke....

In Hochgurgl hatte ich mal einen Lieblingslift, den damals schön " abgelegenen " Kirchenkar mit seiner Superpiste.

Ist aber nach dem Bau von Kirchenkar 1 und 2 nicht mehr so prickelnd.

Wenn meine Frau mitfährt, ist ein Gebiet mit alternativen zum Skifahren - wie z. B. am Wilden Kaiser - natürlich ideal.

Aber wir sind da total offen, ein klein bisschen schielen wir in Richtung Dolomiten.
Kennt ihr in Kappl dass Skigebiet ist auch schön
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Thread wird jetzt geschlossen ...
Hier gehts zum neuen Vorstellungs-Thread.
Skifahren: Vorstellungs-Thread

*schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.