Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

******an2 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Skifahren und Swingen = Zusammen Mega!!!

Ich freu mich auf euch
*********6674 Mann
6 Beiträge
Hi bin Norbert...freu mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen...
Würde mich freuen Joyler beim Skifahren kennen zu lernen..lg.
Hallo, ich bin der Neue! *zwinker*
Ich bin aus der Gegend Münster / Osnabrück und freue mich über neue Kontakte.
Ich bin noch Ski Anfänger aber fahre gerne.
Leider komme ich zu selten dazu und eine Ski Gruppenfahrt o.ä. ist auch nicht einfach zu finden. *traurig*
Würde mich über Vorschläge oder Hinweise einer Gruppentour freuen.
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich begeisternder Skifahrer bin und oft im salzkammergut unterwegs bin würd es mich freuen nette Leute kennen zu lernen. LG richi
Hallo in die Skifahrer Runde,
Vielen Dank für die schelle Aufnahme in eure Gruppe . Ich fahre leidenschaftlich Ski und bin oft in St Anton zum Skiing.
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften!
Vg
Andreas
****019 Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander, da ich in den Bergen wohne ist es ja klar, dass ich begeisterter Skifahrer bin. Bin eigentlich ganze Saison beim Skifahren unterwegs, überwiegend in Tirol und ab un an mal in GAP. Freue mich auf diese tolle Gruppe
*******2211 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Bin begeisterter Joyler und Skifahrer.
Freue mich über neue Kontakte und das ein oder andere Abenteuer beim gemeinsamen Skilaufen.
Gruß Marcus
***eG Frau
255 Beiträge
Guten Abend,

Ich möchte gerne in KW 7 oder 8 Skifahren gehen.

Gibt es eine Gruppe wo ich mich anschließen kann?
Bin eine gute Skifahrerin...

Oder wer hat Lust was auf die Beine zu stellen?
*******2211 Mann
10 Beiträge
Hallo, wäre dabei.
Bin auch ein guter Skiläufer.
Gruß Marcus
****019 Mann
4 Beiträge