Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
635 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft Hütte gesucht

*********ls81 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft Hütte gesucht
Hallo Zusammen, ich habe eine Anfrage in ­dieser Art schon vor einiger Zeit gestell­t, möchte aber die Chance nochmal nutzen.­

Ich bin gerne und viel in den Bergen und ­bin daher immer wieder auf der Suche nach­ interessanten Unterkünften.

Da ich jedes Jahr die Tirol Snow Card kau­fe, bin ich hauptsächlich in Tirol unterw­egs.

Mein Traum wäre natürlich, eine kleine, r­ustikale Hütte mitten im Skigebiet, da di­es aber vermutlich kaum zu finden ist, bi­n ich auch für alles andere offen. Hat je­mand tolle Unterkünfte schon mal gebucht,­ kennt jemand welche, oder besitzt vielle­icht jemand sogar etwas schmuckes.

Ich schreib das jetzt einfach mal in zwei­ Gruppen, da ich denke das dieses Thema i­n beide passt und vermutlich auch andere ­Personen interessiert.

Viele Grüße
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Val Senales / Schnalstal
Ich war einige Male in der Hütte "Bella Vista" im Schnalstal. Mitten im Skigebiet.....und wunderschön!

LG Clara
also das Schnalstal liegt in Südtirol....glaube nicht dass da die Tirol Card funktioniert...die Hütte Bella Vista ist aber wirklich nett...eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Schitouren..viel Spass
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Also im Schnalstal war ich noch nie, lohnt sich aber anscheinend.

VG und einen schönen Feiertag.
almhütte
wir besitzen eine urige almhütte im schigebiet katschberg - vielleicht passt das ja für dich!
glg
**********tal_P Paar
85 Beiträge
Uli-Hütte Zillertal
Hallo
Wir haben eine Hütte im Zillertal urig und 700 m neben der Talabfahrt vom Hochzillertal Kaltenbach.
einfach bei Google eingeben ,da findet ihr unsere Homepage.
Grüssle
********71SZ Mann
1 Beitrag
Schweiz Flumserberg
bei uns am Flumserberg ist http://www.molseralp.ch zu empfehlen direkt an der Piste und neben der Apresskibar 150m
SFR 58.- inkl. Frühstück im Doppelzimmer mit Etagendusche pro Person. Oder wers gerne abgelegen liebt auf ca. 2100 m.ü.M mit den Fellen 3 Stunden vom Skigebiet weg ohne grosse Höhenmeter zu überwinden.
Gibt es die Spitzmeilenhütte mit 8 Schlafplätze für SFR 15.- per Person muss im Internet reserviert werden, da diese Hütte nicht bewirtschaftet ist. Gibt aber Wasser genügend Holz und Fondue Ausstattung. Einfach reservieren http://www.spitzmeilenhütte.ch Fonduepackung und Brot und Schlafsack und los gehts. Super Natur, superAussicht und sehr sichere und tolle Tiefschneehänge Aufstieg in dieser Arena jeweils ca. 40min und bei guter Witterung kannst Du 2 Tage lang immer die erste Spur ziehen Grüässli Res
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.