Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skimütze Oakley Gr. One Size Schwarz Neu mit Etikett

*******Dom Mann
4.241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skimütze Oakley Gr. One Size Schwarz Neu mit Etikett
Verkaufe hier eine unbenutzte und nagelneue Skimütze des Trendlabels Oakley.

Farbe: Schwarz
Größe: One Size
Zustand: Neu mit Etikett
Preisvorstellung: 10 EUR

Versand als Maxibrief für 1,55 EUR oder Abholung im Raum Mainz/Bingen

Wir werden zeitnah weitere Mützen auch von Eisbär und Bekleidung einstellen.
Skimütze Oakley Gr. One Size Schwarz Neu mit Etikett
*********n_74 Mann
8 Beiträge
Hallo Downturner,
Joyclub war, ist und wird keine Verkaufsplattform für deine Hauberln. JC ist grundsätzlich eine Erotikplattform, falls du das noch nicht kapiert hast.
Bleib fröhlich!
PS: ...und was sagt der Gruppenadmin dazu?
*****ree Frau
21.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********n_74 ,

Das sagt die Gruppenleiterin dazu und der Moderator @*******Dom hat sich im Vorfeld mit mir abgesprochen.

Das hier ist ein Flohmarkt in der Gruppe, wie es ihn in vielen anderen Gruppen auch gibt! Und da hat der Joyclub auch überhaupt nichts dagegen. Also ist ist das alles regelkonform im Sinne vom Joyclub.

Dazu kommt dein Ton, der mir nicht gefällt. Höflichkeit ist auch auf einer Erotikplattform ein unabdingbaren Muß, das nennt man auch Nettiquette.
Der Moderator den du ansprichst hat einen Nick/Namen und ich halte es für angebracht wenn man dann auch so angesprochen wird und nicht mit irgendeiner herablassenden Bezeichnung. Dazu hast du kein Recht.

Wenn dir der Bereich nicht gefällt mußte du ihn nicht beobachten. Du kannst dich auf Erotik beschränken, da gibt es genügend Gruppen für.

Sollte noch ein derartiger Beitrag von dir kommen, werde ich ihn verschieben und dokumentieren.

Shivaree
*modda* *gelbekarte*
*********n_74 Mann
8 Beiträge
Hallo Shivaree,
Ich wusste wirklich nicht, dass man auf Joyclub auch einen Flohmarkt betreiben kann... Ich bleibe dabei, dass das nichts mit Joyclub zu tun haben sollte.
Für meine Wortwahl möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir leid, wenn ich die Gebrauchtwarenhändler damit beleidigt haben sollte. Ich will niemanden persönlich beleidigen, denn es geht mir immer nur um die Sache! Ich habe vor mich zu diesen Fehltehmen nicht mehr zu äußern.
Bleib fröhlich *lach*
Liebe Grüße Abendstern_74
*****ree Frau
21.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deine Entschuldigung.
Du kannst gerne in anderen Gruppen schauen.
Es geht auch im Joyclub nicht immer nur um Sex.
Es geht auch nicht um Gebrauchtwarenhändler. Sondern darum das sich Mitglieder untereinander austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.