Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweden Norwegen von Süd nach West

Schweden Norwegen von Süd nach West
Hallo zusammen

um die Leute hier ein wenig auf Geschmack zu bringen ein paar Bilder vom letzten Urlaub in Skandinavien bevor es wieder hin geht
ganz vergessen
Die Reise ging von Wörth am Rhein nach Travemünde dann rüber nach Malmö.Von da aus ging es dann noch 200km zu unseren ersten Stop ....Nachtruhe!Weiter Richtung Jonköpping und dann Richtung Skagern zu unseren Bekannten!wir fahren eigentlich nie Autobahn.....weiter nach Östersund und dann grobe Richtung Trondheim vorher noch einen Abstecher durch ein Naturreservat.
Ein Besuch auf der Insel Hitra sollte schon sein von wegen der Dorsche!Weiter über die Atlantikstrasse !
Trollstiege hoch und dann der Geiranger natürlich!Dann trödelten wir wieder Richtung Schweden noch an den Wernernsee....Kristinhamn
Irgendwann Trelleborg und ab nach Rügen und den Rest kann man sich denken....Wörth
Tolle Bilder
weiter so.

Die gefallen mir sehr gut.

vlg von Sylke
Moin,moin
Nun haben die Bilder den richtigen Platz gefunden...danke für das verschieben!
eure Bilder
ich nochmal.

Ich habt sehr gute Fotos. Die Farben.

Da bekommt man Lust gleich wieder loszuziehen. Dennoch muss ich ja auch mal arbeiten, um in den Urlaub düsen zu können. Smile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.