Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. M.E.U.M. Frühjahr 2022 - Straubing (14.04.2022)

********nach Frau
3.372 Beiträge
LOL, es kommt noch ein GS Fahrer dazu.......................*floet*
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_69:
@******_69 was lese ich d
So so....
Heizgriffe *hae*
Am besten noch nen Klapphelm und dann GS fahren *hilfe*
*lol*
Bis Donnerstag *headbang*

Freundchen *spank* *peitsche*
*******atze Frau
283 Beiträge
Herrjeeee freue ich mich euch kennenzulernen.... *huhn* , dann bekommt die ein- oder andere Anekdote ein Gesicht.... ob Heizgriffe, GS-Fahrer oder *sauna*-gänger, Hauptsache.. wir haben Spaß ... bis Donnerstag *katze*
*********sonne Mann
71 Beiträge
So, alles gepackt und der Hänger ist angehängt, ich freu mich auf Euch alle *freu*
**********n2015 Frau
80 Beiträge
Der Eierlikör ist fertig und mit dem Prosecco und den Motorradklamotten gepackt. Die wichtigsten Sachen sind also schon mal dabei. *ggg*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Bei mir steht das Moped schon in der Garage und die Klamotten san im Koffer.
Der Rest wird morgen nach einem ausgiebigen Frühstück noch bei gepackt.......*juhu**top* und dann auf........................*smile*
*********s_77 Mann
42 Beiträge
Und ich hab voll den stress muss noch tuev machen batterie im arsch oh man *augenzu* hd halt *lol*
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********s_77:
Und ich hab voll den stress muss noch tuev machen batterie im arsch oh man *augenzu* hd halt *lol*

In Sachen Chaoten machst Du uns ja (fast ) Konkurrenz *haumichwech*
*********sonne Mann
71 Beiträge
Danke für zwei schöne Tage mit Euch allen, ich freu mich schon auf's nächste Mal *freu*

Vielleicht haben ja ein paar Lust, bei mir den Haken bei "persönlich bekannt" zu setzen, damit ich nach 13 Jahren Joy endlich auch mal meinen grünen Haken bekomme *zwinker*

Danke für die Organisation und tolle Gespräche und neue schöne Bekanntschaften *top* Tommy
*********sonne Mann
71 Beiträge
Dankeschön *danke*
Lieben Dank für die tollen Tage, die harmonische Gruppe und die Top Orga. Sehr gerne wieder. LG aus dem Odenwald Nadja und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.