Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Psychologie der Sissy

*******lly Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
die Psychologie der Sissy
Hallo meine Lieben

Zur Zeit bin ich (wieder) in einer Phase des immer stärker werdenden Drangs mein Sissy Ich auszuleben.
Die (versauten) Tagträume, in denen ich mich von strengen Dom Männern /Herrinnen hart benutzen lasse bis hin zu totaler Versklavung und Transformation zu einer Bimbo Doll werden so mächtig.
Nur habe ich immer noch nicht die Erklärung warum es mich so extrem erregt.
Eine Psychotherapie wäre bestimmt erhellend.
Habt ihr da schon Erfahrungen oder Erklärungen?
Gibt es Therapeuten, die in darin geschult sind?
****y_C Frau
87 Beiträge
Die Frage ist, wäre so eine Erkentniss denn überhaupt für Sissys allgemeingültig?
Ich würde das fast bezweifeln.

Ich selbst z.B. sehe mich zwar auch als Sissy, bin aber auch Trans und lebe mittlerweile durchgehend als Frau. Indikationsschreiben um die HRT zu beginnen hab ich noch nicht, ist aber in Arbeit.

Für mich persönlich sind daher der Wunsch nach Weiblichkeit und der Wunsch mich jemanden zu unterwerfen eigentlich 2 Unterschiedliche Dinge die mich zwar in Kombination zur Sissy machen, aber auch unabhängig voneinander Funktionieren.

Genauso ist für mich auch meine weibliche Seite z.B. kein bisschen erniedrigend, ich fühle mich super wohl und sexy so. Das mag auch nicht für alle Sissys so sein.

Ist halt doch jeder ein bisschen verschieden.
********iggi Mann
220 Beiträge
Es ist doch völlig egal, warum es dich erregt.
Genieße es einfach, und lebe dich Schritt für Schritt aus.
********dorf Mann
68 Beiträge
Es gibt keine Erkenntnis die Allgemeingütig ist da jeder Mensch anders ist
****re4 Mann
43 Beiträge
Bei mir kommen diese Gedanken auch immer wieder in Wellen. Mal mehr mal weniger.
*******iss Mann
55 Beiträge
Zitat von ****re4:
Bei mir kommen diese Gedanken auch immer wieder in Wellen. Mal mehr mal weniger.

Ja das ist bei mir auch so. Es gibt Phasen, in denen ich total in der Femmerolle aufgehe und fast den ganzen Tag kinky Kopfkino habe. Genieß es @*******lly 😘
****re4 Mann
43 Beiträge
@*******iss ganz genau. Mal sind Frauen mit Ihren schönen Rundungen interessant, mal liebe ich es Herren zu verwöhnen. Und dann mag ich es mich hübsch für die Herren zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.