Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln statt Sex, ja bitte

*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuscheln statt Sex, ja bitte
Ich bin eigentlich überzeugt dass es auch Mitglieder hier gibt denen eigentlich gemütliches Kuscheln mehr gibt als sportliche Höchstleitungen im Bett.

Hier könnt ihr euch austauschen zu diesem Thema und auch Kontakte knüpfen.
****ia Mann
2.778 Beiträge
So gemütlich auf dem Sofa oder Bett.
Aneinandergekuschelt etwas Musikhören, quatschen oder film schauen, warum nicht ?
*******s71 Mann
73 Beiträge
Das ist so - zusammen kochen und essen - ein Wein und kuscheln, reden und Muaik hoeren. Man kann aber auch kuscheln und einfach das Sein geniessen, einfach mal om Moment leben.
Da wäre ich sofort dabei.. ich koche was feines, dann gebe ich dir eine Massage, vielleicht zusammen duschen und dann ins Bett reinkuscheln, mit sanfter Musik und tiefgründigen Gesprächen über Gott und die Welt.. traue dich..
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Timba84 hab gerade leise geschmunzelt bei deinem Beitrag weil mein Kopfkino Alarm geschlagen hat. Für mich hat kuscheln nichts mit Massage oder zusammen duschen zu tun weil das ja bekanntlich kleiderlos ist in der Regel.

Kuscheln ist für mich ganz einfach anschmiegen und sich dabei entspannen ohne gleich die Hände wandern zu lassen und andere Absichten zu verfolgen. Wenn mir da was Anderes vorgeschlagen wird dann ist die Leichtigkeit weg und der Platz nebendran bleibt meistens leer.

Vielleicht ist das geschlechterspeziefisch aber genau deswegen date ich hier sehr selten jemanden. Sobald ich eine Erwartungshaltung spüre dass er das nur als Einstieg für mehr benützt ist bei mir die Türe zu. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.
das war genau nicht meine Absicht und es gibt viele andere Gruppen oder Beiträge bei dem es nur um das eine geht. Kuscheln und Nähe haben für mich mit vertrauen zu tun und ist sehr intim. Ich habe keine weitere erwartungen. Mir geht es einer Frau einen entspannten und genütlichen Abend zu schenken. Natürlich ist das nur eine Idee von mir und ist natürlich nicht zwingend. Vielleicht war ich zu voreilig oder gar frech. Aber es gibt zum Glück verschiedenen Geschmack und Ansichten. Falls ich dich aber auf irgendeiner weise beleidigt oder gekränkt haben sollte, tut es mir leid, war sicher nicht meine Absicht. Lg Lele
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein hast du bestimmt nicht, dieser Thread ist ja dazu da um auszutauschen. Klar hat jeder andere Ansätze wie man den Kuschelmodus machen kann aber ich denke das Wichtigste dabei ist eben sich Zeit nehmen dabei und mal für einen Moment nicht unbedingt was Anderes zu suchen.

Der Wohlfühlcharakter sollte für Beide stimmen und gerade wer keinen festen Partner hat dem fehlt eben das einfach mal anlehnen und Nähe zu spüren.

Es gibt dazu auch entsprechende Gruppen aber da sind die Distanzen eben zu gross zwischen den Mitgliedern, deswegen habe ich das mal aufgegriffen und hier reingestellt.

Vielleicht gelingt es ja dass sich hier ein paar finden die das dann auch regelmässig zusammen machen können. In der Flut der Dategesuche findet man es eben sehr wenig, hier vielleicht etwas eher.
absolut.. da bin ich deiner Meinung.. 👍🙏🍀🤗
****rta Frau
6 Beiträge
Find ich echt cool die Idee, ja hat schon was, es fehlt schon mal "nur" das zwischenmenschliche... Einfach kuscheln oder gar klassisch in den Arm genommen und gedrückt werden.... Find ich teils sogar schöner....
Hallo Ladys.. Welche Sie hätte Lust Heute oder ab nächster Woche sich mit mir in meinem Bett einzukuscheln und über alles reden was einen beschäftigt, wünsche, träume.. und die gegenseitige Wärme spüren. Bin ein sehr guter zuhörer und super umarmer.. was zwischen uns besprochen wird bleibt auch zwischen uns. Meldet euch. Bis bald.. 🤗🍀🙏
*****moi Mann
16 Beiträge
Für mich hat Kuscheln Vor-und Nachteile: Nur lange einen andern Menschen spüren entspricht dem Bedürfnis jedes Menschen, wage ich mal zu behaupten, ohne es beweisen zu können. Da geht es auch gar nicht um Sexualität, wie ich sie verstehe, sondern um ein Urgefühl, das wir so erfahren.

Die Kuschelregeln widersprechen aber dem andern Urgefühl, dem des Begehrens und sich Annährends. Die "Bikiniregel", also den/die andereN dort nicht zu berühren, entspricht doch der prüden, verlogenen Moral, die Sexuelles tabuisiert .

Ich weiss, dass ohne Kuschelmöglichkeit gerade Frauen sich rasch bedroht fühlen, darum hat Kuscheln als möglicher Ersatz einer Begegnung doch seinen Wert!
*******s71 Mann
73 Beiträge
Ich finde die man sollte sich gar nicht so viele Gedanken im Voraus machen - letztendlich entscheidet doch die Sympathie beim ersten sehen, sprechen, Mimik, Gestig ob man sich vorstellen kann eine Person auf "Kuscheldistanz" an sich heranzulassen - man neigt heute dazu alles im voraus abzuklären - ich persönlich bin recht offen und erwarte nichts, wenn man sich sympatisch ist kann man doch eine schöne Zeit verbringen und kuscheln oder was zusammen unternehmen, wenn nicht war es einen Versuch wert und es bleibt vielleicht bei einer Freundschaft - das ist auch viel wert
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hat was wobei ich feststelle, dass vor allem Männer sehr zielgerichtet bereits ihr Endziel im Blick haben wenn ich mich immer noch frage ob ich mich treffen möchte.

Spontan drauf los geht irgendwie nicht mehr weil sehr oft schon zu viel vorgezeichnet oder erwartet wird von meinen Gegenüber. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber genau deswegen scheitern oft viele Versuche für mal einfach für ein lockeres Date oder gemütliches Kuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.