Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe? Online Event

Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Liebe? Online Event
Da die Äusserungen der Liebe in der aktuellen Welt immer mehr zur Null tendieren, halte ich es für unumgänglich, sich mit der Liebe zu befassen, um sich selbst zu erkennen und um anderen Menschen liebevoll(er) zu begegnen.

Die Fragen, die wir uns stellen werden, sind folgende:

Liebe ich überhaupt?
Und, falls ja, wen?
Wie drücke ich meine Liebe aus?
Wie ist die Verbindung zwischen der Liebe und der Erotik, der Sexualität, der Verführung?
Hat die Liebe etwas mit Kunst zu tun?
Inwiefern kann man polyamor (mehrere Menschen) lieben?
Gibt es Grenzen in der Liebe? Wenn ja, wo liegen sie?

Im Anschluss werden kleine einfühlsame Kontaktübungen angeboten.

Der Workshop findet via Zoom statt.
Mit der Anmeldung schicke ich Dir einen Zoom-Link.
Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme

Zielgruppe

Diese Workshop-Abende eignen sich ideal für Menschen, die gerne suchen und forschen, sich begegnen und experimentieren, sprechen und schreiben, tanzen und malen, musizieren und berühren. Sehr gut eignen sie sich für Frauen, Männer und Paare, die noch keine oder wenig Erfahrung mit tantrischen Workshops haben, oder für diejenigen, die nur schnuppern und andere vorerst nur kennenlernen möchten. Die Workshops werden im monatlichen Rhythmus angeboten.

Dresscode

Sexy, Kinky, Elegant

Da die Äusserungen der Liebe in der aktuellen Welt immer mehr zur Null tendieren, halte ich es für unumgänglich, sich mit der Liebe zu befassen, um sich selbst zu erkennen und um anderen Menschen liebevoll(er) zu begegnen.

Die Fragen, die wir uns stellen werden, sind folgende:

Liebe ich überhaupt?
Und, falls ja, wen?
Wie drücke ich meine Liebe aus?
Wie ist die Verbindung zwischen der Liebe und der Erotik, der Sexualität, der Verführung?
Hat die Liebe etwas mit Kunst zu tun?
Inwiefern kann man polyamor (mehrere Menschen) lieben?
Gibt es Grenzen in der Liebe? Wenn ja, wo liegen sie?

Im Anschluss werden kleine einfühlsame Kontaktübungen angeboten.

Der Workshop findet via Zoom statt.
Mit der Anmeldung schicke ich Dir einen Zoom-Link.

Zielgruppe

Diese Workshop-Abende eignen sich ideal für Menschen, die gerne suchen und forschen, sich begegnen und experimentieren, sprechen und schreiben, tanzen und malen, musizieren und berühren. Sehr gut eignen sie sich für Frauen, Männer und Paare, die noch keine oder wenig Erfahrung mit tantrischen Workshops haben, oder für diejenigen, die nur schnuppern und andere vorerst nur kennenlernen möchten. Die Workshops werden im monatlichen Rhythmus angeboten.

Dresscode

Sexy, Kinky, Elegant

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme

Was ist Liebe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.