Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und FFM

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MMF und FFM
Hier könnt ihr euch vorstellen wenn ihr auf der Suche nach einem entsprechenden 3er seid mit Angabe der gewünschten Konstellation.

Bitte nicht kommentieren oder diskutieren, wer Interesse hat kontaktiert die entsprechenden Personen direkt per Clubmail.

Schreiben können alle Mitglieder der Singlegruppe Schweiz. Der Rest kann nur lesen.

Ihr entscheidet selber ob ihr auf entsprechende Anfragen eingehen wollt.
****ia Mann
2.780 Beiträge
Also ich wäre FFM und MMF nicht abgeneigt *g*
********e_ag Frau
9.399 Beiträge
MMF Bitte vor dem Anschreiben mein Profil lesen *ja*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MMF auch gerne, nicht bei mir aber dafür gibt es ja Events und Clubs.
****2zg Mann
34 Beiträge
Bei Sympathie gerne FFM oder MMF, bin da ziemlich offen :-).
*********eiter Mann
136 Beiträge
Also ich find FFM schon recht geil, aber so ein MMF hat auch was, weil ich auch gerne beobachte und eine Frau gerne fordere.
Ich finde beides gut, mag es sehr, zu schauen und gleichzeitig aktiv zu sein,
auch MFMF bietet viele Möglichkeiten und Konstellationen an, da kann man sehr kreativ werden
Möchte sehr gerne mal ein FFM erleben. Küsse Leidenschaftlich gerne süss und lange.
Da ich aber Singel bin und sowieso immer nur Absagen bekomme hier dürfte es noch schwer werden meinen Traum zu verwirklichen *zwinker*
Aber die Hoffnung stirbt ja Bekanntlich zuletzt *g*
Beides gerne... auch mit Bi neigung;)
Bin nicht abgeneigt MMF oder FFM einmal auszuprobieren.
Wer also einen jungen, frischen Mitspieler für so ein aufregendes Abenteuer sucht, kann sich gerne melden.
LG
Ich finde beides FFM und MMF recht geil. Aber alles hangt von wie die Konstellationen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.