Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
zum Thema
Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?243
Aus Interesse und NUR an SINGLES! Egal, ob Mann oder Frau: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerevent für Singles

Wärst du interessiert an einem Swingerevent in kleinem Rahmen in einem Privatclub?

Dauerhafte Umfrage
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerevent für Singles
Mich würde mal interessieren ob ihr Interesse an einem Swingerabend für Singles hättet.

Es wäre eine Chance auch für Anfänger in einem kleineren Kreis so etwas zu erleben, Lokalität wäre vorhanden. (Region Basel)

Miete, kaltes Buffet und Getränke wären dann im Eintrittspreis inbegriffen, die Anmeldungen sind verbindlich und müssten dann auch eingehalten/bezahlt werden.

Hier kann zum Thema auch ausgetauscht oder Fragen gestellt werden
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ich finde die Idee sehr gut ! Ich hatte sie auch schon ich wäre dabei 😊😁
Gute Idee👍
******_zh Mann
162 Beiträge
Wenn ich dann die Zeit frei habe, bin ich gerne dabei. Sonst gibt es ja nicht grad so viele Single-Swinger-Möglichkeiten, oder ich kenne sie noch nicht. Und es wäre vielleicht auch ein Einstieg zu mehr solchen Anlässen. Wenn ich ein paar Leute kennen würde, hätte ich eventuell auch noch eine Idee etwas zu organisieren.
***Ka Mann
179 Beiträge
Finde ich eine super Idee und wäre auch dabei *top*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ob es sich realisieren lässt hängt tatsächlich auch von den eingehenden Anmeldungen ab, die Miete für das Lokal wird in jedem Fall fällig und es sollten auch alle die sich dann angemeldet haben auch erscheinen.

Ich sammle mal hier um zu sehen in welcher Grösse überhaupt Interesse da ist. Wenn ihr privat auch mal so etwas machen möchtet schreibt mir doch eine cm denn man kann natürlich auch einen ersten Versuch mal privat durchführen.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Liebe Herren an euch liegt es nicht ob es klappt ❗️Sondern an den Frauen da wir mit Ausnahme von mir 😊uns nicht trauen alleine an das Event zu gehen . Das merke ich jetzt an meiner Veranstaltung . Doppelt soviel Herren 😁melden sich Paare an ist das ok beides ist vertreten Mann und Frau !
Darum Frauen schreibt einander in dieser Gruppe und geht zu zweit oder Zu dritt Dan habt ihr schon jemanden dabei wo ihr zum reden habt bis ihr euch lockert . Das mache ich mit meiner Kollegin !

Bis Dan zum Single treffen
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Wir sind 240 Mitglieder davon sind es nur 30 Frauen wenn ich richtig gezählt habe . 😁😁das heisst würden sich alle anmelden würde jede Frau 8 Männer bekommen ! Oder 8 Männer müssen sich eine Frau teilen 😁😁😁
*********Mahr Frau
299 Beiträge
hallo Gemeinde

sofern eine Mitfahrgelegenheit besteht , bin ich mit dabei …..


lg
Beatrice
**im Mann
18 Beiträge
Hört sich gut an ✨✨✨💛
Sehr gute Idee. Hätte 3 Plätze um gemeinsam die Fahrt zu machen von Genf. Treffen in einer Stadt oder in verschidenen?
****ia Mann
2.779 Beiträge
Zitat von *******h67:
Wir sind 240 Mitglieder davon sind es nur 30 Frauen wenn ich richtig gezählt habe . 😁😁das heisst würden sich alle anmelden würde jede Frau 8 Männer bekommen ! Oder 8 Männer müssen sich eine Frau teilen 😁😁😁

Mehr Frauen braucht die Gruppe.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann schlepp welche an *lach.... aber mal im Ernst, es ist alles freiwillig hier im Joy und die Damen entscheiden selber ob sie sich anschliessen wollen oder an Aktivitäten beteiligen.

Und bei den Events entscheidet dann oft die Auswahl also wenn ich da was einstelle solltet ihr euch auch anmelden mit sichtbarem Teil bei den Augen, auch Frauen interessiert mit wem sie sich da unterhalten werden. Bäuche sind nicht sehr kommunikativ *zwinker*

Wer wartet bis vielleicht ein passendes Gegenüber sich da auf der Gästeliste einschreibt verpasst die Chance selber entdeckt zu werden.
**im Mann
18 Beiträge
Würde mich freüen gruss 🌈
*****978 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich finde das eine ganz tolle Idee *idee*

Findet so etwas wieder statt?
*******us61 Mann
4 Beiträge
hat es schon einmal ein Single Treffen gegeben?
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gab 2 Stammtreffen aber aufgrund der derzeitigen Ereignisse noch kein solches Event.

Den Umgang derzeit mit anderen Personen überlasse ich da lieber jedem selber da ich nicht das Risiko für Ansteckungen bei solchen Begegnungen fördern möchte.

Ich sehe da auch grössere Veranstaltungen die hier auf Joy angeboten werden in diesem Kontext sehr kritisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.