Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmässiger Billardtreff

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
regelmässiger Billardtreff
nachdem ich auch schon bei entsprechenden Events war und dabei der Wunsch auf Wiederholung geäussert wurde überlege ich mir die Durchführung auch hier in der Gruppe anzubieten.

Mögliche Austragungsorte die ich bereits kenne sind dabei Basel, Pratteln und Waldshut.

Weitere Vorschläge können hier gemacht werden ich werde auch eine entsprechende Umfrage mit Auswahlmöglichkeit noch anbieten.
*********6971 Mann
162 Beiträge
Aktuell wäre Waldshut gerade passend, bin die nächsten Wochen in der Nähe!
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eventplanung setzt hier bei Joy immer eine gewisse Vorlaufzeit voraus da die Vorschläge noch geprüft und bewilligt werden müssen und die Leute erst dann den Eintrag im Veranstaltungskalender sehen können.

Wer sich für einen spontanen Vorschlag interessiert kann den Verfasser natürlich direkt kontaktieren per Clubmail. Basismitglieder haben die Möglichkeit mit einem Danke an den Verfasser einen ersten Kontakt herzustellen. Es liegt dann eben am Empfänger ob er/sie Interesse an Kontaktaufnahme/gemeinsamer Planung Interesse hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.