Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
hier kannst du dich kurz vorstellen damit wir wissen wer du bist.
Vorstellung
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der neuen Gruppe.
Eine tolle Idee, solch eine Gruppe zu gründen. Ein Dankeschön an Wintershade.
Ich hoffe hier viele neue und schon bekannte Leute zu treffen.
LG
hans_bs
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin hier auch
weil ich finde dass es einen Treff braucht wo wir Singles uns austauschen können und eben auch mal ein Event organisiert wird. Ich habe die Energie dafür, jetzt fehlen nur noch die Gäste *g*
*******e69 Mann
33 Beiträge
Vorstellung
Hallo zäme.....Danke Wintershade, für den schnellen Einlass in die Gruppe und dein Engagement für die Singles (möge Dir die Energie dafür nie ausgehen ;-)! ) .....finde ich ne tolle Idee...und Singles gibts ja heute mehr als genug...leider od. zum Glück ?! Hoffentlich finden sie sich hier in dieser Gruppe. Ich suche Damen für Begleitung in gepflegte, niveau- und stilvolle Swingerclubs, sonstige Swinger Events oder auch Swinger Urlaube...gerne auch für Dauerfreundschaft... LG, Stef
*******nCH Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Nun wie soll ich mich den gross vorstellen? mhm

Bin 35 aus dem AG noch ungebunden und auf der Suche nach der Richtigen für mehr als nur belanglosen Flüssigkeitstransfer. Hoffe das Profil spricht für sich selber und sonst bin ich offen für alle Fragen solange man die Antwort nicht scheut.

Also dann danke vielmals für die Aufnahme in die Gruppe Wintershade.
******_SO Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Nun zu mir...
Ich bin 40. und komme aus der Region Solothurn und weder Verheiratet noch in einer Beziehung.
Sonst bin ich eine Aufgestellte Person die für fast jeden sch.. zu haben ist aber immer alles mit Anstand.
Ein gutes halbes Jahr lang war ich der Hausfreund von einem Paar welches auch hier im Joy war, leider planen Sie nun Nachwuchs und da hat ein zweiter Mann natürlich kein Platz mehr.
Sonst fragt ihr doch ganz einfach, wenn ihr mehr wissen möchtet;)
LG Sascha
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich hoffe, durch die Gruppe neue, interessante, gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Da ich selbst schon ein eher älteres Semester bin, freue ich mich vor allem über weibliche Kontakte der Generation 50+. Um mehr über mich zu erfahren, kann man einfach in meinem Profil stöbern, oder - noch besser - mich einfach anschreiben und fragen. Eine Antwort auf freundliche Nachrichten ist garantiert.
*********lien Mann
6 Beiträge
Ich bin mal wieder so richtig single. Ohne Freundin bin ich nun schon länger, nun ist das mit meiner Gespielin auch zu Ende. 🤷🏻‍♂️

Und darum habe ich nun auch wieder Zeit, mich auf Joy umzusehen. Gerade suche ich auch nichts ausser einem netten Flirt oder einer neuen Bekanntschaft, denn ich geh bald für einige Monate reisen. 🚀

Ich lebe meine Neigungen, Phantasien und Wünsche zwar schon länger, bin bisher "der Community", den Treffs und den Partys aber aus dem Weg gegangen. Verzeiht mir doch bitte, wenn ich nun von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen springe.
Vorstellung
Hallo und Danke für die Aufnahme *zwinker*

Auf meinem Profil steht alles Wissenswerte über mich wen ihr noch Fragen habt dann raus damit. Ansonsten hoffe ich auf nette und respektvolle Gespräche lg peter
Hallo
Ich bin der Andrea und 27jahrwn Jung.

Ich finde diese Gruppe super da man sich als Single/Frau/Mann in der Gruppe anschreibe etc.kann.
Ich hoffe auf nette gespreche und vielleicht gehen wir was zusammen trinken.....

lg Andrea
*******777 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen. Ich bin nach achtjähriger Beziehung endlich wieder offen und bereit für neues. Seit einiger Zeit lebe ich in Solothurn, bin auf dem Papier aber aus Embrach ZH und geboren in Schaffhausen. Freue mich über jegliche Bekanntschaften. Bin Kunst- und Bildungsinteressiert. Herzlichst
*******6ch Mann
9 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen
Hallo Zusammen

Ich bin relativ frisch wieser single nach 7 jähriger Beziehung und weiss gar nicht mehr wie das geht single zu sein 😊 ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Vieleicht möchte mir ja jemand zeigen wie man richtig single ist *lol*

Grüessli usem Aargau
****2zg Mann
33 Beiträge
Hallo Singles
Ich bin ein sehr sportlicher Single und teile am liebsten meine Freizeit mit ebenso sportlichen Swinger Frauen. Meine liebsten Sportarten sind Triathlon, Biken, Bergsteigen, Skitouren und Trail laufen. Ab und zu gehe ich auch ganz gerne in Swinger Clubs oder an Fetisch Partys in attraktiver Begleitung. Ich wohne wunderschön in der Ferienregion Ägerital (Zentralschweiz) und freue mich immer über Besuch aus Nah und Fern. Schreibt mich doch einfach an, ich freue mich.

Lieber Gruss

Christoph
Dankeschön
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 33 und komme aus dem schönen Aargau und ja was soll ich sagen. Suche hier das prikelnde. Möchte alles erlebt haben und bin daher offen für nette Gespräche oder mehr.

Freue mich auf Euch!

Lg
*******ara Mann
1 Beitrag
Joao29
also ich heisse joao komme aus portugal 29 jear alt und single zeit 1 alb jear suche wieder ebe (cuckold ) zu sein
******ses Mann
88 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin schon ganz gespannt auf neue, nette und niveauvolle Kontakte.
Wenn mehr draus wird, umso besser *zwinker*

Mehr über mich auf mein Profil
**********e_sie Frau
301 Beiträge
servus grüzi und hallo
vilen dank dass ich aufgenommen wurde
ich heisse moni, bin 49, ich komme aus dem südwesten von deutschland, und ich bin aufgrund von verwandten öfter in der schweiz, ich freue mich auf nette bekanntschaften und vieleicht später auch freundschaften zu netten und interresanten leuten
viele grüße
Die Neue
Hallo
ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.. bin ein leidenschaftliches Hobbyfotomodell und bin bald ab 1. Juli mehr in der *schweiz* zuhause und möchte gerne nette und freundliche Kontakte knüpfen und kennenlernen...Vielleicht findet sich auch jemand der mir die Schönheiten der *schweiz* zeigen kann..
mehr können wir in einer persönlichen Nachricht schreiben..
Also ich freue mich auf eure Zuschriften und beiße auch nicht..
LG Melanie
Ich freue mich über schöne Kontakte!
Freue mich über gemeinsame Event Besuche , Fotoshootings oder gemeinsame Reisen *g*
Vorstellung
Hallo miteinander 😊 Freut mich über die schnelle Aufnahme. Komme aus Raum ZH. Bin gespannt auf euch. Besten Dank Urs
Wer ich bin
Hallo Zusammen *g*

Bin seit drei Jahren single und sehne mich sehr nach einer neuen Bekantschaft die zu einer Beziehung werden kann. Wohne alleine und kümmere mich gern um alle. Ich verwöhne gerne mit Frühstück am Morgen, wenn du noch schläfst oder mit Freizeitbeschäftigung wie Sport, Netflix, Reisen, Kochen etc. Auch der Sex kommt bestimmt nicht zu kurz *zwinker* Freue mich neue Leute kennen zu lernen 😏
Der Traum vom Reisen
*******nie Mann
8 Beiträge
Kurzes kleines Hallo
Ja, nun bin ich auch da. *freu*

Regional Ostschweiz am unsicher machen...

Mehr zu lesen gibts in meinem Profil.

Danke fürs Dabeisein
****_zh Frau
4 Beiträge
Hallo aus Zürich
Ja ich bin Single, das hat Vorteile, aber langsam bin ich bereit die aufzugeben und wieder die Nachteile einer Partnerschaft in kauf zu nehmen *ggg*

Oder anders gesagt - ich habe genug vom oberflächlichen Sex der nur den Körper aber nicht die Seele befriedigt und brauche einfach wieder das was nur ein aufrichtiger, authentischer, warmherziger Austausch zwischen zwei sich vertrauten Menschen mir geben kann. Ich glaube man nennt es Liebe.
******e81 Frau
47 Beiträge
Graubünden
Hallo
*danke* für die Aufnahme, ich komme aus dem schönen Graubünden, weit oben in den Bergen.
Bin schon länger Single, und alles weitere steht in meinem Profil *g*
Freu mich über interessante neue Begegnungen
Liebe Grüsse Bergfee
Hallo aus Bern
Hallo zämä,


merci für die schnelle Aufnahmen *smile* .

Ich komme ursprünglich aus dem grossen, nördlichen Kanton, wohne aber seit 10 Jahren in der wunderschönen Schweiz *smile* .
In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne in der Natur und erkunde die hügelige Schweiz. Bin auch sehr gerne im Engadin, in Graubünden, im Wallis, oder direkt bei mir vor der Haustür, im Berner Oberland unterwegs.
Freue mich über Kontakte *smile* .
Liebe Grüsse
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.